Kopf meets Tischplatte!

Alles weitere, das ihr witzig findet!!

Kopf meets Tischplatte!

Beitragvon Rain.Drop » 16.05.2011, 21:34

Ich hatte mal den Einfall, was zu eröffnen, wo wir Texte reinstellen können, die einfach nur amüsant sind, oder die den typischen "Kopf meets Tischplatte"-Effekt auslösen :D

Ich hätte hier einen, stammt aus der heutigen Englischstunde von einer Mitschülerin...

"The text is about smoking and about people who want to be cool. Many people things that they be cool whey they smoking. They stand in groups at the place and show other people how cool they are. Many people things that smoking is uncool because its dangerrous for your health and smoking is becoming more socially unacceptable.
They are people who find smoking is uncool think that there are better ways to be cool. When you want to be cool learn a cool music instrument or be good in different arts of sport.
Then there are the secret smokers. They think that nobody know that they smoke and so they smoke in the toilette or in the near of the forest. In school there are a smoke alarm in the toilettes. Whey you want to stop smoking ask youre mother and father for help. Maybe you can ask youre Family for help or youre teachers." :lol:
Brain, y u filled with dreams and stupid feelings?!
Rain.Drop
Verliebt
Verliebt

von Anzeige » 16.05.2011, 21:34

Anzeige

Re: Kopf meets Tischplatte!

Beitragvon Moonlight » 17.05.2011, 19:52

Hehe^^ :lol:

Die einzige [thx Reika, dass ich immer noch daran denke, dass es einzige ohne -ste heißt] Situation, die mir grade so spontan einfällt, bei der ich aber wirklich meinen Kopf gegen die Tischplatte gewummst hätte, war diese hier:

*unsere Klasse geht in ein Klassenzimmer mit Flachbildfernseher* Ich denke mir so: "Coool, ein Flatscreen-Fernseher!*
Direkt nach mir ein relatiiiiv unintelligentes Mädchen laut: "Coooooool, ein Computer!!" :roll: *Kopf meets Tischplatte*

Mist, das ist jetzt keine Text -.- *erneutes Kopf meets Tischplatte*
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret

Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.

Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter

Beitragvon LadyNightwalker » 21.09.2011, 19:58

von Ibash geklaut^^

<Warrior> Wart mal ne Sekunde
<Warrior> du hast 3 gutaussehende beliebte typen, die was von dir wollen
<Warrior> und gibst ihnen ALLEN einen Korb
<Warrior> weil du dich in deinen INFORMATIKLEHRER verknallt hast???
<Slania> Jep.
Wege ändern sich, Erfahrungen bleiben.
LadyNightwalker
Schwärmer
Schwärmer

Beitragvon Seri » 21.09.2011, 22:13

I like :mrgreen:
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
(Václav Havel)

Bild
Achtung:Sarkasmus!
Seri
Regenbogenpokemon
Regenbogenpokemon

Beitragvon Moonlight » 22.09.2011, 20:51

Was mir schon längst klar war, ist mir heute wieder aufgefallen: Informatiklehrer sind cool!
(Er hat mich "Rebetscha" gerufen und mir dann erklärt, dass seine Exfreundin Rebecca hieß xDDD)
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret

Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.

Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter

Beitragvon Dugiani » 22.09.2011, 21:29

Diese Lara, die bei GntM iwann mal 10te geworden ist im Geschiunterricht auf die Frage, welchen Menschen aus der Geschichte sie gerne treffen würde:
"Adolf Hitler. - Um ihn zu fragen, was er sich beim Bau der Mauer gedacht hat."

Äh.. ja. Kopf meets Tischplatte.
Glückliches Eheweib seit dem 30.3.2012
Dugiani
Verliebt
Verliebt

Beitragvon BeckyAndENGLISH » 22.11.2011, 19:30

Einige kapieren ja immer noch nicht, was Halbwertszeit heißt - dabei hatten wir das schon sooooo oft! . . . Heißt es so in unserem Mathebuch (Thema exponentielles Wachstum . . .): "Ein Isotop des Iod hat eine Halbwertszeit von 8 Tagen. Wie viel ist nach 16 Tagen noch übrig?" Und einer wagt es im Ernst zu sagen: "Ja, dann ist doch alles weg, oder?" :shock:

Kopf meets Tischplatte. :mrgreen:
Bild
Do, or do not. There is no try.
You can take everything I have, you can break everything I am like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground like a skyscraper!
WERDER BREMEN: Lebenslang grün-weiß. Wir gehör'n zusammen, ihr seid cool und wir sind heiß . . .
BeckyAndENGLISH
Verliebt
Verliebt

TAGS

Zurück zu Alles weitere Witzige