Inhaltliche FAQ

Tja, was will man machen, die deutsche Bürokratie...:-)

Inhaltliche FAQ

Beitragvon Heloisa » 30.01.2009, 10:49

Wer hilft hier?

In diesem Forum helfen sich Betroffene gegenseitig, um mit ihrem speziellen Problem Lehrerliebe zurecht zu kommen und Unterstützung von anderen Betroffenen zu erhalten.

Was hat es mit den Adminas auf sich?

Die Admins sind die technische Aufbau- und Wartungsgruppe des Forums, sowie die Verantwortlichen für Ankündgungen und Regeln. Die Admins genießen keine Sonderstellung bei der Beratung zu inhaltlichen Aspekten.

Sind die Ratschläge verbindlich?

Jeder Ratschlag in diesem Forum wird von den Mitgliedern nach besten Wissen und Gewissen gegeben. Dennoch sind wir keine Psychologen oder in irgendeiner Form professionelle Berater. Daher sind die Ratschläge hier in keiner Form verbindlich und niemand für Schäden haftbar zu machen.

Welche Hilfe wird geboten?

Wir bieten unseren Mitgliedern einen Austausch zum Thema Lehrerliebe und bieten allgemein bei Alltagsproblemen Ratschläge. Wir können jedoch nicht an Therapeuten weiter vermitteln, dies ist Sache einer jeden Person. Dennoch wird jedem Hilfe geboten, der sich über solche Möglichkeiten informieren möchte.
Grüße, Heloisa (ehemals blueBerry, dimanche, jennyS, cactus bzw. neuerdings auch noch Tanne und Schokodil xD)

Du bist Wärme. Ich sehe dich an, und es ist warm in meiner Seele, und ich weiß, dass mein Herz nie wieder frieren muss, wenn du bei mir bist.

"Was ist denn das dermaßen supertolle an der Auferstehung?" "Man braucht nicht liegen bleiben"

Life is not about listening to someone else telling you what is right or wrong. Figure shit out for yourself, stop being a sheep.

Bild

Mitglied im Club der "Christlich erzogenenen Opferkinder" (4 Mitglieder: Favole, Calypso, Collie, dimanche)

Und einen Chat haben wir auch^^:
Heloisa
Admin
Admin

von Anzeige » 30.01.2009, 10:49

Anzeige

TAGS

Zurück zu Allgemeines und Rechtliches