Wie läuft das hier?

Tja, was will man machen, die deutsche Bürokratie...:-)

Wie läuft das hier?

Beitragvon Heloisa » 23.10.2007, 18:31

Also, du hast uns gefunden, weil du ein Problem mit einem Lehrer hast; du hast dich in ihn verliebt.

Nun hast du dich registriert, deine Bestätigungsmail bekommen und den Account aktiviert

Jetzt solltest du im "Who you are" Bereich eine kurze Vorstellung schreiben, also dein Alter, wie lang dein Problem schon geht und wie du uns gefunden hast.

Wenn das nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, werde ich deinen Account löschen - dann musst du es noch mal versuchen!

Wenn du die Vorstellung geschrieben hast, schalte ich dich für den Vorstellungsbereich frei, das heißt, dein Thema aus diesem Bereich werde ich dort hin verschieben und die anderen Mitglieder haben dann auch die Möglichkeit, dir Fragen zu stellen. So stellen wir einerseits sicher, dass sich hier keine Scherzkekse herumtreiben, und andererseits lernen wir dein Problem besser verstehn und können dir letztendlich besser helfen!

Es tut mir leid, dass alles so kompliziert ist, aber es ist ein schwieriges Thema - und das sollte wirklich nicht jeder einsehen können. Wenn du wirklich ein Problem hast, sollte dich das aber nicht abschrecken, dich anzumelden, denn es ist nicht wirklich so schwer. Wir nehmen dich auf jeden Fall, wenn du die wichtigsten Fragen beantwortest (wenn dir etwas zu persönlich ist, steht es dir frei, das unbeantwortet zu lassen, ohne Konsequenzen).

Ich hoffe, wir können dir weiter helfen

LG
Grüße, Heloisa (ehemals blueBerry, dimanche, jennyS, cactus bzw. neuerdings auch noch Tanne und Schokodil xD)

Du bist Wärme. Ich sehe dich an, und es ist warm in meiner Seele, und ich weiß, dass mein Herz nie wieder frieren muss, wenn du bei mir bist.

"Was ist denn das dermaßen supertolle an der Auferstehung?" "Man braucht nicht liegen bleiben"

Life is not about listening to someone else telling you what is right or wrong. Figure shit out for yourself, stop being a sheep.

Bild

Mitglied im Club der "Christlich erzogenenen Opferkinder" (4 Mitglieder: Favole, Calypso, Collie, dimanche)

Und einen Chat haben wir auch^^:
Heloisa
Admin
Admin

von Anzeige » 23.10.2007, 18:31

Anzeige

Zurück zu Allgemeines und Rechtliches