Schön euch gefunden zu haben, Rat brauche ich zwar nicht (es ist klar, das nichts geht mit Schülerinnen), aber ich wollte es einfach mal loswerden und ich weiß nicht wo sonst, Freunden/Familie gegenüber ist es mir peinlich.
Ich nenne mich einfach mal danach was ich bin: Junglehrer. Gerade 30 Jahre alt geworden und bin nun seit einem Jahr festangestellter Lehrer mit voller Stelle.
Ich bin verliebt in meine Schülerin, sie geht in die 10te-Klasse und hat bei mir 3 mal die Woche. Das Schlimme ist, dass es nichteinmal wegen ihrem Aussehen ist (sicherlich ist sie ne Süße, aber davon gibt es viele ohne das es mich interessieren würde), sondern wirklich ihre Art. Sie kann so total süß Lachen, vor allem ist sie für ihr Alter (15) sowas von unglaublich reif man glaubt es nicht. In mancherlei Hinsicht mehr als ich oder andere Erwachsene. Und sie ist so begeisterungsfähig, hach... Von Ihren Leistungen will ich gar nicht reden (sie ist wirklich ganz objetiv sehr gut!), die kann einfach denken und sie erkennt was wirklich in der Schule wichtig ist bzw. wichtig wäre (im Gegensatz zu manchen Lehrerkollegen) und wie einfühlsam sie sein kann ... und das alles ohne ihre Jugendliche Lockerheit zu verlieren, die ich generell an Schülern schätze ...
Ja, danke fürs Lesen, mir gehts schon ein bisschen besser
Über Kommentare jeder Art freue ich mich!
Ich

[4 Mitglieder: Favole, Calypso, Collie, Dimanche]