Problem mit Lappi-Bildschirm

Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Oder Mitglieder, die Schwierigkeiten beim Einloggen u.ä. haben

Problem mit Lappi-Bildschirm

Beitragvon Seri² » 01.08.2010, 10:02

Huhu Leute! :)
Ich hab, wie aus dem Betreff herauszulesen, ein kleines Problem und da grad sonst niemand da ist, dachte ich, ich frag Euch mal. :oops: Hoffentlich ist es auch der richtige Bereich ^^"
Ich schreib grad von einem anderen PC aus, nicht wundern.
Also das Problem ist, dass ich vorhin, als ich meinen eigenen Lappi (Laptop ^^) angemacht hab, mit der Darstellung einiges nicht stimmte und ich deswegen etwas herumklickte auf dem Desktop. Irgendwie hab ich es geschafft, den Bildschirm auszuschalten und krieg ihn nicht mehr an. Selbst mit Neustart; da geht der Computer zwar an und ich kann mein Passwort eingeben (da ich das im Schlaf kann, ist ein schwarzer Bildschirm da nicht so schlimm xD) und höre dieses Startsignal, das bei Windwos immer kommt und bin folglich eingeloggt. Bildschirm schwarz.
Ich denke, die einzige Möglichkeit (falls jemand noch einen anderen Tipp hat, bitte sagen) ist, genau das gleiche zu machen wie vorhin, als ich den Bildschirm ausgekriegt hab.
Also, die Frage richtet sich eher an alle, die Vista (und nen Laptop?) haben und/oder sich damit auskennen. (Bei diesem XP Laptop, an dem ich bin, sieht es anders aus, hab ich schon probiert.)
Ich hab auf dem Desktop einen Rechtsklick gemacht und da erscheint ja dieser Balken und irgendwie kann man die Darstellung anpassen. Ich laube, es heisst Grafikoptionen und irgendwo kann man einstellen, wo das Bild angezeigt werden soll (ich hab da irgendwo ausversehen auf "Monitor" geklickt und seitdem ist er eben schwarz :oops: ). Ich glaube, da steht noch "Bildschirm" oder irgendwas ähnliches ...
Da ich ja nichts sehe - kann mir jemand sagen, an wievielter Stelle diese Optionen stehen...?
Ich muss dann praktisch bei schwarzem Bildschrim einen Rechtklick machen und kann ja mit den Pfeiltasten steuern, aber ich hab keine Ahnung, wie oft ich nach unten etc. drücken muss. <.<
Bitte, macht schnell einen Rechtsklick und guckt mal, wo sich das befindet. Oder sagt mir, falls Ihr eine gescheitere Lösung habt.
Mann, da hat man nach langem wieder ein Wochenende, taucht so ein dummes Problm auf. :roll:
Verzweifelte Grüsse
Seri²

von Anzeige » 01.08.2010, 10:02

Anzeige

Re: Problem mit Lappi-Bildschirm

Beitragvon Seri » 01.08.2010, 10:19

lol So schnell kann ein Problem gelöst sein. (Wobei ich eineinhalb Stunden dran gesessen bin.)
Ich hab ständig Rechtklicks gemacht und bin so und sooft runter gegangen, konnte es aber trotzdem nicht finden. (Jetz hab ich gesehen wo es ist. *grmbl*) Dann hab ich aus Verzweiflung nochmal auf der Tastatur rumgedrückt. Vorher lief damit nix, aber hundertmal draufdrücken hatte schon einen Effekt - Bildschirmanzeige wieder da <3
Jetztz muss ich nur noch das richten, was ich mit schwarzem Bildschrim angerichtet habe xD
Mir ist das grad extrem peinlich, aber vorhin war ich wirklich verzweifelt, vor allem, da mein Wochenende heute Nachmittag schon wieder vorbei ist und ich noch einiges am PC erledigen muss <.<
Ist sicher lustig, sich das hier durchzulesen. :oops: :lol:

Ein dummes, irres Seri, das nachher wieder von den Männern in den weissen Kitteln in die Gummizelle begleitet wird :alien:
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
(Václav Havel)

Bild
Achtung:Sarkasmus!
Seri
Regenbogenpokemon
Regenbogenpokemon

Re: Problem mit Lappi-Bildschirm

Beitragvon Moonlight » 07.08.2010, 11:27

Seri hat geschrieben:Ein dummes, irres Seri, das nachher wieder von den Männern in den weissen Kitteln in die Gummizelle begleitet wird :alien:
*lach* Ich hätte auch erst mal rumgeklickt, das hilft meistens. Vista ist echt nicht gut für Laptops... der Laptop meiner Mutter spinnt auch und sie hat... Vista. (Ich mag es einfach nicht.)
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret

Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.

Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter

TAGS

Zurück zu Gästeecke