Ich hab, wie aus dem Betreff herauszulesen, ein kleines Problem und da grad sonst niemand da ist, dachte ich, ich frag Euch mal.
Ich schreib grad von einem anderen PC aus, nicht wundern.
Also das Problem ist, dass ich vorhin, als ich meinen eigenen Lappi (Laptop ^^) angemacht hab, mit der Darstellung einiges nicht stimmte und ich deswegen etwas herumklickte auf dem Desktop. Irgendwie hab ich es geschafft, den Bildschirm auszuschalten und krieg ihn nicht mehr an. Selbst mit Neustart; da geht der Computer zwar an und ich kann mein Passwort eingeben (da ich das im Schlaf kann, ist ein schwarzer Bildschirm da nicht so schlimm xD) und höre dieses Startsignal, das bei Windwos immer kommt und bin folglich eingeloggt. Bildschirm schwarz.
Ich denke, die einzige Möglichkeit (falls jemand noch einen anderen Tipp hat, bitte sagen) ist, genau das gleiche zu machen wie vorhin, als ich den Bildschirm ausgekriegt hab.
Also, die Frage richtet sich eher an alle, die Vista (und nen Laptop?) haben und/oder sich damit auskennen. (Bei diesem XP Laptop, an dem ich bin, sieht es anders aus, hab ich schon probiert.)
Ich hab auf dem Desktop einen Rechtsklick gemacht und da erscheint ja dieser Balken und irgendwie kann man die Darstellung anpassen. Ich laube, es heisst Grafikoptionen und irgendwo kann man einstellen, wo das Bild angezeigt werden soll (ich hab da irgendwo ausversehen auf "Monitor" geklickt und seitdem ist er eben schwarz
Da ich ja nichts sehe - kann mir jemand sagen, an wievielter Stelle diese Optionen stehen...?
Ich muss dann praktisch bei schwarzem Bildschrim einen Rechtklick machen und kann ja mit den Pfeiltasten steuern, aber ich hab keine Ahnung, wie oft ich nach unten etc. drücken muss. <.<
Bitte, macht schnell einen Rechtsklick und guckt mal, wo sich das befindet. Oder sagt mir, falls Ihr eine gescheitere Lösung habt.
Mann, da hat man nach langem wieder ein Wochenende, taucht so ein dummes Problm auf.
Verzweifelte Grüsse

So schnell kann ein Problem gelöst sein. (Wobei ich eineinhalb Stunden dran gesessen bin.)