was ist nach dem abschluss...

Interessierte (z.B. wegen Umfragen zu diesem Thema) sind herzlich willkommen, hier Fragen zu stellen. Oder Mitglieder, die Schwierigkeiten beim Einloggen u.ä. haben

Re: was ist nach dem abschluss...

Beitragvon Smiley » 27.10.2011, 11:21

Danke euch beiden :D Das freut einen doch zu hören. Ich würde sagen, ich bleib dann mal am Ball und sollte sich mal irgendwann etwas Neues ergeben, dann berichte ich davon. Gut, das kann dann noch die nächsten 1 1/2 Jahre dauern, aber immerhin. Die Zeit bis dahin zu überbrücken, ist trotzdem schwer. Ich bin eben doch sehr ungeduldig und habe lieber Gewissheit, woran ich bin. Ach ja..............
Smiley

von Anzeige » 27.10.2011, 11:21

Anzeige

Beitragvon Matsuda » 27.10.2011, 12:26

Ach, Smiley. :D Das kenne ich! :-)
Das habe ich mir vor einem Jahr auch gedacht, aber glaub mir, die Zeit wird wie im Fluge vergehen. ;-)
Ich habe jetzt auch nur noch ein halbes Jahr vor mir, auch wenn ich längst fertig gewesen wäre ;P, und ich musste noch ein Jahr länger warten! ;D
Einerseits natürlich schön, da ich Ihn dann weiterhin sehen konnte, andererseits natürlich schlecht, immerhin muss ich jetzt noch immer etwas warten, bis ich 100%ige Klarheit habe.
Aber das wirst Du schon meistern ;>
»Je préfère le désespoir à l'incertitude

»Denn vielleicht hänge ich so sehr an Dir, weil ich Dich erfinde. Manchmal stimmst Du allerdings mit Deinem Bild überein. Jedenfalls nährst Du es.«
- Antoine de Saint-Exupéry, Briefe an Rinette
Matsuda
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer

Beitragvon Smiey » 27.10.2011, 13:24

Na da bin ich ja beruhigt, dass es auch dir so geht :lol: Ja, das wird schon alles :thumbleft:
Smiey

Vorherige

TAGS

Zurück zu Gästeecke