In Kontakt bleiben?




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

In Kontakt bleiben?

Beitragvon Pandabärli » 02.10.2014, 16:01

Ich bin vor einem Monat auf Eine neue Schule gekommen und habe mich in einen Jungen verliebt. Wir haben uns super verstanden. Aber morgen muss ich die Schule wechseln. Das heißt, Tschüss Simon. Wir haben gestern das erste mal kurz geschrieben und heute haben wir nichts miteinander geredet, weil er weiß das ich mich in ihn verliebt (freundin hat anmerkungen gemacht) habe und mich nicht getraut habe. Morgen bin ich die letzte Stunde in meiner Schule. Ich will nicht das der Kontakt ab bricht. Was kann ich tun?
Zuletzt geändert von Pandabärli am 02.10.2014, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 4.7.14 habe ich dich nicht gesehen...
Denkst du auch noch manchmal an mich oder bin ich schon längst vergessen?
Pandabärli
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.03.2013, 20:11
Wohnort: Österreich

von Anzeige » 02.10.2014, 16:01

Anzeige
 

Re: Tschüss

Beitragvon Matsuda » 02.10.2014, 18:26

Fragen, ob ihr weiter in Kontakt bleibt! Trau dich. :-)



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22



Ähnliche Beiträge

Wieder Kontakt aufnehmen?
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: arizona15
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron