Hilfe!!!

Eure Erfahrungen in Liebesdingen...ganz allgemein und nicht spezialisiert...

Hilfe!!!

Beitragvon MissLady » 14.12.2011, 19:04

Ich habe Angst.Ich habe ein total blöden Fehler gemacht. Liegt wohl daran,dass ich nicht nein sagen kann wenn man mich überrumpelt..
Okay ich weiß eigentlich hier falsche Forum,aber da ich euch ja schon ein bisschen "kenne" denke ich,ihr könnt mir einen Ratschlag geben.
Mir ist des voll peinlich aber ich brauch dringend Hilfe!!!
Also:
Ein Supermarkt in meiner nähe hat ne eingegliederte Dönerbude. Da nahm ich mir manchmal einen mit, wenn Ma später nach hause kommt.
Da ist immer dieselbe männliche Bedingung und letztens fragte der Typ mich wies mir so ginge.Dacht ich halt Stammkunden freundlichkeit. Vor kurzem fragte er mich ob ich einen Tee mit ihm drinken will und hab ja gesagt weil ich so überrascht war.(Ich weiß eine Fehler)
Der hat mich voll ausgefragt,angeflirtet und hat sogar meine Handynummer von mir bekommen.(Ich weiß noch ein Fehler)
Obwohl bei mir alle Alarmglocken geschrillt haben,und auf Flucht gestanden sind bin ich nicht gegangen.
Am nächsten Tag ich musste an dem Supermarkt wieder vorbei,vorallem weil er auf meinen Nachhause weg liegt.
Naja dann ist er rausgekommen und hat mir nachgerufen,und kurz darauf saß ich wieder bei ihm -.-
Hat mich noch heftiger als am Vortag angeflirtet,gefragt ob ich meinen Eltern was erzählt hab und ich solls nicht tun, er will sich mit mir treffen und holt mich ab und so zeug.
Beim Abschied hat er mich aufm Mund geküsst. (wah!wiederlich!)
Der Typ ist 38,ich 15. Er weiß dass.
Zuerst hab ichs nicht ernst genommen und hab mir gedacht witzig, werd von nem älteren angeflirtet, kann ja n bisschen spielen und so, und hab jemand erfahren an meiner Seite....
Aber irgendwie find ichs doch wiederlich, und will nichts von dem Typ, weiß aber nicht wie ich ihn loswerden soll, bei jedem anderen würde ich sagen,lass mich, aber ich hab bei dem Angst.
Was soll ich nur tun???
Ihr könnt mich auch gerne schimpfen weil ich mich überhaupt drauf eingelassen habe,aber gibt mir einen Rat bitte trotzdem.
Und vorallem einen wie es abgeht,ohne meine Eltern zu konfrontieren...
PS:Vllt ein Grund warum ich drauf angesprungen bin,ist dass ich noch nie ein wirkliches Kompliment bekommen habe,von einem männlichen Wesen....
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

Als ich dich das erste Mal sah,
ich weiß nicht, was da geschah.
Sah dich einfach nur an,
wusste sofort, dass ich nur dich lieben kann.

Gehst du mal an mir vorbei,
bekomme ich nicht heraus einen Schrei.
Könnte ich jetzt nur bei dir sein,
wären wir wenigstens einen Augenblick allein.

Jeden Tag denke ich an dich,
ich weiß nicht, liebst du mich?
Ich hoffe nur, dass du mich verstehst
und nicht einfach wieder gehst!

Unbekannt
MissLady
Verliebt
Verliebt

von Anzeige » 14.12.2011, 19:04

Anzeige

Re: Hilfe!!!

Beitragvon Aphrodite » 14.12.2011, 19:53

Hmm...bisschen blöd gelaufen.

Aber wenn du dir aber sicher bist, dass du nichts von ihm willst, würde ich einfach nicht mehr darauf eingehen.
Ihm sagen, dass du keinen kontakt mehr willst.
Wenn du Angst hats, ihm das persöhnlich zu sagen, würde ich einfach nicht mehr zu ihm hingehen oder an seiner dönerbude vorbeigehen.
Dann hast du ja eigentlich gar keine Gelegenheit mehr ihm zu begegnen.

Alle Liebe Aphrodite
Tried to break love to a science in an act of pure defiance. I broke her heart, as I pulled apart her theories,as I watched her growing weary.
I pulled her apart. Having heavy conversations about the furthest constellations of our souls. And we're just trying to find some meaning
in the things that we believe in, but we got some ways to go. I tried pushing evolution as the obvious conclusion of the start.
But it was for my own amusement,saying love was an illusion of a hopeless heart.
Of all of the things that she's ever said, she goes and says something that just knocks me dead:
You won't find faith or hope down a telescope
You won't find heart and soul in the stars
You can break everything, down to chemicals
But you can't explain a love like ours.

It's the way we feel, yeah this is real.
Aphrodite
Verliebt
Verliebt

Beitragvon MissLady » 14.12.2011, 20:19

Naja Problem nur die Bude ist in unseren SUpermarkt eingegliedert,dass heßt ich muss vorbei..
Danke für deine Antwort :)
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

Als ich dich das erste Mal sah,
ich weiß nicht, was da geschah.
Sah dich einfach nur an,
wusste sofort, dass ich nur dich lieben kann.

Gehst du mal an mir vorbei,
bekomme ich nicht heraus einen Schrei.
Könnte ich jetzt nur bei dir sein,
wären wir wenigstens einen Augenblick allein.

Jeden Tag denke ich an dich,
ich weiß nicht, liebst du mich?
Ich hoffe nur, dass du mich verstehst
und nicht einfach wieder gehst!

Unbekannt
MissLady
Verliebt
Verliebt

Beitragvon London » 13.03.2012, 21:31

Oha, da hast du dich aber ganz schön in was reingeritten...
Ich würd ihm vielleicht eine sms schreiben, wenn du seine Handynummer hast!
Liebe Grüße,
London
Im Moment etwas von der Schule eingespannt und deswegen nicht oft online...
London
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer

TAGS

Zurück zu Love...