Hallo an Alle!!
Vor 6 Jahren habe ich meiner damaligen Lehrerin gestanden, dass ich mich in Sie verliebt habe, ich war damals 15.
Sie hat auf meine Liebeserklärung eigentlich sehr gut reagiert, viel mit mir darüber geredet und sie hat mir wirklich
das Gefühl gegeben, dass sie meine Gefühle ernst nimmt. Vor 6 Jahren, war dann auch mein letztes Schuljahr, vor
2 Jahren bin ich dann noch mal hin (unvorbereitet, was ich bis heute bereue) und wir haben uns kurz, nett unterhalten.
Sie hat mit einem anderen Lehrer Prüfungen korrigiert, deshalb habe ich es verstanden. Die ganzen Jahre über habe
ich immer die gleichen oder sogar mit der Zeit immer noch stärkere Gefühle für sie. Heute bin ich 21, bin mit der Schule
fertig und fange in ein paar Monaten ein Studium an.
Jetzt, nach all den Jahren, würde ich es gerne noch einmal probieren. Ich bin jetzt keine Schülerin mehr und nicht mehr
minderjährig. Ich frage mich, ob sie damals so lieb reagiert hat, sie ist eigentlich total streng, weil ich einen guten Tag
erwischt habe, oder ob sie mitleid mit mir hatte, oder weil da von ihrer Seite doch irgendetwas, was auch immer, war.
Aber was ist, wenn sie mich damals wie heute, nur total nervig und aufdringlich findet und mich eigentlich total unattraktiv
findet. Vielleicht bin ich ja einfach nur nicht ihr Typ oder sie steht nur nicht auf Frauen.
Denkt ihr, dass ich mein Glück versuchen und es noch mal bei ihr probieren sollte ???
Wenn ja, wieso und wenn nein, auch wieso ??
Danke für hoffentlich viele und hilfreiche Antworten.
GLG, die immer noch Verliebte