Kontakt wieder aufnehmen ?!?

Eure Erfahrungen in Liebesdingen...ganz allgemein und nicht spezialisiert...

Kontakt wieder aufnehmen ?!?

Beitragvon xxinlovexx » 08.09.2011, 10:31

:love4: Hallo an Alle!! :love4:

Vor 6 Jahren habe ich meiner damaligen Lehrerin gestanden, dass ich mich in Sie verliebt habe, ich war damals 15.
Sie hat auf meine Liebeserklärung eigentlich sehr gut reagiert, viel mit mir darüber geredet und sie hat mir wirklich
das Gefühl gegeben, dass sie meine Gefühle ernst nimmt. Vor 6 Jahren, war dann auch mein letztes Schuljahr, vor
2 Jahren bin ich dann noch mal hin (unvorbereitet, was ich bis heute bereue) und wir haben uns kurz, nett unterhalten.
Sie hat mit einem anderen Lehrer Prüfungen korrigiert, deshalb habe ich es verstanden. Die ganzen Jahre über habe
ich immer die gleichen oder sogar mit der Zeit immer noch stärkere Gefühle für sie. Heute bin ich 21, bin mit der Schule
fertig und fange in ein paar Monaten ein Studium an.

Jetzt, nach all den Jahren, würde ich es gerne noch einmal probieren. Ich bin jetzt keine Schülerin mehr und nicht mehr
minderjährig. Ich frage mich, ob sie damals so lieb reagiert hat, sie ist eigentlich total streng, weil ich einen guten Tag
erwischt habe, oder ob sie mitleid mit mir hatte, oder weil da von ihrer Seite doch irgendetwas, was auch immer, war.

Aber was ist, wenn sie mich damals wie heute, nur total nervig und aufdringlich findet und mich eigentlich total unattraktiv
findet. Vielleicht bin ich ja einfach nur nicht ihr Typ oder sie steht nur nicht auf Frauen.

Denkt ihr, dass ich mein Glück versuchen und es noch mal bei ihr probieren sollte ???
Wenn ja, wieso und wenn nein, auch wieso ??

Danke für hoffentlich viele und hilfreiche Antworten.

GLG, die immer noch Verliebte
xxinlovexx
Schwärmer
Schwärmer

von Anzeige » 08.09.2011, 10:31

Anzeige

Re: Kontakt wieder aufnehmen ?!?

Beitragvon Cocula » 08.09.2011, 12:57

Hallo xxinlovexx,
erstmal herzlich willkommen im Forum.

Eigentlich spricht nichts dagegen, sie noch mal zu sehen (z. B. besuchen in der Schule). Man muss ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern sie einfach mal zu nem Kaffee einladen, Gesprächsstoff wird genug da sein, nach 6 Jahren. Hast du noch Kontakt zu ihr (also Adresse, Telefonnummer etc.) oder hat sie euch (insgesamt als Klasse/Kurs) vielleicht auch angeboten, Kontakt zu halten?
Wie alt ist sie denn? Und wie lange hattest du sie im Unterricht?

LG
Cocula
Selbsternannte Amöbe
_______________________________________________________________________________________________________________
Vorsicht! Extrem-Stalker!
Schützen Sie, was Ihnen lieb ist, und sagen Sie ihr keine Namen.

_______________________________________________________________________________________________________________
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Cocula
Hispanophiler Stalker
Hispanophiler Stalker

So

Beitragvon xxinlovexx » 08.09.2011, 16:46

Hallo und danke für die schnelle Antwort !!

Sie ist älter, viele würden vielleicht sogar sagen, zu alt. Aber spielt das eine Rolle, wenn man die Liebe seines Lebens getroffen hat ??
Ich hatte sie 2 Jahre. 1 Jahr in 2 Fächern und das 2. Jahr als Klassenlehrerin und in 3 Fächern.
Ich habe ihre Adresse und ihre Telefonnummer (von einem Infoheft von vor 6 Jahren - stimmt immer noch), aber ich will sie nicht zuhause ÜBERFALLEN.

Nein, ich habe keinen Kontakt mehr, ich habe Sie nur vor 2 Jahren einmal besucht. Danach war ich auf unserem Straßenfest und mich hats umgehaut. Ich wurde
sogar ins Krankenhaus gebracht und musst einige Tage dableiben. Währenddessen habe ich einen Mann kennengelernt (für mich ungewöhnlich, da ich eigentlich
KEINEN Kontakt zu Männern habe), mit ihm habe ich über sie geredet. Er hat mir gesagt, dass ich ihr zeigen soll, das ich an sie denke und es mich noch gibt.
Deshalb habe ich eine Freundin (das lass ich jetzt mal so stehen) gebeten, sie hatte einen Tag später Geburtstag, Blumen zu ordern und sie mit einer Karte mit
2 Sätzen und meinen Initialen liefern zu lassen. Aus diesem Grund, denke ich, dass sie ein wenig sauer (nett formuliert) sein könnte. Deshalb habe ich auch Angst
mich wieder bei ihr zu melden und meine 2. Angst ist, dass ich zu VIEL oder auch schlimm zu WENIG wollen könnte (oder es so formuliere).

Deshalb habe ich vor, sie ist immer noch als letzte in der Schule, sie, wenn sie alleine ist,zu besuchen, Hallo zu sagen, ein bisschen über die letzten 6 Jahre
erzählen und schauen, wie Sie auf meine Flirtversuche reagiert. Wenn sie einigermaßen positiv reagiert würde ich ihr gerne einen Brief zum Abschied geben,
in dem ich ihr meine damaligen Gefühle erläutere und anklingen lasse, dass ich sie immer noch über alles liebe und das ich immer noch interesse habe.

ABER was ist, wenn sie nicht auf den Brief reagiert ?? Oder was ist, wenn ich die SIGNALE falsch deuten würde und sie nur nett sein will ??

LG und danke im Voraus.
xxinlovexx
Schwärmer
Schwärmer

Re: Kontakt wieder aufnehmen ?!?

Beitragvon Moonlight » 08.09.2011, 21:56

Hallo :)
Sie ist sauer auf dich, weil du ihr zum geburtstag Blumen schickst? ist doch ne nette Geste.... Vllt hat sie sich ja gestalkt gefühlt.

xxinlovexx hat geschrieben:Deshalb habe ich vor, sie ist immer noch als letzte in der Schule, sie, wenn sie alleine ist,zu besuchen, Hallo zu sagen, ein bisschen über die letzten 6 Jahre
erzählen und schauen, wie Sie auf meine Flirtversuche reagiert. Wenn sie einigermaßen positiv reagiert würde ich ihr gerne einen Brief zum Abschied geben,
in dem ich ihr meine damaligen Gefühle erläutere und anklingen lasse, dass ich sie immer noch über alles liebe und das ich immer noch interesse habe.

ABER was ist, wenn sie nicht auf den Brief reagiert ?? Oder was ist, wenn ich die SIGNALE falsch deuten würde und sie nur nett sein will ??

Aber mach sie nicht so offensichtlich an, sonst fühlt sie sich evt bedrängt und blockt ab. Wenn du die Signale falsch deutest, was durchaus sein kann, dann ist das eben so. Ich denke, sie wird dir das auch sagen, wenn sie es bemerkt. Dann könntest du dich eben um ein gutes Verhältnis zu ihr bemühen.

LG und viel Glück.
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret

Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.

Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter

TAGS

Zurück zu Love...