So, fand es sehr witzig ein Forum zu finden in dem es um Lehrerliebe geht, finds aber total cool und bin vor allem froh dass ich nicht die einzige bin die von einem ihrer Lehrer nicht mehr loskommt.. =D
So, eigentlich ist es mir erst seit ca 2 Monaten bewusst dass ich viel mehr für ihn empfinde als ich dachte. Da ich mit ihm wegen meiner Versetzung zwei lange Gespräche hatte, haben wir uns erstmal ein Bischen "kennengelernt", also ich war nur ein jahr auf der schule und da hatte ich ihn in Spanisch und ich bin in Spanisch so ne Niete und hab mich nie gemeldet und naja hab 5en geschrieben, also hat er mich eigentlich immer von meiner schlechtesten Seiten erlebt.
Er ist nicht so typisch gutaussehend. Er ist 18 Jahre älter als ich (ich bin 19 und er 37). Er ist auch nicht der typische Mann für den alle Schwärmen, hat einen unheimlch trockenen Humor, und eher gradlinig. In den absurdesten Momenten kann er aber mit seiner Trockenheit so geniale Brüller bringen. Er ist auf der anderen Seite so unheimlich fürsorglich und macht sich total Mühe wenn man mit einem Problem zu ihm kommt. Er bleibt zwar sehr auf abstant, und ich glaube er weiss auch dass er nicht so der "weiberheld" ist und die Frauen jetz nicht über ihn herfallen, da er etwas kleiner ist und naja iwi eher knuffig aussieht als so typisch "gut".
Ich weiss nicht wie ich das beschrieben soll aber ich kann an niemand anders mehr denken. Wenn ich daran denke ihm näher zu komme und ihn verrückt zu machen, das macht mich wahnsinnig. Das hört sich jetzt total krank an, aber da ich weiss dass ich nicht schlecht aussehe und attraktiv bin für Männer, hat man ja so eine gewisse "Macht" ^^über Männer, naja, das nutze ich nie aus weil ich das bigglig finde, aber wenn ich mir vorstelle ihm näher zu kommen.... hui. Was für eine Wirkung ich auf Ihn haben könnte.