Link zu unseren Chatspielen
~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~
Tragt euch ein in unsere Usermap
|
|
||||
|
![]() Willkommen! ... beim "If I kissed the teacher..."-Lehrerliebe-Forum! durchstöbere doch unseren öffentlichen Bereich, in dem du, z.B viele Forenspiele findest, oder trage noch viele andere Sachen in den öffentlichen Bereichen bei! Wenn du wegen deines "pädagogischen Problems" beitreten willst, lese dir einfach die entsprechenden Schritte im Forum "Allgemeines und Rechtliches" durch. Sollten Sie ein Lehrer sein, der sich für den Sachverhalt interessiert, oder ein Mensch mit journalistischen Ambitionen (z.B. für Jugendzeitschriften), registrieren Sie sich und schreiben die Admins (Collie, Reika, purzel, Heloisa oder Seri) an, oder posten Sie in der Gästeecke. An alle Gäste/Interessierte: Postet doch bitte in die Gästeecke und nicht in bereits vorhandene Threads! Wir sind natürlich gerne bereit, euch aufzunehmen, aber eure Geschichte in einem Thread, der damit nichts zu tun hat ist Off-Topic und muss manuell erst verschoben werden. Das ist recht viel Arbeit wenn es alle so machen. Viel Spaß bei uns wünscht das Team von "If I kissed the teacher" Besucht auch unseren CHAT
An alle unsere frisch Registrierten: willkommen! Ihr seht sicher, dass wir auch noch einen Chat haben (siehe Banner im Basics-Bereich). Wie ihr rein kommt, steht in eurer Begrüßungs-PM. Und falls ihr irgendwas los werden wollt, aber sonst keiner da ist: schreibt doch was im Laberthread im "...and the rest!"-Forum!Achtung! Da in immer größerer Zahl ungebetene und informierte Gäste im Chat auftauchen, werde ich (dimanche) einen weiteren geschützen Raum im Chat anlegen, in den ich Mitglieder nach und nach verschieben werde. Der Lobbybereich jedoch wird nach wie vor allem zugänglich sein! Dies vermerke ich, damit jeder weiß, wie der Stand der Privatssphäre im Moment aussieht! Dank für eure Aufmerksamkeit Wer uns unterstützen will, der pushe uns doch auf der http://toplist.iphpbb3.com/in.php?id=dimanche Linkliste hoch, indem er hier klickt! Dankeschön
|
|
||