"Teach me"




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Beitragvon Honey » 29.12.2007, 16:02

Ist die Geschichte eigentlich erfunden oder wahr?
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

von Anzeige » 29.12.2007, 16:02

Anzeige
 

teach me ...

Beitragvon youbringthesunout » 23.03.2008, 17:08

hab das buch auch gelesen, finde, dass die ganze geschichte voll realistisch dargestellt ist, aber ich glaube, ich könnte nie irgendwie rache üben wenn ich jemanden so sehr liebe ... *fragend schaue
:?:




<b>
Gib mir mein Herz zurück
Du brauchst meine Liebe nicht
Gib mir mein Herz zurück
Bevor es auseinander bricht
</b>
:stop:
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Honey » 23.03.2008, 17:13

Ich denke ich könnte das auch nicht, aber es kommt ja ganz darauf an, was diese Person so alles gemacht hat...und dieser Herr Mann na ja...
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

:)

Beitragvon heLLo*kiTTy » 26.04.2008, 18:53

ich habs sicher schon 5 mal gelesen...bringt mich immer wieder zum weinen....
beim ersten mal lesen war ich in 4 stunden durch
Benutzeravatar
heLLo*kiTTy
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 26.04.2008, 17:13
Wohnort: ösTerreiCh :)

Beitragvon SirSHolmes » 27.04.2008, 21:32

Oha wie schnell ließt du ?

Ich finde es sollte über dieses Buch ein Film gedreht werden, denn ich kenne kein Filme die mit Lehrerliebe zu tun haben außer ein Paar Bücher ...
Kennt ihr vll paar Filme, über das Thema?
Benutzeravatar
SirSHolmes
 

Beitragvon Reika » 28.04.2008, 13:23

In den letzten Sommerferien lief mal einer auf Sat 1, den ich aber nicht schauen konnte, der hieß: "Verbotenes Verlangen - Ich liebe meinen Schüler" Darum gings um eine verheiratete Lehrerin, die sich in ihren Schüler verliebt und mit ihm eine Beziehung anfängt. Aber da ich ihn nicht gesehen habe, weiß ich auch nicht, wie gut der ist.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon Honey » 28.04.2008, 17:11

Ich kenn bloss den Film "Teufel im Blut", hab ihn aber leider nicht gesehen und es ist ein Horrorfilm, aber zu diesem Thema.
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

film

Beitragvon heLLo*kiTTy » 28.04.2008, 18:21

@ SirSHolmes: naja blue car wäre so ein film ( hab ein eigenes thema dazu aufgemacht) oder auch loving annabell aber der is auf englisch!!!
Sorry really doesn’t mean a thing
When I can’t believe a word you say
I’m not your puppet on a string
Left aside until you want to play
Benutzeravatar
heLLo*kiTTy
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 26.04.2008, 17:13
Wohnort: ösTerreiCh :)

Re: "Teach me"

Beitragvon Katrinschööö » 14.02.2011, 11:25

Hehe, ich bete mit dir Dimanche :mrgreen:
Welche Kapitel hast du denn vorgelesen?
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: "Teach me"

Beitragvon Rain » 14.02.2011, 12:49

Hach, ich freu mich schon, wenn ich endlich meinen Arsch zur Bibliothek bewege und mir das Buch ausleihe :]
...Nur erstma muss ich mich dazu aufrappeln :mrgreen:
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: "Teach me"

Beitragvon Reika » 14.02.2011, 14:15

*Rainy 'nen Ar***tritt verpass* :P
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: "Teach me"

Beitragvon mullemulle » 18.02.2011, 20:21

jetzt bin ich auch neugierig geworden und will mal schauen, ob ich das heir irgendwo finde. hört sich gut an & ich hab auch schon lange überlegt, ob es zu dem thema ein buch/einen film gibt :)
Benutzeravatar
mullemulle
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2011, 15:18

Re: "Teach me"

Beitragvon bemine » 19.04.2011, 10:31

Es ist mein Lieblingsbuch, fast, obwohl ich Nine's Denkweise nicht teile.
Er war Mathematiker, doch sie war unberechenbar ♥
Benutzeravatar
bemine
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 196
Registriert: 05.02.2011, 11:34

Re: "Teach me"

Beitragvon Tiegerkatze » 19.04.2011, 18:33

jz bin ich ernsthaft aufgestanden und hab angefangen in meinem chaos das buch zu suchen...
gefunden & jz wirds wieder mal gelesen...
Die Vernunft versteht nicht, was das Herz braucht.

I don't care what they say, I'm in love with you
Benutzeravatar
Tiegerkatze
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 146
Registriert: 06.09.2009, 13:34
Wohnort: Österreich :)

Re: "Teach me"

Beitragvon Stimmensammlerin » 09.07.2015, 22:10

Hab das Buch auf Deutsch und auf Englisch und es ist mein absolutes Lieblingsbuch. :heart:
Auch wenn ich meinen Lehrer niemals so krass stalken würde, kann ich Nine verstehen. Ich "stalke" meinen auch ein bisschen, aber so, dass er es nicht mitbekommt! Aber bei Nine und Mr. Mann ist das ja eine ganz andere Situation...
Außerdem finde ich, dass der Autor Nines Gefühle total treffend beschreibt. Ich hab mich echt oft wieder gefunden in diesem Buch.

Zitat: "Aber ich kann nicht aufhören. Kann nicht aufhören, daran zu denken, wie er immer dasteht. Wie er den Mund spitzt, wenn jemand etwas Interessantes sagt."
Das trifft total auf meinen Mathelehrer zu... :love4:
Obwohl ich weiß,
dass ich ihn nie erreichen werde,
strecke ich auch in dieser Nacht
meine Hand dem Mond entgegen
Benutzeravatar
Stimmensammlerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 23.06.2015, 12:44

Vorherige


Ähnliche Beiträge

"Wie ich dich vergessen habe..." (YouTube)
Forum: Medienwelt
Autor: wallflower
Antworten: 2
"Matheliebhaberin" stellt sich vor....
Forum: Who you are
Autor: Matheliebhaberin
Antworten: 5
"Acquainted With The Night" von Robert Frost
Forum: Poesie & Prosa
Autor: Zuckerschnute
Antworten: 4

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron