Digimon




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Digimon

Beitragvon Kaulquappe » 23.11.2015, 16:17

Ich fand den Film soo episch. :D Es ist einfach nur toll, alle wieder vereint zu sehen. (Vor allem weil ich gefühlte Jahrhunderte kein Digimon mehr geschaut habe.) Ich kann den zweiten Teil kaum erwarten. :heart:
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

von Anzeige » 23.11.2015, 16:17

Anzeige
 

Re: Digimon

Beitragvon Katrinschööö » 23.11.2015, 18:10

Ich fande den Film auch richtig klasse :33 Hatte Angst, dass er eine Enttäuschung wird, aber der Film ist richtig gut =))
Und die Musik, so wie in alten Zeiten, toll :heart:
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Digimon

Beitragvon Katrinschööö » 29.02.2016, 16:43

Weiss jemand, wann der zweite Film genau rauskommt?
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Digimon

Beitragvon Reika » 01.03.2016, 20:02

Der zweite Film kommt am 12. März.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=gCPpnmYGvaU
(Ah, es zerreißt mein Herz </3)

ersten 6 Minuten des Films: http://www.youtube.com/watch?v=RmWo3bmg5Hw
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Digimon

Beitragvon BlueBird » 01.03.2016, 20:13

schön ,danke für den trailer. ich hab digimon als kind total geliebt (war immer besser als pokemon).

wen könnt ihr so aus dem trailer erkennen? ich erkenne tai, matt, mimi, joe, kari, issy

sora hab ich glaub ich einmal im hintergrund gesehen, t.k. war ich mir nicht ganz sicher
BlueBird
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 50
Registriert: 13.02.2016, 23:55

Re: Digimon

Beitragvon Reika » 03.03.2016, 17:25

TK ist auf jeden Fall ganz am Ende zu sehen - natürlich der, der so herzzerreißend "Patamon" ruft. Hast du den ersten Film schon gesehen, BlueBird?

Btw… hier könnt ihr die ersten 10 Minuten vom Film sehen, also vier Minuten mehr als von dem anderen Video. Wurde in einem Livestream gezeigt.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... NxUHls#t=0
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Digimon

Beitragvon BlueBird » 03.03.2016, 19:47

wenn es ein alter film ist dann ja. also der film der 2 hälften hat, mit tai und matt in der ersten und dann glaub ichkari und tk in der 2.
BlueBird
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 50
Registriert: 13.02.2016, 23:55

Re: Digimon

Beitragvon Reika » 03.03.2016, 20:34

Nee, ich glaub, ich muss dich mal auf den aktuellen Stand bringen :wink:
Zum 15. Jubiläum von Digimon Adventure wurde angekündigt, dass es eben eine Fortsetzung noch nach Digimon 02 geben wird, genannt "Digimon Adventure Tri", bestehend aus insgesamt sechs Filmen. Der erste Film kam letzten November raus, genannt "Sakai" (Wiedersehen). Hier ein Teaser vom ersten Film, wo man die ganzen Leute auch sieht: http://www.youtube.com/watch?v=MKWC2HjeAfU Ansonsten, wenn du suchst, kannst du den ersten Film - oft wohl in kleinere Episoden aufgeteilt - im Internet finden… das, was ich in den vorherigen Posts verlinkt habe, sind dann schon Trailer zum zweiten Film von "Digimon Adventure Tri", der "Ketsui" (Entschluss) heißen wird.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Digimon

Beitragvon Katrinschööö » 07.03.2016, 20:10

Reika hat geschrieben:Der zweite Film kommt am 12. März.


Danke dir =))
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Digimon

Beitragvon Reika » 12.03.2016, 09:58

Der Film ist fei schon raus. :wink:

Hab ihn gestern Abend schon gesehen, aber ich spoiler mal nicht. *mühsam mein gebrochenes Herz zusammenflick* x'D
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Digimon

Beitragvon Katrinschööö » 13.03.2016, 22:00

War wieder total toll :3 Digimon <3
Aber das Endeheheeee, so viele offene Fragen, so ein Mist xD
Vor allem, was macht der Digimonkaiser/Ken denn da, müsste der nicht eigl gut sein?! O.o
Ich persönlich hätte mir mehr Kampf gewünscht, mehr Digitationen und so, das war leider bisschen mager, schade :|
Wann kommt der nächste Film raus?
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Digimon

Beitragvon Reika » 13.03.2016, 22:54

Der 3. Film kommt (eeeeeerst) am 24.09.16 raus.

Ja, das Tempo war ein bisschen langsam, etwas mehr Kämpfe und weniger Onsen/Kulturfestival wären ganz gut gewesen. Mich stört ja ein bisschen dieses langsame Hochditigieren, wo jedes Level einmal abgeklappert wird inklusive einer Attacke und dann gehts weiter… ist wohl der wenigen Zeit geschuldet und dass sie aber keine Digitation auslassen wollten.

Spoiler:
Ja, das mit Ken ist seltsam. Mehrere Sachen sind aber seltsam. Ganz am Anfang hat man ja gesehen, dass die 02-Kinder (inklusive Ken) und ihre Digimon besiegt wurden. Ob Takeru und Hikari das wissen - keine Ahnung, es wurde nie addressiert, ansonsten wurde die Existenz bzw. Nichtexistenz der 02-Kinder gar nicht thematisiert. Das muss jetzt hoffentlich im nächsten Film kommen, ob T&H nicht doch irgendwas wussten. Auffällig war, dass von "Ichouji-Kun" die Rede war, als man Ken als Digimonkaiser gesehen hat und ich dachte, eigentlich würden sie ihn mit Vornamen ansprechen. Außerdem ist Imperialdramon ja die Fusion von Kens und Daisukes Digimon, das heißt, dafür müssen die beiden in Synchro sein und wenn dann beide "böse". Und, als man den Kaiser gesehen hat, hat er kein Wort gesprochen und hat sich dann in Daten aufgelöst - innerhalb der Digiwelt besteht zwar alles aus Daten, klar, aber trotzdem… vllt ein Hinweis darauf, dass er nicht "echt" war. Ich glaube, nachdem die 02-Kinder besiegt wurden, haben was auch immer für böse Mächte sich ihre "Daten" zu eigen gemacht und benutzen sie jetzt für ihre Zwecke… das ist nichts, was aus freien Willen da passiert, weil dass der echte Ken aus freien Willen auf einmal wieder als böser Digimonkaiser auftaucht - no way.

Btw… apropos böse, hast du gesehen wie …herrgott ich bin so schlecht mit Namen, aber diese Frau halt, hast du gesehen wie sie gegrinst hat, als Leomon von Meicoomon angegriffen wurde?! Die steckt da ganz tief mit drin… ich würde auch wetten, dass sie Meicoomon mit Absicht allein gelassen hat, damit das passieren kann.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Digimon

Beitragvon Katrinschööö » 14.03.2016, 17:35

Waas, erst im September? Das ist ja fies -_-

Was Imperialdramon angeht kann ich mir gut vorstellen, dass man garnicht die DNA Digitation von Stingmon und X-Veemon braucht. Also das es auch Imperialdramons gibt, die einfach schon so da sind :'D Die Geschichte wäre aber mit deiner Version, von wegen Daisuke&Ken + Digimons müssten dann auch böse sein und so weiter, viel spannender und ich hoffe, dass es so ist - xD - und es dann auch in den nächsten Filmen beantwortet wird.
Mich hat es tierisch aufgeregt, dass Ken nichts gesagt hat, und diese Unwissenheit bringt mich richtig auf die Palme :'D

Duuuu, ich weiss genau, welche Frau und welche Stelle du meinst, mir ist das auch sofort aufgefallen! xD Die hat auf jeden Fall was damit zu tun...
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Digimon

Beitragvon BlueBird » 15.03.2016, 21:46

Danke für die Erklärung Raika, da hab ich mich ja unwissend total blamiert :wink:
Wenn ich mal Zeit habe, muss ich die Filme mal ansehen. Ich fand damals vorallem die ersten beiden Staffeln von Digimon toll. Das war so die erste Serie, die ich gesehen habe, die tatsächlich eine Handlung und tiefe Charaktere hatte. Aber wahrscheinlich warte ich bis mehr Teile draußen sind, sonst bin ich nur ungeduldig :lol:
BlueBird
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 50
Registriert: 13.02.2016, 23:55

Re: Digimon

Beitragvon Dugiani » 07.07.2016, 19:59

Als Amazon Prime Kunde gibt es jetzt Staffel 1-4 kostenfrei ;)

Was ich eigentlich sagen wollte : hier sind noch ein paar Digimonkasetten. Kann die vielleicht jemand gebrauchen?
Glückliches Eheweib seit dem 30.3.2012
Dugiani
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 555
Registriert: 10.06.2009, 20:14
Wohnort: Franken

VorherigeNächste

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron