Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon Schattenpfote » 09.07.2014, 20:48

Geschichte wiederholt sich, Cäsar wurde erneut gestürzt.

Nein, also mir tun die ganzen Brasilianer echt leid, es war eine schlechte Leistung ja. Aber dennoch, so haushoch im eigenen Land zu verlieren ist einfach traurig, vorallem als Fussballnation (bei Südafrika hab ich das ja verstanden gehabt..).
Habt ihr den einen Opi am Ende gesehen mit dem Pokal der so traurig war? Da hab ich losgeheult, der tat mir so leid :crybaby: ABER https://scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10502081_655143047897030_1177568511332933833_n.jpg?oh=d57560f9281c140fa7c602f2cc0b2766&oe=54357F60
das ist so süß :))) Der Opi, Respekt :thumbleft:

Mein Kommentar nach dem ersten Tor: "entweder jetzt schießt nur noch Brasilien Tore, oder wir Deutschen machen ein Torfestival...."
hachja....

Ich fand den deutschen Kommentator ja geil, letzte Minute; Tor für Brasilien und der so: "Ja. Tor für Brasilien. Super" als ob es einfach nichts wär :D
Ich frag mich echt wie die brasilianische Fernsehübertragung dann war...bitter
Ciò che ami, lasciati liberi. Si torna è tuo - per sempre. - Was du liebst, lasse frei, kommt es zurück, ist es dein - für immer.


Bild
Benutzeravatar
Schattenpfote
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 276
Registriert: 04.07.2012, 20:08

von Anzeige » 09.07.2014, 20:48

Anzeige
 

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon Reika » 09.07.2014, 21:03

http://www.youtube.com/watch?v=UV18u1sYNN0 wer noch das Einlauflied toll findet :wink:

@Schattenpfote: Jaaa das mit dem Opa war wirklich herzzerreißend </3 mir tun se auch Leid… so hoch hätte echt nicht sein müssen, wäre auch nicht passiert, wenn die Mannschaft psychisch nicht so zerfallen wäre, gutes Spiel von Deutschland hin oder her.

Na, was denkt ihr, wer wird und wer soll der Finalgegner Deutschlands werden? :wink:

Ich persönlich denke, dass Niederlande sich durchsetzen kann, glaub aber, dass wir gegen Argentinien es eventuell etwas leichter hätten. (Na ja ich muss an die WM 2010 denken xD)
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon Lovesong » 09.07.2014, 21:12

Ich kann euch nur zustimmen. Der Opa ist toll :thumbleft:

Ich glaube auch, dass Argentinien minimal leichter ist. Aaaber ich finde, hier spielt eine ganz andere Sache eine entscheidende Rolle:
Wenn die Niederlande gewinnen, muss Brasilien gegen den erzfeind Argentinien spielen. Und wenn die das Spiel verlieren... Dann ist diese WM für die Brasilianer noch schlimmer, als sie ohnehin schon ist.
Andersherum: Wenn Argentinien heute gewinnt und dann gegen Deutschland spielt, haben wir so ziemlich das ganze Stadion, deutsche und brasilianische Fans, auf unserer Seite. Und das kann von der Moral her natürlich viel ausmachen.
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon Reika » 09.07.2014, 21:21

Gute Überlegung, Lovesong. Und da mein Weltmeistertipp ja eh Argentinien war, wär das Finale dann ne Win-Win-Situation für mich :mrgreen:

na ja grad tut sich ja noch nicht so viel im Spiel^^
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon Schattenpfote » 09.07.2014, 22:17

Ohjaa, dieses Lied *.*

Also, ich bin ja eigentlich für Deutschland gegen Niederlande, da ich ehrlich gesagt es beiden gönne, und der Schmerz für mich nicht so groß wäre wenn wir gegen die verlieren, als wenn wir gegen Argentinien verlieren.
Brasilianische Fans hinter uns ist natürlich von Vorteil und so gesehen wäre es für Brasilien echt mehr als schlimm gegen Argentinien zu verlieren, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Ich denke aber nicht das Argentinien unbedingt leichter sein wird. Anders als die Niederlande auf jeden Fall, allerdings ist der Fussball der von Argentiniern oder Brasilianern oder anderen Südamerikanern gespielt wird ein ganz anderer, als der europäische. Das heißt jedes Land muss mit der anderen Spielweise zurecht kommen, was zwar in jedem Spiel so ist, aber dadurch das solche großen Unterschiede in den Spielweisen liegen, ist es natürlich nochmal eine große Hürde.

Ja Holland kann schwer sein, aber wir kennen sie und sind genauso stark wie sie. Argentinien ist auch auf einer Ebene mit uns, aber man hat es gestern gesehen; die Brasilianer waren dann von unserer Spieltechnik einfach überrumpelt wurden. Das gleiche kann natürlich zu Gunsten von Deutschland nochmal passieren, oder aber zu Gunsten von Argentinien
Ciò che ami, lasciati liberi. Si torna è tuo - per sempre. - Was du liebst, lasse frei, kommt es zurück, ist es dein - für immer.


Bild
Benutzeravatar
Schattenpfote
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 276
Registriert: 04.07.2012, 20:08

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon Reika » 09.07.2014, 22:53

Na ja, gerade gönnen die beiden Mannschaften sich erstmal noch ne Verlängerung und spielen sich somit für uns schön müde… :mrgreen:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon Reika » 09.07.2014, 23:47

Argentinien wird unser Gegner am Sonntag! (Ich liebe es übrigens, dass damit der Witz wahr geworden ist XDD)

Seh ich das richtig, dass jetzt nur noch DieEinsame mit Deutschland und ich mit Argentinien die Chance haben auf sieben Punkte zusätzlich? :D bzw. ich hatte mir das gemerkt mit Deutschland, aber steht nimmer da?

Ach ja aber nicht vergessen, außer dem Finale spielt ja dann noch Niederlande gegen Brasilien… ^^

sprich: nur noch sechs + sieben Punkte gibts zu holen, gebt nochmal alles! :wink:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon Kaulquappe » 09.07.2014, 23:48

Jaaaaa Argentinien!!! Mein Wunschgegner! Be scared Argentina, be very scared :D Ohne Holland fahrn wir zu WM (zumindest nach Rio ^^)
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon SpeedBär » 10.07.2014, 00:19

Ich hab auch noch die Chance auf die Punkte, ich hab auch auf Deutschland getippt... also soweit ich mich erinnere *nochmal nachschauen geh* :mrgreen:

Edit: Auf Seite 1 hatte ich was dazu geschrieben. Damit meinte ich, dass ich für Deutschland tippe. Ich war davon ausgegangen, dass ich es klar ausgedrückt hatte... Reika, du entscheidest ob das auch zählt oder nicht :)
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon Reika » 10.07.2014, 00:49

SpeedBär hat geschrieben:Ich hab auch noch die Chance auf die Punkte, ich hab auch auf Deutschland getippt... also soweit ich mich erinnere *nochmal nachschauen geh* :mrgreen:

Edit: Auf Seite 1 hatte ich was dazu geschrieben. Damit meinte ich, dass ich für Deutschland tippe. Ich war davon ausgegangen, dass ich es klar ausgedrückt hatte... Reika, du entscheidest ob das auch zählt oder nicht :)


Ah, das hab ich tatsächlich nicht als Tipp wahrgenommen. Das Problem daran ist allerdings ein anderes: Der Tipp sollte vor Beginn der WM d. h. vor Beginn des ersten Spiels abgegeben werden und da bist du bissl zu spät gewesen, also… sorry .-.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon SpeedBär » 10.07.2014, 09:35

Wegen eines blöden Spiels hab ich mir die Chance vertan... Mist! :| :D
Naja blöd gelaufen. Hauptsache Deutschland WIRD Weltmeister x)
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 10.07.2014, 19:41

Niederlande : Brasilien 1:3
Deutschland : Argentinien 2:0 --> 1 Punkt



WIR SIND WELTMEISTER :blob4:
Zuletzt geändert von Only_he_in_my_Dreams am 14.07.2014, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 19:01

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon SpeedBär » 10.07.2014, 21:25

Niederlande - Brasilien: 1:2 -> 3:0 -> 0 Punkte
Deutschland - Argentinien: 2:0 -> 1:0 -> 1 Punkt
Zuletzt geändert von SpeedBär am 14.07.2014, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon DieEinsame » 10.07.2014, 21:30

Reika hat geschrieben:Argentinien wird unser Gegner am Sonntag! (Ich liebe es übrigens, dass damit der Witz wahr geworden ist XDD)

Seh ich das richtig, dass jetzt nur noch DieEinsame mit Deutschland und ich mit Argentinien die Chance haben auf sieben Punkte zusätzlich? :D bzw. ich hatte mir das gemerkt mit Deutschland, aber steht nimmer da?

Ach ja aber nicht vergessen, außer dem Finale spielt ja dann noch Niederlande gegen Brasilien… ^^

sprich: nur noch sechs + sieben Punkte gibts zu holen, gebt nochmal alles! :wink:



Ich gewinns eh nimmer, aber ja, du liegst richtig, ich hab auf Deutschland getippt :D Aber es müsste eigentlich noch dran stehen :?:
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon Kaulquappe » 11.07.2014, 09:06

Niederlande - Brasilien 1:2
Deutschland - Argentinien 2:0 1 Punkt
Zuletzt geändert von Kaulquappe am 15.07.2014, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron