Pretty Little Liars




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon SpeedBär » 31.12.2013, 18:33

Ich würd's ja machen, habe allerdings die ganze Staffel 4 noch nicht geguckt.. (Und ja, ich schäme mich dafür!) :D
Aber wenn ich sie geguckt hab, gerne. Ich liebe diese Serie & vor allem Ezria <3 (passt ja hier rein :D)
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

von Anzeige » 31.12.2013, 18:33

Anzeige
 

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon nickelbackerin » 01.01.2014, 21:52

Die Bücher habe ich nicht gelesen, aber die scheinen ja genau so süchtig zu machen wie die Verfilmung :D

Dann musst du unbedingt weitergucken, SpeedBär! :O Die 4. Staffel ist echt gut gemacht, wenn man sie auch größtenteils auf Englisch gucken muss, aber echt super!
Jaaa, Ezria ist/sind toll :3 auch wenn sie mir eine Zeit lang etwas auf die Nerven gingen, aber jetzt sind sie wieder echt süß :)
Hast du schon ein bisschen im Internet gestöbert und gelesen, was noch so passiert, oder lässt du dich überraschen? :)
Ich hab's nicht geschafft einfach so weiter zu gucken... ich war so neugierig :D

Wer sind denn so eure Lieblingscharaktere?
Benutzeravatar
nickelbackerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 03.11.2013, 21:33

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon SpeedBär » 02.01.2014, 07:04

Ich hab durch Tumblr entdeckt, wer noch A wird, aber das schreibe ich wohl besser nicht hierrein, bevor ich jemanden spoiler :D
Meine Lieblingspaerchen und somit auch Lieblingscharaktere sind Ezra und Aria, aber auch Emily und Maya.
Jedoch finde ich diese Serie auch so genial, weil man sich mit JEDEM gut identifizieren kann :)
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 02.01.2014, 11:52

SpeedBär hat geschrieben:Jedoch finde ich diese Serie auch so genial, weil man sich mit JEDEM gut identifizieren kann :)


Kann ich nur zustimmen :)
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 19:01

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon nickelbackerin » 02.01.2014, 13:21

Only_he_in_my_Dreams hat geschrieben:
SpeedBär hat geschrieben:Jedoch finde ich diese Serie auch so genial, weil man sich mit JEDEM gut identifizieren kann :)


Kann ich nur zustimmen :)


Ja, das stimmt schon! :)

Zwischen den 4 Hauptcharakteren kann ich mich eigentlich gar nicht entscheiden, ich finde alle 4 haben ihre Persönlichkeit, die alle super sind!
Neben den genannten Paaren finde ich aber Hanna und Caleb auch echt super süß :3 besonders wie Caleb sich immer für sie einsetzt oder auch generell für ALLE immer zur Stelle ist, wenn sie mal was brauchen!
Benutzeravatar
nickelbackerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 03.11.2013, 21:33

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon bambi » 20.08.2014, 09:51

Oh ja Pretty Little Liars kenne ich. War eine meiner Lieblingsserien, zum Großteil wegen Ezra (der ja Lehrer ist und MEINEM zufälligerweise ziemlich ähnlich sieht :thumbleft: )
Mittlerweile schaue ich ich es kaum noch / wenig, weil Staffel 5 sich echt zieht und Staffel 4 auch nicht so wahr. Aber die Aria & Ezra Szenen gucke ich mir jede Woche noch an :love4:
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 10:21

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Kaulquappe » 21.08.2014, 17:04

Ich habe angefangen es zu suchten, seit es auf SuperRTL läuft. :D Ich kannte es schon früher, aber war immer zu faul, um es mir illegal im Internet anzusehen. Ich LIEBE diese Serie, vor allem Ezria, aber eigentlich mag ich jeden (auch die "Bösen").
SpeedBär hat geschrieben:Jedoch finde ich diese Serie auch so genial, weil man sich mit JEDEM gut identifizieren kann :)
Genau deshalb. Ich bin da immer total gefesselt, heule, lache usw. :lol: Die ersten vier Bände der Bücher hab ich zum Geburtstag bekommen, den ersten hab ich durch, finde aber die Serie um einiges besser. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Serie zuerst gesehen habe. Joa, ich schau aber brav immer nur mittwochs, auch wenn ich es kaum aushalten kann immer eine Woche warten zu müssen, aber irgendwie ist diese Vorfreude auch toll. :lol:
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon mainstreeteyes » 15.09.2014, 13:26

Ich kenne nur die Serie, und die Bücher mag ich im Moment nicht lesen weil mich bei sowas meistens die Änderungen von Buch auf Film stören. Bei The Lying Game, der anderen Buchreihe der Autorin, ist es genau umgekehrt, da fand ich die Bücher so toll dass ich mir die Serie nicht antun will :ugly:

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Spencer, ich mag ihre entschlossene Art und ihren starken Charakter. Aber ja, eigentlich finde ich alle Hauptfiguren nicht schlecht. Die Aria&Ezra Geschichte gefällt mir nicht so gut, am Anfang fand ich sie zu aufgesetzt dramatisch und nach den Enthüllungen über Ezra in der 4. Staffel find ich den Typen nicht wirklich sympathischer :stock:

Die nächste Episode kommt offenbar erst so um Weihnachten, ich kanns gar nicht mehr erwarten :evil:
It isn't possible to love and part. You will wish that it was. You can transmute love, ignore it, muddle it, but you can never pull it out of you.
E.M. Forster
Benutzeravatar
mainstreeteyes
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 366
Registriert: 15.01.2012, 17:43

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon BlaueBlume » 15.09.2014, 15:51

Ich kenne beides, die Bücher und die Serie und ich muss sagen, dass ich die Serie besser finde. Sie ist irgendwie authentischer und spannender, finde ich zumindest :D.
Meine Lieblingscharaktere sind definitiv Toby und Spencer, aber ich stimme SpeedBär zu, dass man sich mit jedem gut identifizieren kann :).
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)

"Der Glaube, das, was man wünscht, zu erreichen, ist immer lustvoll" (Aristoteles)

"For every minute you're angry you lose sixty seconds of happiness" (Ralph Waldo Emerson)
Benutzeravatar
BlaueBlume
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2014, 16:32

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Luciette » 01.11.2014, 12:15

Ich liebe die Serie *_*
Habe nach der Hälfte der ersten Staffel das erste Buch gelesen. Fand es nicht schlecht, aber die Bücher sind schon ziemlich anders als die Serie.
Also die Handlungen haben bis auf die Namen und das mit -A irgendwie nicht ganz so viel miteinander zutun, aber Bücher und Serie kann man ja auch schwer vergleichen.
Aber die Serie macht irgendwie süchtig und Ezria ist wirklich süß :love4: und ich liebe es theorien bezüglich dem -A Team aufzustellen :D
Nur meine Freunde sind etwas genervt weil ich sie versuche zu überreden sich das mal anzuschauen.
Bin grad bei 5/12 und freue mich schon auf das Christmas Special! :mrgreen: :mrgreen:
Luciette
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.10.2014, 16:37

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon lagatera » 08.12.2014, 14:24

Morgen ist es soweit: Das Christmas Special :love10:
lagatera
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 176
Registriert: 17.10.2014, 14:47

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Sommergewitter » 31.01.2015, 15:41

Ich gucke diese Serie auch sehr gerne und habe die ersten zwei Staffeln innerhalb einer knappen Woche durchgehabt :lol:
Mein Lieblingspairing ist auch Ezria, was mit ein Grund ist, warum ich diese Serie angefangen habe zu gucken bzw. sie immer noch gucke. :D Wobei ich Hannah und Caleb auch sehr gerne mag.
Zur Zeit bin ich noch bei der dritten Staffel, also gerade fertig mit dieser... weiß zufällig jemand wann die vierte als DVD auf deutsch erscheinen wird? Ich würde nämlich wahnsinnig gerne weiterschauen, aber Super RTL strahlt zur Zeit ja erst die dritte aus... :cry:
Sommergewitter
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2015, 21:35

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon wallflower » 31.01.2015, 21:07

Ich liebe PLL auch und wie bei vielen hier ist mein Lieblingspairing Ezra und Aria. Dass die beiden hier relativ beliebt sind liegt ja auch irgendwie auf der Hand :) die sind auch einfach ein tolles Paar.

@Sommergewitter das weiß ich leider auch nicht :(
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon MilliVanilli » 01.02.2015, 12:17

Ich hab's ja damals angefangen, als es in den USA Premiere hatte. Ja, Ezria kann man nur shippen <3 die sind einfach soooo toll zusammen (und ich hätts auch gern so wie die zwei *sfz*)
Wann die vierte Staffel rauskommt weiß ich auch nicht. Ich glaube aber dass da in den nächsten Monaten mal was kommen sollte da ja jetzt in Deutschland die fünfte anläuft, wenn ich das richtig verstanden hab.
the truth is you could slit my throat and with my one last gasping breath I'd apologize for bleeding on your shirt
Benutzeravatar
MilliVanilli
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.12.2014, 19:19

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Sommergewitter » 05.02.2015, 11:43

Also...falls es jemanden interessiert, ich hab's jetzt herausgefunden, die vierte Staffel von PLL ist ab den 2.April in Deutschland erhältlich :-)
Sommergewitter
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2015, 21:35

VorherigeNächste

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron