Pretty Little Liars




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon HanM » 28.03.2015, 17:15

Hier ist ein riiiiiiiiesengroßer PLL-Fan!!! :D
Schaut das noch jemand? Ich bin jetzt bei 5x11

Liebe Grüße
:heart:
At the end, everything comes together what belongs together,
even if it wasn't easy.
Benutzeravatar
HanM
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2015, 14:44

von Anzeige » 28.03.2015, 17:15

Anzeige
 

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon noname » 08.04.2015, 20:54

Ich würde für diese Serie sterben! :love4: :love4: :love4: Habe mir alle (fast) 5 Staffeln innerhalb von 14 Tagen reingezogen
Ich bin mir sicher, ich bin einer der größten Ezria Fans auf Erden... :D
Trotzdem muss ich auch sagen, dass diese Themen in Richtung Lehrer-Schüler-Beziehungen natürlich in fiktiven Serien oft extrem leichtsinnig dargestellt werden... Aber es ist wie gesagt fiktiv. Und ich finde es auch total okay sich in so eine Situation 'reinzuwünschen'... ;-) :heart:
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 566
Registriert: 25.03.2015, 13:42

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon dreamgirl0110 » 15.04.2015, 19:40

PLL ist wirklich die beste Serie die es gibt und macht sofort süchtig *-* Ich bin auch ein riiießen ezra fan!!
Aber was mich schon die ganze Zeit interessiert hatte ist wie alt die beiden in den Serien sind, wurde ja nie erwähnt..
Trotzdem finde ich es super das sie es in der Serie wenigstens als Liebe dargestellt haben und nicht als leichtsinnige Schwärmerei :wink:
Es dauert: ~1 Minute jemanden interessant zu finden, ~1 stunde jemanden zu mögen, ~1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...! <3
dreamgirl0110
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2015, 18:35

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon HanM » 18.04.2015, 20:53

Aria ist am Anfang der Serie 16, vielleicht noch ein Jahr hin oder her und Ezra dürfte um die 25 sein, denn früher kann man eigentlich nicht Lehrer werden.
Ich finde es auch super, dass es in der Serie mit den beiden klappt bzw wenn sie mal eine Pause haben, es nicht an der Lehrer-Schüler-Sache liegt (zumindest in den späteren Staffeln). Es ist ja auch nicht so dargestellt, dass die beiden keine Hindernisse hätten und sich ganz einfach heimlich im Wald treffen. Es gibt viele Schwierigkeiten, die die beiden zu bewältigen haben und dadurch wirkt es auch sehr real.

Mittlerweile bin ich bei Staffel 5, Folge 14. Ist noch jemand so weit? Ich freue mich immer so auf Mittwoch, wenn eine neue Folge auf Deutsch erscheint! :heart:
At the end, everything comes together what belongs together,
even if it wasn't easy.
Benutzeravatar
HanM
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2015, 14:44

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon noname » 18.04.2015, 22:12

HanM hat geschrieben:Mittlerweile bin ich bei Staffel 5, Folge 14. Ist noch jemand so weit? Ich freue mich immer so auf Mittwoch, wenn eine neue Folge auf Deutsch erscheint! :heart:


Ich habe schon seit ein paar Wochen alle Folgen durch... :crybaby: Ich habe mir jeden Mittwoch die Folgen der vergangenen Nacht auf Englisch angeguckt... Echt schlimm, diese Sucht! :'D
Btw dein Name bezieht sich nicht zufällig Hanna Marin? :D Und auf deinem Avatar sind das doch auch Ezria, oder? ;))
Also ich freu mich ja dermaßen auf den 2. Juni!!!! :love4: :love4:
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 566
Registriert: 25.03.2015, 13:42

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon HanM » 19.04.2015, 19:22

Ich kenne das.. immer auf den Tag warten, wann es endlich weiter geht.

Doch, du hast mich ertappt :D Eigentlich wollte ich erst AriaM nehmen, aber dann fand ich HanM irgendwie cooler xD
Und ja, auf meinem Bild sind Aria und Ezra, ich mag die beiden so :heart:

Am 2. Juni geht die 6. Staffel los, stimmts?
At the end, everything comes together what belongs together,
even if it wasn't easy.
Benutzeravatar
HanM
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2015, 14:44

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon noname » 19.04.2015, 19:40

HanM hat geschrieben:Ich kenne das.. immer auf den Tag warten, wann es endlich weiter geht.

Doch, du hast mich ertappt :D Eigentlich wollte ich erst AriaM nehmen, aber dann fand ich HanM irgendwie cooler xD
Und ja, auf meinem Bild sind Aria und Ezra, ich mag die beiden so :heart:

Am 2. Juni geht die 6. Staffel los, stimmts?


Jaaaaaaa :love4: Noch 43 Tage...

Ist Aria auch dein Lieblingscharakter? ;)) Und dein OTP dann wahrscheinlich Ezria, oder?
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 566
Registriert: 25.03.2015, 13:42

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon HanM » 20.04.2015, 17:37

Alles richtig.. :thumbleft: :heart:
At the end, everything comes together what belongs together,
even if it wasn't easy.
Benutzeravatar
HanM
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2015, 14:44

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon noname » 08.07.2015, 14:02

Die 6. Staffel hat ja bereits begonnen, es gibt viele neue, wie immer auch verwirrende Hinweise, innerhalb der letzten Folgen ist viel passiert.
Ich wollte mich nur mal umhören, ob ihr ein paar A-Theorien (auch auf die neuen Folgen bezogen) auf Lager habt?
Mir gehen die Ideen so langsam aus. :mrgreen: Marlene King treibt mich irgendwann noch zum Nervenzusammenbruch.

So nebenbei: Was haltet ihr von Mona? Ich bin ihr gegenüber immernoch etwas misstrauisch...
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 566
Registriert: 25.03.2015, 13:42

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon flashlight » 08.07.2015, 16:50

Also ich glaube, bzw. bin schon überzeugt davon das Charles noch lebt. Ich vertraue dem nicht so ganz, dass er tot sein soll.. Auf keinen Fall denke ich, dass Andrew hinter allem steckt, wäre ja auch irgendwie zu offensichtlich.. aber ja ich finde es trotzdem extrem verwirrend..
Mona fand ich noch nie ganz unsympathisch, irgendwie mag ich sie, aber ich finde es merkwürdig, dass man so gut wie nichts mehr von ihr mitbekommt nach dem Vorfall Ende der fünften Staffel :shock:

Und wenn ich ehrlich bin konnte ich nie ganz den Gedanken los werden, dass Aria auch was damit zu tun hat..
afraid I will never find a way out

deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns einfach mehr seh.. als wir beide sind

Big girls cry when their hearts are breaking ~ Sia

Manchmal muss man alles riskieren, für einen Traum, den niemand außer dir sehen kann!
Benutzeravatar
flashlight
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.2015, 19:35

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon flashlight » 08.07.2015, 16:51

Und noch was: Schaut ihr die neuen Folgen von der sechsten Staffel auch auf burning series oder kennt ihr etwas besseres? :D
afraid I will never find a way out

deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns einfach mehr seh.. als wir beide sind

Big girls cry when their hearts are breaking ~ Sia

Manchmal muss man alles riskieren, für einen Traum, den niemand außer dir sehen kann!
Benutzeravatar
flashlight
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.2015, 19:35

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon noname » 08.07.2015, 17:29

Also tut mir leid, aber ich halte es auch für vollkommenen Schwachsinn, dass Charles tot sein soll.
Es waren schon sooo viele Charaktäre im Laufe der Staffeln 'tot'. Maya lebt auch noch, da bin ich mir sicher.

Ich glaube auch nicht, dass Andrew was mit dem A-Team(s) am Hut hat, das ist wieder so ein Fall wie bei Shauna.

Mona fand ich an sich auch ganz in Ordung, aber seit dem Stress mit Leslie letzte Folge, der ich auch nicht traue, bin ich wieder hellhörig geworden...

Aber dass Aria etwas im Schilde führt, glaube ich persönlich nicht, ich glaube auf jeden Fall, dass sie Geheimnisse hat, aber das fände ich schon ziemlich krass, wenn eine der Hauptpersonen am Ende als (Helfer vom) Feind entpuppt wird. Da könnte ich die Serie nicht mehr so wirklich ernst nehmen.
Was findest du an ihr denn auffällig?

Ja, ich gucke auch auf Burning Series, das ist am aktuellsten von den Portalen, die ich kenne. Ich fühle mich dort irgendwie 'unsicher', aber naja...
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 566
Registriert: 25.03.2015, 13:42

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon flashlight » 08.07.2015, 17:39

ja, das mit Maya hatte ich mir auch schon öfter überlegt.. aber ich wette 100 %, dass Charles noch am Leben ist!

ja stimmt, das mit Leslie war wirklich komisch.. aber ich glaube, dass sie trotzdem jetzt nicht mehr so im Vordergrund ist, was natürlich auch dazu führen kann, dass sie im A-Bereich wieder ganz vorne ist..

Und was ich immer noch nicht verstanden habe, ist die Sache mit Ravenswood, mich interessiert es schon die ganze Zeit was es wirklich auf sich hat mit der Stadt.. das war so verwirrend der Teil und wurde ja nie wirklich aufgeklärt

Ich weiß nicht , aber ich kann Aria irgendwie nicht mehr so leiden, aber ich habe mir auch etliche A-Theorien im Internet angeschaut und da waren schon viele Sachen die gegen sie sprachen, aber ich denk trotzdem eher nicht, dass sie was damit zu tun hat, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht

Jedesmal wenn ich auf burning series schaue glaube ich irgendein Virus auf meinen Laptop zu bekommen..
afraid I will never find a way out

deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns einfach mehr seh.. als wir beide sind

Big girls cry when their hearts are breaking ~ Sia

Manchmal muss man alles riskieren, für einen Traum, den niemand außer dir sehen kann!
Benutzeravatar
flashlight
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.2015, 19:35

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon noname » 08.07.2015, 18:00

Ja, Ravenswood fand ich auch ziemlich creepy. Ich kann mich auch irren, aber ich glaube nicht, dass Ravenswood eine enorm große Priorität bei der A-Lösung hat, weil Ravenswood oft in Halloweenfolgen vorkam und es vielleicht zum größten Teil einfach zur Unterhaltung dient.

Ja, ich gucke mir auch oft Theorien an und bin dadurch auch um einiges schlauer geworden... ;-) Ich finde das schon krass, dass die Leute, die diese Videos machen, so aufs Detail achten und den Überblick über das ganze Theorienchaos nicht verlieren.

Deswegen habe ich einen festen PC, nur mit dem gehe ich auf Burning Series. Ich habe auch schon einiges versucht, damit die Werbung verschwindet (z.B. AdBlock plus), aber dummerweise erkennt die Seite das, wenn man die App installiert hat und reduziert die Schnelligkeit des Ladens des Videos... ärgerlich!

Was mir noch einfällt: Ich bin mir so sicher, das Wren im A-Team ist. Es gab kleine Hinweise und um ihn kommt man nicht mehr herum... Von daher ist es auch nicht ausgeschlossen, dass Melissa etwas damit zutun hat. Mit den beiden wurde noch nie wo wirklich abgerechnet, sie verschwinden nach Philadelphia... das finde ich auffällig.
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 566
Registriert: 25.03.2015, 13:42

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon mainstreeteyes » 08.07.2015, 18:46

noname hat geschrieben:Was mir noch einfällt: Ich bin mir so sicher, das Wren im A-Team ist. Es gab kleine Hinweise und um ihn kommt man nicht mehr herum... Von daher ist es auch nicht ausgeschlossen, dass Melissa etwas damit zutun hat. Mit den beiden wurde noch nie wo wirklich abgerechnet, sie verschwinden nach Philadelphia... das finde ich auffällig.


Ich finde Wren ist eine der undurchsichtigsten und faszinierendsten Figuren in der Serie, so schade, dass der nicht mehr vorkommt. Julian Morris ist außerdem optisch auch nicht zu verachten :D
http://prettylittleliars.alloyentertain ... l-10314/#4 (einige Punkte auf der Liste sind ziemlich weit hergeholt)
Seine Beziehung mit Melissa ist an sich schon verdächtig, was hält die zwei zusammen (wenn nicht irgendein düsterer A-Plan? :lol: )? Warum vergibt sie ihm die Sache mit Spencer einfach so? Haaach, Verschwörungstheorien :mrgreen:
It isn't possible to love and part. You will wish that it was. You can transmute love, ignore it, muddle it, but you can never pull it out of you.
E.M. Forster
Benutzeravatar
mainstreeteyes
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 366
Registriert: 15.01.2012, 17:43

VorherigeNächste

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron