Animes und Mangas




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Animes und Mangas

Beitragvon Haru » 03.01.2011, 20:39

Das klingt schon wieder interessanter. :) Naja, ich habe es ja nicht wirklich gelesen, eigentlich kann ich (noch) gar keine richtige Meinung abgeben. ^^
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4894
Registriert: 28.11.2007, 22:14

von Anzeige » 03.01.2011, 20:39

Anzeige
 

Re: Animes und Mangas

Beitragvon Anne 愛 » 07.07.2011, 12:07

Lieblingsmanga und -anime: Naruto! :D Leider hab ich in letzter Zeit das Gefühl, dass der Manga den Bach runtergeht :/
Music was my first love and it seems like it'll finally be my last...
Benutzeravatar
Anne 愛
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.06.2011, 16:27
Wohnort: Hessen

Re: Animes und Mangas

Beitragvon carolina_livingston » 24.07.2011, 17:00

Merkwürdigerweise stand ich nie auf OnePiece... :?
"Death Note" is ein Anime den ich total gern geschaut hab und natürlich Naruto :D
"Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior."
(Catull, 85)
Benutzeravatar
carolina_livingston
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 24.06.2011, 16:01

Re: Animes und Mangas

Beitragvon Lilly-Herz » 04.04.2012, 18:20

Ich liebe One Piece :love4: Ob nun Anime oder Manga. Wirklich nur zu empfehlen :D
Benutzeravatar
Lilly-Herz
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.04.2012, 23:30

Re: Animes und Mangas

Beitragvon Haru » 27.04.2012, 21:54

Leeeeeeute!
Kennt einer von Euch den Anime "Mahou Shoujo Madoka Magica"?
Ich bin total geflasht davon. Ist bereits ziemlich bekannt, als ich allerdings mal ein Bild gesehen hatte, hatte ich wegen dem kindlichen Zeichenstil schon keine Lust mehr xD Hab ihn aus Neugierede dann doch mal geguckt - wow! Das war definitiv ein falscher erster Eindruck!
Ist eine Art Magical Girl Serie - allerdings sehr sehr heftig im Gegensatz zu bekannten Vertretern dieses Genres.
Ich kann ihn nur klar empfehlen *___*

Hier mal eine Art Trailer
Meiner Meinung nach geiles, actionreiches AMV, allerdings sehr spoilerlastig
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4894
Registriert: 28.11.2007, 22:14

Re: Animes und Mangas

Beitragvon Katrinschööö » 28.04.2012, 13:45

Oh, die Musik vom Trailer ist toll *__* Und diese "Katze", oder was das auch sein soll, ist total knuffig :3
Sieht aber wirklich interessant aus, obwohl ich daraus nicht so recht entnehmen kann, worum es geht :?
Aber wenns empfehlenswert ist....*hopp hopp, schau schau* ^__^
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1902
Registriert: 10.02.2010, 16:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Animes und Mangas

Beitragvon Haru » 05.05.2012, 18:30

Noorgh xD
Na ja, ich muss sagen, da ich den Anime ohne irgendwelche Vorkenntnisse darüber geguckt hab und es sich als sehr sehr spannend herausstellte, liegt mir bisschen daran, nicht zu viel zu verraten ... Ich hab eh das Gefühl, dass die Videos alles besser rüberbringen als sonst was ... aber ich kann gerne mal versuchen zu erzählen:

Nach einem mysteriösen Traum begleiten wir die 14-jährige Madoka in ihrem "normalen" Leben - eine glückliche Familie, zwei gute Freundinnen, sehr stereotyp halt. An diesem Tag jedoch tritt ein Mädchen namens Homura in ihre Klasse - aber Moment mal, Madoka kennt dieses Mädchen irgendwoher ... Als sich die beiden später zu zweit unterhalten, spricht Homura eine Warnung aus. Bleib so wie du bist, sonst verlierst Du alles.
Später an diesem Tag finden Madoka und ihre Freundin das verletzte Kyuubeey (das Katzenviech ^^) vor und lernen ausserdem Mami kennen. Das Wesen Kyuubeey ist in der Lage, Wünsche von Mädchen zu erfüllen - als Gegenzug kämpfen sie als "Magical Girls" gegen böse Hexen. So wie Mami.
Was anfangs wie ein Spiel erscheint, zeigt sehr bald seine Schattenseiten - doch da ist es bereits zu spät ...
(Vll sollte ich mich als Klappentextschreiberin versuchen ... :P)
Ist eigentlich schon sehr knapp gehalten, einiges habe ich absichtlich nicht verraten ... reicht hoffentlich so.
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4894
Registriert: 28.11.2007, 22:14

Re: Animes und Mangas

Beitragvon Reika » 08.11.2012, 22:04

Seri hat geschrieben:Leeeeeeute!
Kennt einer von Euch den Anime "Mahou Shoujo Madoka Magica"?
Ich bin total geflasht davon. Ist bereits ziemlich bekannt, als ich allerdings mal ein Bild gesehen hatte, hatte ich wegen dem kindlichen Zeichenstil schon keine Lust mehr xD Hab ihn aus Neugierede dann doch mal geguckt - wow! Das war definitiv ein falscher erster Eindruck!
Ist eine Art Magical Girl Serie - allerdings sehr sehr heftig im Gegensatz zu bekannten Vertretern dieses Genres.
Ich kann ihn nur klar empfehlen *___*

Hier mal eine Art Trailer
Meiner Meinung nach geiles, actionreiches AMV, allerdings sehr spoilerlastig


Jaaaaaaaaaaaaaaa, es ist wirklich toll <3 Habs letztens in einer Nacht durchgeguckt, weil ich nimmer aufhören konnte Und deswegen am nächsten Tag Uni geschwänzt. und hatte dann ständig die Musik im Kopf oder die Bilder oder irgendwelche Gedanken zu. Waaaah, es ist so toll .________. <3
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 23:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Animes und Mangas

Beitragvon Haru » 09.11.2012, 17:32

Yay, jemanden angesteckt XD
Naja, sonst hätte ich Dich vermutlich dazu gezwung-, äh, ihn vermutlich mit Dir zusammen geguckt :3
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4894
Registriert: 28.11.2007, 22:14

Re: Animes und Mangas

Beitragvon Rin-chan » 26.02.2013, 00:28

Den Anime muss ich mir auch mal reinziehen...

Kennt ihr Animes oder Mangas, die mit Magie zu tun haben? (bitte nicht Sailor Moon) :roll:
Und bitte nicht zuuuu kitschig. :wink: So was ähnliches wie Inuyasha, nur etwas mehr Romantik, wäre angebracht. :love4:

Ansonsten gefallen mir solche Lovestories, wie Twilight. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es ähnliche Animes und Mangas gibt? (vor allem Mangas)
Wobei Twilight mir schon recht langweilig geworden ist. :|

Ich kann den Anime Air allen empfehlen, die auf traurige, oft au unlogische Stories stehen.(bin einer von den) :thumbleft:
Es ist ein wirklich schön gezeichneter Anime, der eine einzigartige Atmosphäre besitzt. (Shojo-Stil)
Ach ja, die Musik ist auch meeega schön und traurig zugleich, wenn man den Anime kennt umso mehr. :crybaby: :love4:
Und wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh das wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du was ganz besonderes bist!
Benutzeravatar
Rin-chan
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.02.2013, 15:03

Re: Animes und Mangas

Beitragvon Rin-chan » 26.02.2013, 01:08

Was haltet ihr eigentlich davon?

http://www.youtube.com/watch?list=UUI3M ... detailpage

Ich finde es grenzt schon echt an Kunst!
Aber man sollte es nicht übertreiben. :wink:
Und wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh das wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du was ganz besonderes bist!
Benutzeravatar
Rin-chan
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.02.2013, 15:03

Re: Animes und Mangas

Beitragvon Matsuda » 09.10.2013, 12:12

ist so gar nicht meins..so extrem muss man ja auch nicht "cosplayen", um authentisch zu wirken.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1294
Registriert: 23.10.2011, 20:22
Wohnort: DO

Re: Animes und Mangas

Beitragvon Skyla99 » 23.11.2013, 02:00

Hey!

Ich bin auch voll der Anime und Manga Suchti *-* ^.^
Mein absoluter Favorit ist und bleibt Naruto auch, wenn es iwie blöd klingt xD
Elfenlied mag ich aber auch total gerne und Dragonball Z ist eh kult :D
Death Note mag ich ebenfalls :D
Aber Naruto... Hach dazu habe ich sogar 7 Fanfiktions hochgeladen :D

LG Sara
All because of You!
Benutzeravatar
Skyla99
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.11.2013, 01:21

Re: Animes und Mangas

Beitragvon Matsuda » 23.11.2013, 12:35

Von Naruto habe ich vor Jahren mal die ersten 20 Bände gelesen...da war ich 15, glaube ich. Fand ich ganz gut, aber auf Dauer wurde mir das zu dröge. Genau wie bei Detektiv Conan. Bis Band 60 gesammelt, aber wenn der bald 100 Bände immer klein bleibt, werden auch die Fälle irgendwann langweilig.

Elfenlied habe ich schon viel von gehört, aber nie gesehen.

Dragonball war immer ganz oben an der Spitze :D ich hab damals mit 12 dem Finale entgegen gefiebert als wir im Urlaub waren. Gab jeden Abend Stress mit meiner Mutter, weil ich den Fernseher blockiert habe. :D

Death Note mochte ich auch ganz gern.

Bleach finde ich hier noch erwähnenswert.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1294
Registriert: 23.10.2011, 20:22
Wohnort: DO

Re: Animes und Mangas

Beitragvon Haru » 30.12.2013, 13:20

Guckt hier eig auch jemand neuere Animes? (Mir hängen DB, Naruto & Co. echt zum Hals raus x.x)
Hyouka, Nagi No Asukara, Shingeki No Kyojin ... es gibt so viel Interessantes *-* Die Mangas davon sind auch sehr toll! Und den Manga Sekai No Hate/The End Of The World find ich auch wahnsinnig toll (gibt es auch auf Deutsch) *-*
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4894
Registriert: 28.11.2007, 22:14

VorherigeNächste

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron