Ask me anything




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Ask me anything

Beitragvon Medea » 01.11.2016, 08:07

Guten Morgen :)

Kennt ihr das Ask me anything - kurz AMA - Format? Dabei geht es darum, dass jeder der will, einen Thread erstellt der mit "AMA" anfängt, und dann das Thema benennt, zu dem man den oder die TS alles fragen kann. Fragen, die einen unter den Fingerkuppen brennen, die man aber sonst vielleicht nicht fragen würde, weil das Thema zu sensibel ist und man niemandem auf die Füße treten will, oder man direkt einfach niemanden hat, den man zu dem Thema befragen könnte.
Ich hab mir überlegt so ein Ask me anything zu starten, falls daran denn überhaupt interesse besteht?
Anbieten könnte ich jetzt mal folgende AMAs:
* AMA: Ich bin naturspirituell/Pantheistin/Hexe
* AMA: Ich bin BDSMlerin
* AMA: Ich bin Hochsensibel

mehr fällt mir grad nicht ein, so besonders bin ich wohl doch nicht ;)
Besteht den Interesse an so einem Format? :)

Liebe Grüße
ehemals Selkie

"So long as you write what you wish to write, that is all that matters: and whether it matters for ages or only for hours, nobody can say." (V. Woolf)

"I am drowning, my dear, in seas of fire." (V. Woolf)

"Jede neue Technologie auf der Erde ist in fünf Jahren überholt. Halte dich an Dinge, die auch in fünf Jahren nicht lächerlich sein werden. Liebe. Ein gutes gedicht. Ein Lied. der Himmel" (Matt Haig)
Medea
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 23.08.2016, 13:48

von Anzeige » 01.11.2016, 08:07

Anzeige
 

Re: Ask me anything

Beitragvon Verwunschene » 01.11.2016, 08:09

Ich bin interessiert! :mrgreen:
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 18:42

Re: Ask me anything

Beitragvon xDLailaxD » 01.11.2016, 12:18

Ja warum nicht :keksess:
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: Ask me anything

Beitragvon Medea » 01.11.2016, 12:36

was von dem, was ich anbieten kann interessiert euch denn? dann würd ich den titel editieren und hier in diesem thread dann einfach alle fragen beantworten, die kommen :)
bin gespannt^^ einfach raus mit den fragen :)
ehemals Selkie

"So long as you write what you wish to write, that is all that matters: and whether it matters for ages or only for hours, nobody can say." (V. Woolf)

"I am drowning, my dear, in seas of fire." (V. Woolf)

"Jede neue Technologie auf der Erde ist in fünf Jahren überholt. Halte dich an Dinge, die auch in fünf Jahren nicht lächerlich sein werden. Liebe. Ein gutes gedicht. Ein Lied. der Himmel" (Matt Haig)
Medea
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 23.08.2016, 13:48

Re: Ask me anything

Beitragvon Zauberin » 01.11.2016, 13:43

Kurzer Einwurf... wollt ihr das wirklich im öffentlichen Bereich starten? Auch wenn man hier relativ anonym ist, ist es doch ein wenig... naja. Und ich denke damit das auch wirklich funktioniert so rein organisatorisch, bräuchte man eventuell auch ein neues Unterforum, sonst verliert man ja den Überblick wenn mehrere Leute auf einmal verschiedene Threads starten. Aber so ein Unterforum können glaub ich nur die Admins erstellen monkey1 .
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Ask me anything

Beitragvon Medea » 01.11.2016, 13:51

Ob und wohin das hier verschoben wird, ist mir realtiv egal ich bin da offen ;)
Unterforum würde sich rentieren, wenn das wirklich mehrere machen würden - weiß ich nicht, ob da noch wer lust dazu hat. Ich dachte halt, dass es vielleicht für manche interessant sein könnte, da Fragen dazu stellen zu dürfen.. viel weiter gedacht hab ich da eigentlich noch nicht ;) Ich überlass das mal den Admins.
ehemals Selkie

"So long as you write what you wish to write, that is all that matters: and whether it matters for ages or only for hours, nobody can say." (V. Woolf)

"I am drowning, my dear, in seas of fire." (V. Woolf)

"Jede neue Technologie auf der Erde ist in fünf Jahren überholt. Halte dich an Dinge, die auch in fünf Jahren nicht lächerlich sein werden. Liebe. Ein gutes gedicht. Ein Lied. der Himmel" (Matt Haig)
Medea
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 23.08.2016, 13:48

Re: Ask me anything

Beitragvon Zauberin » 01.11.2016, 13:53

Adminas, do your thing! :mrgreen:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Ask me anything

Beitragvon amistosa » 01.11.2016, 16:45

Grundsätzliche finde ich die Idee nicht schlecht, allerdings definitiv nicht im öffentlichen Bereich! Dafür ist das zu sensibel, man soll alles fragen können, aber bitte nur im geschützen Bereich, was dann auch nicht bei der google suche auftaucht ;)

Unterforum müsste man machen, dazu bespricht sich das Team am besten intern. Das irgendwo dazwischen zu werfen fände ich sehr unübersichtlich. Kann man auch überlegen, ob man das nur zu "sensiblen" Themen wie Sexualität macht, oder auch allgemeinen, wissenschaftlichen, unithemen etc. - sind ja doch mittlerweile viele Alterstufen vertreten, die einen arbeiten, studieren, machen ne Ausbildung, sind Schüler.

Wie sieht es denn mit anderen aus, nicht nur mit den ganz ganz neuen? Es ist ja zur Zeit ein wenig still geworden..
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2511
Registriert: 11.05.2012, 23:12
Wohnort: Graz

Re: Ask me anything

Beitragvon Zauberin » 01.11.2016, 16:59

Also ich wär schon auch dabei :) .

[vorerst geschlossen, Interessensbekundung und Diskussion im Interna]
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35


TAGS

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron