Bin ich jetzt total verrückt geworden?




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Bin ich jetzt total verrückt geworden?

Beitragvon Kitsune » 30.07.2008, 22:37

Ich muss euch mal was erzählen...etwas was mir schon seit Tage in meinem Kopf fest hängt. Es hängt in meinen Gedankengängen und will da nicht mehr raus. Es hat nicht mit einem lehrer zu tun. Nein, ganz und gar nicht. Und doch ist es genauso schlimm. Genauso Aussichtsloss. Das kommt davon, wenn man Menschen nah genug an sich ran lässt. Verdammt. Ich wollte das nie mehr. Nie mehr. Eigentlich ist das hier was ich jetzt schreibe, total blödsinn. Den genau genommen, kenne ich diese Person, von der ich hier schreibe gar nicht. Nichts weiß ich von ihr. Außer vielleicht...dass dieses Person mir einfach nicht mehr aus dem Kopf will.
Wegen dieser Person, hocke ich jeden Tag um 12:45 Uhr vor dem Fernseher. Ich bin schon total Süchtig. Kann man sich evtl. in jemanden Verlieben, den man nur vom Fernsehn her kennt? Ich meine, ich spüre rein gar nichts, wenn ich diesen jemand sehe, außer vielleicht das ich total dämmlich anfange zu grinzen und nicht mehr aufhören kann. Ich sitze dann da, und bin hin und weg.
Ist das schon ein Anzeichen von Schwärmerrei. Wenn man total Hysterisch wird, wenn man jemanden sieht und total dämmlich zu grinzen anfängt.
Heute habe ich wieder Fernsehn geschaut, heute Abend. Und da kamm so eine Serie, wo ein Mann zu sehen wahr, der genau diesem Mann, in der einen serie ähnelte, denn ich nicht mehr aus meinen Kopf bekomme.
Jedenfalls habe ich fast einen Schock bekommen....aber.
Es ist bestimmt eine oberfläche schwärmerei oder? Die bald wieder weg geht.
Aber ich habe Angst, dass ich mich vielleicht ernsthaft in diese Person Verlieben könnte. Ich mein gut aussehen tut er.
Sorry, ich rede Müll.
Aber kennt ihr das, wenn ihr nicht mehr wisst, was ihr nun eigentlich für wenn empfindet? Oder wenn ihr für zwei Personen schwärmt....Und ihr in diesen ganzen Gefühlschaos bald nicht mehr durchblickt.
Benutzeravatar
Kitsune
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 130
Registriert: 18.05.2008, 10:35

von Anzeige » 30.07.2008, 22:37

Anzeige
 

Beitragvon hero.qirLx3 » 31.07.2008, 00:41

Ich glaub ich kann dich beruhigen.
Die Phasen hatte ich zur Genüge....o.O Ich war richtig besessen davon. Is aber nur ne dumme Schwärmerei gewesen, mehr nich. Sobald die Sendung ebgesetzt wird vergiss du den Typ auch wieder oder du siehst nen andern und himmelst dann den an....so gings mir mit:

Thomas (9 Live); Gerrit (K11), Branco (K11), Basti und Chris (Lenßen und Partner) und vill mit noch en paar mehr: Norman von Big Brother zum Beispiel oder dieser Thomas von BB. Gab viele...
Benutzeravatar
hero.qirLx3
 

Beitragvon Haru » 01.08.2008, 19:22

Kann sein, dass das nichts Ernstahfte(re)s ist. Kann sein.
Also bei mir wars so, dass ich mich einmal schon etwas stärker in jemandem ausm Fernsehn verliebt hab. War natürlich keine richtige Liebe oder so, wenn ich z. B. an meine jetzigen Gefühle denke, aber doch sehr stark. Er wollte mir gar nicht mehr aus dem Kopf, immer wenn ich wusste, wann der zu sehen war, hab ich eingeschaltet... Ging ne gaanze Weile lang so... Echt quälend...
OK, ich will jetzt nicht meine Geschichte erzählen. xD
Aber es kann passieren. Aber Du solltest bestimmt spüren können, ob es mehr ist/wird oder nur eine Schwärmerei oder sonstwas bleibt. UNd falls nicht, dann versuch Dich irgendwie abzulenken. Ich wünsche Dir nicht, dass Dir das Gleiche passiert wie mir. :roll:
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Beitragvon Haru » 01.08.2008, 19:58

Ist wahrscheinlich bei fast allen so in dieser Art... Schwärmerei halt... Ich wünsch keinem etwas schlimmeres... Aber ich hab wieder mal das falsche Los gezogen.. -.-
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Beitragvon hero.qirLx3 » 01.08.2008, 20:41

Ich glaube man kann sich nich einfach durch den Fernseh verlieben.
Ich mein ich zumindest muss einen Menschen persönlich kennen, um mich zu verlieben. Privat und nich durch eine Fernsehrolle.
Dewegen glaub ich, dass es alles nur schwärmen is.
Benutzeravatar
hero.qirLx3
 

Beitragvon hero.qirLx3 » 01.08.2008, 21:04

Eleonora hat geschrieben:naja..also persönlich kennen muss man einen nicht...
der Liebe ist es doch egal, ob du jemanden kennst oder nicht...sie passiert einfach...


Sorry aber das glaub ich jetzt nicht ^^ So geht man dann doch eig echt nur nachem aussehen? Und man würde sich in einen falschen Menschen verlieben, nämlich in den, den er im Fernseh vorgibt zu sein.
Zuletzt geändert von hero.qirLx3 am 01.08.2008, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hero.qirLx3
 

Beitragvon Reika » 01.08.2008, 21:11

hero.qirLx3 hat geschrieben:
Eleonora hat geschrieben:naja..also persönlich kennen muss man einen nicht...
der Liebe ist es doch egal, ob du jemanden kennst oder nicht...sie passiert einfach...


Sorry aber das glaub ich jetzt nicht ^^ So geht man dann doch eig echt nur nchem aussehen? Und an würde sich in einen falschen Menschen verlieben, nölich in den, den er im Fernseh vorgibt zu sein.


Vielleicht würde man sich nur in ein Bild oder sogar nur in ein falsches Bild eines Menschen verlieben, aber trotzdem würde man verliebt sein, sprich, die Gefühle würden echt sein. Außerdem... selbst wenn wir uns in "echt" verlieben, können wir denn da sicher sein, den Menschen und zwar wirklich den Menschen, zu lieben? Und nicht nur den Menschen, den diese Person vorgibt zu sein? Den sie verkörpert? Das Bild des Menschen, von dem wir denken, das diese Person ist?

...hab grad wieder so ne philosophische Phase... :roll:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon Haru » 01.08.2008, 21:18

*sich auch mal wieder einmischt* XD
Also ob man die Person jetzt sehr gut kennt oder eben nicht... Trotzdem lernt man die Art dieses Menschen kennen, wie er sich gibt, die Aussrtahlung, all das Zeugs eben, um das kennenzulernen brauchts bestimmt nicht lange. Und diese Art kann doch irgendwie gar nciht richtig "gespielt" sein, es ist immer ein Stückchen vom echten Menschen dahinter zu sehen... Und nach einer Zeit findet man das eben toll, auch wenn man den Menschen an sich nicht kennt. Also ist es schon durchaus möglich, auch in so einer Situation Gefühle aufzubauen, auch wenn es etwas gaanz anderes ist, wenn die Person vor einem steht...
Zuletzt geändert von Haru am 29.11.2008, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Beitragvon Kitsune » 04.08.2008, 16:32

Eleonora hat geschrieben:naja..also persönlich kennen muss man einen nicht...
der Liebe ist es doch egal, ob du jemanden kennst oder nicht...sie passiert einfach...


Da gebe ich dir Recht. Der Liebe ist es egal - Sie passiert einfach. Ich habe neulich mal so ein Spruch im Fernsehn gehört: Liebe kann man nicht wollen - Sie passiert einfach.

Bei mir ist das so, ich Verliebe mich eher in den Charakter eines Menschen. Das aussehen ist für mich auch sehr wichtig. Aber hauptsächtlich der Charakter eines Menschen.
Und ich kann nicht gerade sagen, dass ich angst vor einer Beziehung hätte.
Manchmal wünsche ich mir schon, dass ich eine Liebesbeziehung mit jemanden hätte.
Kann ja auch sein, dass ich unterbewusst denke, dass ich im wirklichen Leben keine Chance dazu bekommen werden. Und mich deshalb in ältere und reifere Menschen Verliebe. Da diese eben......evtl auf einen eingehen würden......auf eine Beziehung.
Ich weiß es nicht.
Jedenfalls, der Schauspieler von dem ich schon am Anfang gesprochen habe.......es ist glaub ich nur eine harmlose Schwärmerrei.
Den das was ich mal für meine K-Lehrerin empfunden habe und vielleicht immer noch empfinde.....dieses Gefühl ist viel stärker.
Benutzeravatar
Kitsune
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 130
Registriert: 18.05.2008, 10:35


Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron