Bollywood




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Bollywood

Beitragvon Honey » 29.08.2008, 21:26

Ich wollt euch schon lange mal fragen ob ihr euch Bollywood Filme anseht. Ich hab vor kurzem damit angefangen und sie gefallen mir wirklich gut. Die Schauspieler sind mir um einiges sympatischer als die amerikanischen und die Filme sind meiner Meinung nach auch wirklich gut gemacht.

Was sagt ihr dazu?
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

von Anzeige » 29.08.2008, 21:26

Anzeige
 

Beitragvon Reika » 29.08.2008, 22:12

Um es kurz zu machen: Ich LIEBE Bollywoodfilme^^

Höre mir auch gerade Bollywoodmusik an :D (was für ein Zufall xD)
Die Filmmusik zu "Kal Ho Naa Ho" Lebe und denke nicht an morgen - Indian Love Story - mein absoluter Lieblingsbollywoodfilm! :D :D

Also wer den noch nicht kennt, meine Empfehlung: ANSCHAUEN - unbedingt! :wink:

Zum Lachen, zum Mitfiebern, zum Mitweinen, zum Mittanzen, zum Mitschreien, zum Mitsingen, zum Mitverlieben, ...einfach der beste Film überhaupt, wie ich finde^^

*total-begeistert* :D :D

Ach ja: Shah Rukh Khan und Rani Mukherjee sind echt klasse^^ *Honey-zuzwinker* :wink:

Leider hat Rani in den Film nur einen Gastauftritt als Tänzerin in einer Szene, aber na ja... gibt ja noch viel mehr Filme mit ihr^^
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon Honey » 30.08.2008, 19:22

Ja, SRK und Rani sind wirklich klasse. Ich liebe die beiden. Vorallem wenn sie gemeinsam in einem Film spielen.

Den Film den du erwähnt hast habe ich leider noch nicht gesehen. Mein bisheriger Favorit ist "Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe". Ich könnte mir diesen Film immer und immer wieder ansehen, denn es ist wirklich beeindruckend was Veer über sich ergehen lässt, nur damit es seiner grossen Liebe gut geht. Ob das wohl in der Realität auch so laufen würde???
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

Beitragvon Reika » 30.08.2008, 19:33

Oh ja, Veer und Zaara ist auch ein toller Film. Rani Mukherjee spielt in diesem Film die Anwältin, oder nicht? *überleg* Denn Zaara wird von Preity Zinta gespielt, soweit ich mich erinnere.

Hm, ich denke, dass auch in der Realität so etwas möglich ist, bzw. vllt auch geschieht, irgendwo auf der Welt sicher, nur das wir eher nicht davon erfahren. Aber die Geschichte und die Vorstellung ist wirklich sehr herzergreifend und berührend. Das Einzige was mich an dem Film ein wenig gestört hat, war die Länge. Auf DVD ists schon lang, aber im Fernsehen mit Werbepausen... arrrgh :roll:

Welche Bollywoodfilme hast du denn noch gesehen?
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon Honey » 30.08.2008, 19:43

Ja es ist der in dem sie die Anwältin spielt. Preity mag ich eigentlich auch recht gerne, aber Rani ist meine absolute Favoritin.

Hm, ich weiss gar nicht wie die heissen. Einer war "Kuch Kuch Hota Hai" und dann gab es da noch einen anderen. WIe gesagt, ich hab erst damit angefangen...
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

Beitragvon Kiki » 30.08.2008, 22:14

Wenn ich euch beiden mal schnell in eurer Unterhaltung stören darf^^

Also ich liebe auch Bollywood-Filme abgöttisch!^^
Und die beiden, über die ihr gesprochen habt, sind auch wunderschön!

Mein Lieblingsfilm ist "Kabhi Alvida Naa Khena", habt ihr den schon gesehen? Da geht es auch um zwei, die Verheiratet sind und am Ende dann nicht mehr anders können, als zu´sammen zu sein, voll ergreifend...
Shah Rukh Khan ist eh voll wunderbar und Rani Mukherjee und er sind eh für mich das Traumpaar schlecht hin^^.
Kennt ihr eigentlich auch noch den Film "Main Ho Naa Ho", wo sich Shah Rukh in seine Chemielehrerin verliebt, der ist einfach voll toll und sehr amüsant! :wink:
Lange darauf gewartet,
auf etwas, dass nie sein wird.
Mit der Hoffnung daran,
zu finden, was es nicht gibt.
Benutzeravatar
Kiki
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 313
Registriert: 24.10.2007, 17:01

Beitragvon Kiki » 30.08.2008, 22:16

PS.: Ich habe auch noch wahnsinnig viele Bilder von Shah Rukh Khan, weil ich ihn - ehrlich gesagt - einfach anhimmle^^
Lange darauf gewartet,
auf etwas, dass nie sein wird.
Mit der Hoffnung daran,
zu finden, was es nicht gibt.
Benutzeravatar
Kiki
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 313
Registriert: 24.10.2007, 17:01

Beitragvon Honey » 31.08.2008, 12:53

Danke für die Pics.
Den ersten Film von dem du gesprochen hast hab ich auf DVD aber noch nicht gesehen. Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit.
Ich stell auch mal ein paar Bilder rein:
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

Beitragvon Honey » 31.08.2008, 13:08

Shahrukh Khan

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Rani Mukherjee

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

Beitragvon youbringthesunout » 02.09.2008, 16:06

Ich hab mich jetzt von euch auf den Geschmack bringen lassen und mir die DVD mit Reikas Lieblingsbollywoodfilm bestellt - mal sehen ob ich auch so begeistert bin :D
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Haru » 02.09.2008, 16:17

Also wer da nicht sofort begeistert ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :D :wink:

Ich bin auch ein supergrosser Fan dieser Filme. Vor wenigen Jahren lief "In guten wie in schweren Tagen" auf RTL 2 und hat mich sofort mitgerissen. Ist auch einer meiner Lieblingsfilme.
Ausserdem wurde noch eine andere Schauspielerin in "Kuch kuch hota hai" angesprochen (sie spielt im oberen auch mit ^^). Sie heisst Kajol. ^^ *sie am besten find* *versuch auch so zu tanzen* *über beide Füsse stolper und zu Boden fall* XD

p.s.: Schöne Bilder! :wink:
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Beitragvon Reika » 02.09.2008, 16:36

@ybtso: Wirst du bestimmt nicht bereuen :wink:
Erzähl uns, wenn du ihn gesehen hast, wie du ihn fandest, ja?^^

Oooh ihr bringt mich mit den Bildern zum Schmelzen *Shah Rukh Khan anbete und Rani Mukherjee super toll find* :D :D

Gott, ich weiß gar nicht mehr, wie viele Bollywoodfilme ich mittlerweile schon gesehen hab^^ letztens hab ich mir mal wieder die DVD von Kuch Kuch Hota Hai angesehen *Seri zuzwinker* Ich versuch auch immer mitzutanzen, aber ich kanns einfach nicht... :? xDD

...und ganz nebenbei muss ich jetzt noch was loswerden:

Bollywood erinnert mich auch immer an Mathias, weil ich in der 8. Klasse, als wir ihn noch in Deutsch hatten, ein Referat darüber gehalten hab. Vor sowas bin ich ja sowieso immer total aufgeregt, aber da wär ich fast gestorben vor Nervosität :lol: ich rede von Liebe und Romantik und er sitzt schräg hinter mir *waaaaah* aber ich hab ne 1 bekommen^^ :D :D
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon Haru » 02.09.2008, 16:51

Na, dann scheints ja trotzdem gut gelaufen zu sein. :lol: (Zum Glück musste ich bei meiner kein Referat mehr halten. Einmal nur, aber da waren noch keine Gefühle im Spiel. :lol: )
Jaja, wer so tanzen kann, den kann man nur bewundern. XDD
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Beitragvon youbringthesunout » 02.09.2008, 17:24

Ein Referat vor IHR?! OMG Gott sei Dank hatte ich sie nur in Turnen :lol: Aber ich bin echt schon gespannt auf den Film ... und naja, wer toll tanzen kann ist prinzipiell zu beneiden *hach*
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Honey » 02.09.2008, 18:44

@seri, ja du meinst Kajol Mukherjee. Sie ist Ranis Cousine.

Ja die die gut tanzen können sind wirklich total zu beneiden...
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

Nächste

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron