Bücher und weitere Diskusionen




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Beitragvon youbringthesunout » 20.09.2008, 11:56

Ahhh, dann kommt ja noch viel auf Dich zu ... erzähls einfach, sobald was Spannendes passiert ist ;)
Viel Spaß beim Weiterlesen!

Bella & Edward <3
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

von Anzeige » 20.09.2008, 11:56

Anzeige
 

Beitragvon Reika » 20.09.2008, 14:10

So jetzt hab ich den ersten Teil fertig gelesen^^
Hehe, die Hochzeit und die Flitterwochen fand ich voll schön <3
...und jetzt ist sie schwanger^^

Hat mir meine Freundin auch schon erzählt (im Prinzip mehr oder weniger fast alles XDD), aber trotzdem ist's *waaaaaaaaaaaah* XDD

Bella & Edward forever and for always!
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon youbringthesunout » 20.09.2008, 14:13

Jaah, der erste Teil war schon schön, aber als ich gelesen habe, dass sie schwanger ist, war ich echt erstmal :shock: xD. Kannste Dich schon auf den nächsten Teil freuen ... ich bin jetzt damit fast durch ;)

Bella & Edward forever <3
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon youbringthesunout » 21.09.2008, 13:33

@reika: Ich bin jetzt schon im dritten Teil und find es einfach immer noch total klasse. Ich hätte niiiie auf die deutsche Version warten können :D

Bella & Edward forever :heart:
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Reika » 21.09.2008, 14:26

@ybtso: Jep^^ wieso auch warten, wenn man der englischen Sprache mächtig ist^^ (oder zumindest das Wesentliche davon versteht xD)

Bin jetzt auf Seite 340^^ den Teil les ich heute auf jeden Fall noch zuende, weil dann muss ich erstmal 5 Tage Zwangspause einlegen :? weil ich das Buch nicht nach Budapest mitnehmen kann^^ aber dann hab ich wenigstens länger was davon :D

Bella :love6: Edward
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon youbringthesunout » 21.09.2008, 14:38

@reika: Haste auch recht, vielleicht sollte ich auch eine Pause einlegen, kommt ja nicht jeden Tag vor, dass man so ein tolles Buch zur Hand hat ;) :D
Und ich sitz auch mit meinem Wörterbuch hier, sonst würde ich wohl teilweise auch nur Bahnhof verstehen xD

Bella & Edward & Renesmee :heart:
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Reika » 21.09.2008, 19:32

...aber ich kann fast gar nicht mehr aufhören, bin jetzt schon beim 3. Teil (jaaaaaaa Bella als Vampir, so geil xD) beim Kapitel "Surprise". Am Liebsten würde ich die ganze Nacht durchlesen^^ aber ich muss mich zurückhalten xD

Mit Wörterbuch? Dauert das nicht zu lange das Nachschlagen? Also mir ist das immer zu umständlich^^ (und nebenbei bin ich eigentlich auch zu faul....... *lach*)

Oh, Renesmee find ich voll süüüß^^

<3 Cullen Family: Edward, Bella and Renesmee <3
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon youbringthesunout » 21.09.2008, 19:37

Ich weiß, ich hab das Buch nun aber schon vor Stunden weggelegt, weil ich Gott sei Dank zu beschäftigt war .. bin im Moment aber bei *nachseh* "First Hunt"
OMG wie kannst Du nur so schnell lesen?!?! Ich lese schon seit ewigen Tagen daran und Du hast mich schon überholt :shock:
Naja teilweise brauch ich das Wörterbuch halt fürs Verständnis .. soo gut ist mein Englisch leider nicht ;)

Ich weiß .. Renesmee .. total genial :D

Bella & Edward & Renesmee Cullen :heart:
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Reika » 21.09.2008, 19:45

Joa, ich glaub, ich bin schon ziemlich fix im Lesen^^ jetzt hast du 5 Tage Zeit um mich zu überholen *lach* :wink:

Na ja und wenn ich les, dann les ich einfach, auch wenn ich mal ein paar Sätze nicht versteh, so lang ich das Wesentliche mitbekomm^^ (was ich bisher hoffentlich getan hab xD)

Ach das find ich so süß, eine richtige kleine Familie *schwärm*

Und wie Bella sich das erste Mal als Vampir so zurechtgefunden hat, das war soooooooo toll beschrieben <3

:heart:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon youbringthesunout » 21.09.2008, 19:48

Und ich hatte gedacht, ich lese viel und schnell *ein bisschen schmoll* Du dürftest gewonnen haben ;) Und am Mittwoch, wart's nur ab, da werd ich den ganzen Tag und das Buch zu Ende lesen :D

Aber ... jaah, das ganze Buch ist wie immer genial :heart: und nun sind sie eine Fast-Vampir-Famile ... ähmm Frage: Ist Renesmee eigentlich auch unsterblich??

Bella & Edward & Renesmee Cullen <3
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Reika » 21.09.2008, 19:56

*Päckchen Kekse schenk damit du nicht mehr schmollst* :wink:

Also bisher weiß ich nichts davon, ob Renesmee unsterblich ist, aber auch nicht gegenteiliges... mal gucken.

<3 Bella + Edward + Renesmee <3
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon youbringthesunout » 21.09.2008, 20:02

Oooooh danke *Kekse an sich nimmt* :D

Okay .. weil sie ist ja nur ein halber Vampir .. aber sie trinkt doch auch Blut und alles .. von dem her .. genau, mal gucken ;)

Edward & Bella & little Renesmee .. :heart:
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon youbringthesunout » 18.11.2008, 19:15

Da ich ja jetzt so lange nicht on war, haben wir gar nicht mehr weitergequatscht. ;) Was hältst du denn vom Ende, reika, und wie hat dir das Buch überhaupt noch gefallen? Ich hab jetzt in einer englischen Tageszeitschrift gelesen, dass sie noch einen fünften Teil schreiben wollte, aber dann Teile der unvollendeten Version ins Internet gestellt wurden und sie es deshalb nun definitiv sein lässt. :(

Bella & Edward & Renesmee forever ... <3
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Reika » 18.11.2008, 20:41

Also ich fand das Ende toll :D
Klar, eben total Happy-End und schon fast Kitschmäßig, aber mir hat's gefallen...^^ mit allem anderen wäre ich auch nicht zufrieden gewesen xD

Besonders toll fand ich, als Edward Bellas Konzentration gestört hat und dann er (oder war's sie? xD *schon länger her sei*) gemeint hat, dass sie jetzt ja eine Ewigkeit zum Üben dafür Zeit hätten...^^

Ja, das mit dem 5. Teil hab ich auch gelesen :(
*diejenigen, die das ins Internet gestellt haben erwürgen könnt dafür* so schade... =/

Edward & Bella + Renesmee :heart:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon youbringthesunout » 18.11.2008, 20:45

Ich fands eigentlich auch schön, die Szene mit dem Gegenübertreten mit dem Volturi etc. dann auch ganz wunderbar lang und ausführlich beschrieben, und dann eben das Super-Duper-Happy-End :D Nur iwie denk ich mir dann auch immer, ich würde das nicht wollen, so sehr sie sich auch lieben. Eine Ewigkeit?! :roll:

Und mit dem fünften Teil .. jah, ich war auch erstmal echt wütend! Aber ich glaub, ich werd den vierten eh auf Deutsch auch noch lesen ;)

Edward, Bella, Renesmee ...
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Weitere 1000 "Dinge", die wir lieben
Forum: Spiele
Autor: Raven
Antworten: 275
Bücher zum Thema Lehrerliebe
Forum: Medienwelt
Autor: Reika
Antworten: 110
Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung
Forum: Medienwelt
Autor: Sakura
Antworten: 295

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron