Digimon




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Digimon

Beitragvon Matsuda » 10.11.2014, 16:31

Gleichzeitig mit neuem Serienstart von Digimon Fusion (tägl. um 16 Uhr auf Pro7 Maxx) diesen Thread.


IST NOCH JEMAND SO ENTTÄUSCHT WIE ICH?

Die Synchro ist lachhaft, die Namen der Digimon sind noch schlechter als die Namen der neuen Pokemon... und vom Aussehen will ich gar nicht erst Anfangen.

Was früher Taichi, Yamato und Sora waren, sind heute Mikey, Jeremy und Angie ... sorry, aber das sagt für mich schon alles aus :'D



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1325
Registriert: 23.10.2011, 19:22

von Anzeige » 10.11.2014, 16:31

Anzeige
 

Re: Digimon

Beitragvon Schwalbe » 10.11.2014, 18:30

Wo kann man sich denn eigentlich die alten Digimon-Folgen angucken? Also Staffel 1 bis.... puh, 3 glaube ich?

Gleiches für die alten Pokemon-Staffeln... :wink:
"I have for the first time found, what I can truly love - I have found you."
- Charlotte Bronte
Benutzeravatar
Schwalbe
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 431
Registriert: 11.05.2011, 17:17

Re: Digimon

Beitragvon Matsuda » 10.11.2014, 19:30

Auf deutsch wahrscheinlich nirgends mehr. Youtube hat wahrscheinlich nur englische Synchro oder japanische Synchro mit eng. Untertiteln.

ZZt läuft die 3. Pokemon Generation (Rubin/Saphir) tägl. auf Pro7 Maxx um etwa 15:15/15:20.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1325
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Digimon

Beitragvon Reika » 10.11.2014, 20:41

*Matsuda um den Hals fall* DIESER THREAD HAT GEFEHLT! *Fangirlmodus an* :ugly:

Also zuerst mal zu Digimon Fusion/Xros Wars: Meine Motivation, da reinzugucken, geht ehrlich gesagt gegen Null, dafür war ich schon vom Anfang von Digimon Savers/Data Squad mega enttäuscht… aber ich muss auch eben eine Lanze brechen. Dass die Namen in Animes anglisiert werden, Matsu, ist nichts Neues, auch in der ersten Staffel wurde schon aus Yamato Matt, aus Koshiro Izzy und aus Takeru T.K. Das sagt erstmal mehr darüber aus, wie Animes bei uns vermarktet werden als über die Qualität an sich - hab eben nachgeguckt, die Originalnamen aus Digimon Fusion sind auch "normal" Japanisch.

@Schwalbe: Wenn Japanisch mit englischen Untertiteln für dich in Ordnung ist, dann kann ich dir nen Link geben. :wink:

Was in diesem Thread nicht fehlen darf… Leute, ihr habt mitbekommen, dass 2015 die erste Staffel wieder aufgegriffen wird, ja? Jaaaa? Hier der Link des Ankündigungsvideos: http://digimon-adventure.net/eng/ auf dieser Website kann man bald auch wieder ein Ei streicheln (nade nade ^.^) und wenn das oft genug gemacht wurde, gibts wieder neue Infos. Bis jetzt sind die Silhouetten von Taichi und Agumon erschienen und die der anderen Kinder und es ist einfach so awesome <333

Was ist euer Lieblingsdigimon btw? (:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Digimon

Beitragvon Rain » 10.11.2014, 22:46

@schwalbe: YouTube! :3

Die neue Staffel ist total lächerlich.. auch wenn nur eine folge ausgestrahlt wurde bisher :'D
Eins der neuen Digimon heißt "Shoutmon". Da waren se aber mal sehr kreativ.
Mir passts auch gar nicht, dass die Sendung an den heutigen Standards angepasst ist (Mädel holt ihr Handy raus, macht ein Foto und sagt "Hey ich muss das posten!"...-.-).
Ich hab lieber die Kinder, die nicht so fixiert auf ihr technisches Techtelmechtel sind.

Mein Lieblingsdigimon ist Renamon aus Staffel 3. Ich hab die ersten beiden Staffeln auch nie richtig verfolgt, denn damals war ich total enttäuscht, dass Sailor Moon deshalb abgesetzt wurde :'D
Ich hab also auch mit der dritten Staffel begonnen.. kein wunder, dass ich aus dieser Staffel meinen Liebling gepickt hab :'D
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: Digimon

Beitragvon Matsuda » 10.11.2014, 22:50

Da hast du Recht, Reika, allerdings klingen Angie, Mikey und Jeremy für mich total nach Chantalismus ;___;


Ich habe leider mehr als ein Lieblingsdigimon.
Meine Lieblinge sind Patamon und Gatomon (ebenso die Digitationen zu Angemon und Angewomon ♡)

Später mochte ich noch Renamon und Terriermon sehr. ;-; ♡♡♡



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1325
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Digimon

Beitragvon Reika » 10.11.2014, 23:04

@Rains: Oke, das würd mich wohl auch stören ^^'
…es ist nie zu spät um die anderen Staffeln noch nachzuholen x)

@Matsu: Ja, versteh ich, finds auch nicht hübsch.

Ich liebe Gomamon! Speziell Jo/Joeys Gomamon in der ersten und zweiten Staffel. So süß, so frech, so aufmerksam, ich bin drauf und dran einen Gomamon Appreciation Post zu machen :3
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Digimon

Beitragvon Katrinschööö » 11.11.2014, 19:14

Also ich hätte nicht gedacht, dass es so mies wird :'D Nach der 4.Staffel, wo Menschen zu Digimon geworden sind, habe ich schon gedacht, dass es schlimmes nicht kommen kann, aber doch, es kann xD
Die Synchronisation ist schrecklich, und vom Opening will ich garnicht erst anfangen!! Schlimm auch, dass die Digimon da garnicht mehr digitieren...was isn das bitte?
Ich war heut nach der Folge ziemlich enttäuscht.
Habe sie mir dann auf japanisch angeguckt, um längen besser, machts aber auch nicht wieder gut.
Deswegen freue ich mich auf die Fortsetzung der 1.Staffel, habe aber Angst, dass diese auch ruiniert wird =/
Mein Lieblingspokemon ist Agumon und seine Entwicklungen, V-mon, Guilmon waren auch okay, Anführerdigimon waren irgendwie meins :'D
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1907
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Digimon

Beitragvon Becks » 12.11.2014, 01:04

Wenn ich das hier so lese . . . Wiiiiiiie gut, dass ich jeden Tag um 16 Uhr entweder arbeiten oder in der Uni bin, da gerate ich gar nicht erst in Versuchung, mir sowas grottiges reinzuziehen.^^
Ich möchte Digimon lieber so schön in Erinnerung behalten, wie es mal war. :cry:
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Digimon

Beitragvon Rain » 07.02.2015, 23:27

Als Amazon Prime Kunde kann man sich die erste Staffel kostenlos anschauen! :3
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: Digimon

Beitragvon Matsuda » 07.02.2015, 23:38

Ich bin ganz verliebt. ;^;


Habt ihr auch den Digimon Film gesehen? Den hab ich mir vor ein paar Tagen gebraucht auf DVD gegönnt. Nostalgie pur. Richtig toll.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1325
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Digimon

Beitragvon Schwalbe » 08.02.2015, 09:30

Rain hat geschrieben:Als Amazon Prime Kunde kann man sich die erste Staffel kostenlos anschauen! :3


Oh Nein... ich hab Klausurenphase und dann das! :shock:
"I have for the first time found, what I can truly love - I have found you."
- Charlotte Bronte
Benutzeravatar
Schwalbe
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 431
Registriert: 11.05.2011, 17:17

Re: Digimon

Beitragvon Matsuda » 08.02.2015, 10:20




The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1325
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Digimon

Beitragvon Reika » 21.11.2015, 22:51

:panik: DER FILM IST RAUS :panik: DER FILM IST RAUS :panik: SOOOOOOOO VIELE GEFÜHLE :love4: :love4: :love4:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Digimon

Beitragvon Katrinschööö » 22.11.2015, 21:08

Falls man den Film schon irgendwo streamen kann (mit Untertitel eng oder ger) und einer weiss wo, bitte um Nachricht, ich wills so unbedingt sehen :heart:
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1907
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Nächste

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron