Dinge, die man tun sollte bevor man stirbt!




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Dinge, die man tun sollte bevor man stirbt!

Beitragvon JiLwAH<3 » 01.11.2013, 18:11

Hallöchen! :)

Ich weiß nicht, ob es schon so einen Thread wie diesen gibt (,wenn ja, hab ich ihn unter der suche nicht gefunden und es tut mir Leid, wenn ich dann dopple. :oops: )
Ich hab mich in letzter Zeit viel mit dem Thema beschäftigt und wollte mal wissen, was ihr so machen wollt, bzw. was eurer Meinung nach in so eine Liste gehört/gehören sollte. :keksess:
<3
Benutzeravatar
JiLwAH<3
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 30
Registriert: 16.03.2012, 18:46
Wohnort: Duisburg

von Anzeige » 01.11.2013, 18:11

Anzeige
 

Re: Dinge, die man tun sollte bevor man stirbt!

Beitragvon Matsuda » 03.11.2013, 02:38

Mir fällt kein konkretes Beispiel dafür ein... aber den Mut aufbringen, Dinge zu tun oder sagen, die man sonst nie tun würde.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1298
Registriert: 23.10.2011, 20:22
Wohnort: DO

Re: Dinge, die man tun sollte bevor man stirbt!

Beitragvon Rain » 03.11.2013, 02:45

Das ist aber schwer .-.

Aber dazu gehört für mich auf jeden Fall: Wirklich glücklich gewesen zu sein - und das nicht nur für ein paar Stunden oder Tage.

Oh. Und auf jeden Fall sollte man mal gearbeitet haben! XD
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 12:54
Wohnort: Kanto

Re: Dinge, die man tun sollte bevor man stirbt!

Beitragvon Reika » 03.11.2013, 02:52

Denjenigen, die man liebt, das zu sagen und zu zeigen. Danke zu denjenigen sagen, die es verdient haben, und sich zu entschuldigen, wo es notwendig ist. Einfach mit allen und allem versuchen ins Reine zu kommen im Prinzip. Ein Foto gemacht haben, das sich auch noch die Urenkelkinder von dir gern anschauen mögen. Wenn man viel Geld hat, das dann sinnvoll anderen weitergeben, die's wirklich brauchen. Und sich überlegen, was auf dem eigenen Grabstein stehen soll :ugly:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 23:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Dinge, die man tun sollte bevor man stirbt!

Beitragvon SpeedBär » 03.11.2013, 16:02

Den größten Wunsch versuchen sich selbst zu erfüllen. - und damit auch glücklich zu sein, wie Rain.Drop ja schon geschrieben hat.
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23.06.2012, 15:18

Re: Dinge, die man tun sollte bevor man stirbt!

Beitragvon DieEinsame » 03.11.2013, 23:54

Gelebt haben ;)
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and Out.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1193
Registriert: 03.03.2012, 18:58
Wohnort: Bayern

Re: Dinge, die man tun sollte bevor man stirbt!

Beitragvon thedreamdreamer » 07.11.2013, 16:06

Sein Leben so leben, wie man es immer wollte.
Die Traumländer bereisen, sich mit interessanten Menschen treffen, einer Arbeit nachgehen, für die man sich interessiert und nicht in Depressionen verfallen, sondern die letzten Momente feiern.
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 03:48

Re: Dinge, die man tun sollte bevor man stirbt!

Beitragvon SophiaMarie » 07.11.2013, 17:44

Genau dazu haben wir mal etwas im Unterricht gemacht.
Wir sollten alle auf einen Zettel aufschreiben, was wir uns für die Zunkunft wünschen (Haus, Familie etc.).
Dann auf einen anderen, was es für Dinge gibt, die man seit langer Zeit schon machen wollte, sie aber immer noch nicht gemacht hat. Sei es aus Zeitmangel oder aus Angst oder anderen Gründen.
Jeder hat eifrig geschrieben und auch ich habe meine Liste ganz gut voll bekommen ;)

Dann wurden wir gefragt, was uns denn davon abhält, all die Dinge auf dem zweiten Zettel zu tun.
Wir haben lange diskutiert und schließlich herausgefunden, dass man sich meist selbst am meisten im Weg steht.
Danach habe ich versucht diese Liste wirklich abzuarbeiten. Manches war nicht ganz einfach, aber ich bin froh über jeden einzelnen Punkt, den ich umgesetzt habe.

Also, warum warten bis die Zeit knapp wird? Einfach machen ;)
The only real voyage consists not in seeking new landscapes - but in having new eyes
SophiaMarie
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.11.2013, 18:32

Re: Dinge, die man tun sollte bevor man stirbt!

Beitragvon KleinesEcho » 18.04.2014, 21:10

@SophiaMarie: Das klingt gut! Ich glaube, so eine Liste muss ich auch mal machen.
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 984
Registriert: 25.07.2013, 19:38

Re: Dinge, die man tun sollte bevor man stirbt!

Beitragvon Kaulquappe » 19.04.2014, 13:55

Ich hab dazu auch ne Liste. Allzu viel steht zwar noch nicht drauf, aber sie wird immer wieder erweitert. ;)
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.05.2012, 10:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Dinge, die man tun sollte bevor man stirbt!

Beitragvon Catlady » 19.04.2014, 17:48

Ich hab auch eine Liste, die ich gemacht habe, nachdem ich das Buch "Die Wunschliste" gelesen habe :)
Einiges hab ich schon abgehakt, andere Sachen werden noch ein paar Jahre drauf bleiben. Wenn es allerdings um Läder geht, die ich unbedingt sehen möchte... dann würde die Liste ziemlich endlos werden :mrgreen:
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1197
Registriert: 15.06.2013, 20:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Dinge, die man tun sollte bevor man stirbt!

Beitragvon Lovesong » 17.10.2014, 16:35

Ich bin gerade dabei, mir eine Liste zu machen, allerdings keine mit Dingen, die ich gemacht haben möchte, bis sterbe, sondern bis ich 21 bin.
Das sollten eigentlich 100 Dinge werden, aber die hab ich noch lange nicht... Bin jetzt bei 36.


1. in einer größeren Stadt Free Hugs verteilen
2. mit der Bahn in einem kleinen Kaff aussteigen und Tourist spielen
3. mit dem Fahrrad/Pferd/Einkaufswagen zum McDrive
4. ein Graffiti machen (egal, wie gut oder schlecht es am Ende aussieht)
5. einen Brief an mein Zukunfts-Ich schreiben
6. eine Flaschenpost verschicken
7. mind. 5 Kugeln Eis in einer Waffel bestellen
8. einen Baum pflanzen und mit der Zeit begleiten und pflegen
9. eine Woche lang komplett fasten
10. einen Monat lang vegan leben
11. auf einem Shitre Horse reiten
12. einen Tag ohne jegliche Medien
13. mindestens 2 Wochen ohne Facebook und co.
14. auf der Straße Blumen verteilen (am Valentinstag?)
15. einen Bettler zum Essen einladen
16. eine Nacht unter freiem Himmel verbringen
17. bei Mondschein schwimmen gehen
18. tauchen gehen
19. ein Blind Date haben
20. öffentlich Karaoke singen
21. Führerschein machen
22. einen Leserbrief schreiben
23. eine/n Brief/Mail/... an einen Autor schreiben, dessen Werk mich begeistert hat
24. ein Konzert meines Lieblingsmusikers/meiner Lieblingsband besuchen
25. mit einem Zeugen Jehovas über Gott diskutieren
26. mit Freunden in den Urlaub fahren
27. eigenes Geld verdienen
28. einen Tag komplett im Bett verbringen (bis auf Toilette)
29. Harry Potter-Filmmarathon
30. für ein Jahr ein Fotobuch führen -> jeden Tag ein Foto
31. einem (ehemaligen) Lehrer etwas Alkoholisches ausgeben
32. einen anderen Kontinent bereisen
33. mir die Zukunft voraussagen lassen (und mich danach darüber lustig machen oder wundern, dass es stimmt^^)
34. Blut spenden
35. eine Schokomaske machen und danach aufessen
36. eine Brieffreundschaft haben (im Aus- oder Inland)
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 414
Registriert: 16.02.2014, 13:12
Wohnort: Hessen

Re: Dinge, die man tun sollte bevor man stirbt!

Beitragvon BE-Love4ever » 21.10.2017, 12:49

Mit einem Flugzeug eine Liebesbotschaft am Himmel an seinen Schatz schreiben. Passenderweise zu Valentinstag.

So romantisch und unique :love4:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

Re: Dinge, die man tun sollte bevor man stirbt!

Beitragvon BE-Love4ever » 07.11.2017, 19:20

Ihm/Ihr seine Liebe gestehen.
Mir wäre das irgendwie wichtig, dass mein Angebeteter es irgendwann erfährt. Dann wenn die Schule vorbei ist.
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

Re: Dinge, die man tun sollte bevor man stirbt!

Beitragvon Raven » 05.12.2017, 19:05

Ich habe auch eine solche Liste...
Auf jeden Fall ein paar Länder bereisen und Eimer Konzert besuchen...und irgendwann mal Glück in der Liebe haben... :color: :love9:
"You save me from the flames, like water in my veins"
(Made Of Gold- The Kelly Family)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S-J
Je ne vais jamais vous oublier...
Benutzeravatar
Raven
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 274
Registriert: 04.12.2017, 22:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

Nächste


Ähnliche Beiträge

60 Dinge, um Lehrer zum Wahnsinn zu treiben ;-)
Forum: Alles weitere Witzige
Autor: specific
Antworten: 25
1000 Dinge die wir lieben
Forum: Spiele
Autor: Zuckerschnute
Antworten: 984

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron