Eure Lieblingsserien?




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon Salomé » 20.01.2014, 21:14

Hannibal. (Ein ♥ für Kannibalismus und wunderbare Cinematographie. Und Mads Mikkelsen.)

Früher mochte ich auch Dexter, aber irgendwann wurde mir das zu lang. Ich steh nicht so auf Serien mit mehr als 3 max. 5 Staffeln.
Von American Horror Story finde ich nur die dritte Staffel wirklich sehenswert.

Ich tu mich schwer, mich für Serien zu begeistern.
Benutzeravatar
Salomé
 

von Anzeige » 20.01.2014, 21:14

Anzeige
 

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon desperate » 21.01.2014, 15:26

The Vampire Diaries <3 (absolute Lieblingsserie!), The Big Bang Theory, How I met your mother, Two and a half Men und alles andere was noch so auf Pro7 läuft. Pretty little liars und Gossip Girl find ich auch gut :)
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 13:14

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon AmericanDream » 21.01.2014, 15:54

Auch ich bin ein rieeeeesen Fan von Vampire Diaries :D Pretty Little Liars mittlerweile auch, Greys Anatomy und Fringe :-)
When a song describes exactly how you feel.

Nur einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert.
Diesen besonderen Menschen, bei dem du das Gefühl hast, ohne ihn nicht vollständig zu sein.
Diesen Menschen, dessen Lachen dir die Welt bedeutet. ♥
Benutzeravatar
AmericanDream
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 302
Registriert: 16.02.2013, 17:06
Wohnort: NRW

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon Physikerin » 21.01.2014, 16:47

AmericanDream hat geschrieben:Auch ich bin ein rieeeeesen Fan von Vampire Diaries :D Pretty Little Liars mittlerweile auch, Greys Anatomy und Fringe :-)


Das mit TVD ist bei dir ja nicht zu übersehen xD
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 790
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon AmericanDream » 21.01.2014, 17:34

Physikerin hat geschrieben:Das mit TVD ist bei dir ja nicht zu übersehen xD


Stimmt, haha :lol:
When a song describes exactly how you feel.

Nur einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert.
Diesen besonderen Menschen, bei dem du das Gefühl hast, ohne ihn nicht vollständig zu sein.
Diesen Menschen, dessen Lachen dir die Welt bedeutet. ♥
Benutzeravatar
AmericanDream
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 302
Registriert: 16.02.2013, 17:06
Wohnort: NRW

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon Kaulquappe » 21.01.2014, 18:16

Ich schau richtig gern Grey's Anatomy (hab da schon alle Staffeln durch), Big Bang Theory, HIMYM, Alarm für Cobra 11 (auch wenn mir das manchmal echt zu unrealistisch ist, aber eigentlich hab ich das auch nur wegen Tom Beck geguckt), Die Draufgänger (läuft nur leider nicht mehr) und neuerdings auch Der Lehrer (Stefan xD ich muss mir unbedingt noch die 1. Staffel reinziehen). Joa als leichte Kost guck ich auch ab und zu South Park, Drawn together und Family Guy. Und ich bin immer noch Fan von Heidi und Nils Holgersson (wäre schön wenn KIKA das mal wieder senden würde :roll: ).
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1312
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon Aleyna » 21.01.2014, 18:41

Sherlock, Sherlock, Sherlock.
Und zur Zeit seh ich mir so'ne ziemlich trashige MTV-Zeichentrickserie an, die mir irgendwie Spaß macht. "Daria".
Benutzeravatar
Aleyna
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.10.2013, 12:16

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon Dann-Dancing » 21.01.2014, 18:48

Also ich hab die DVD's von Desperate Housewives. Aber ich schaue auch gern Criminal Minds, Ghost Whisperer, Cold Case. Und von den älteren mochte ich Full House oder auch Golden Girls:)
Benutzeravatar
Dann-Dancing
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.2013, 22:42

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon Häschen » 24.01.2014, 20:03

Von den neuen Serien mag ich ganz gerne the big bang theory, aber würde sie nicht als Lieblingsserie betiteln.
Zu den Lieblingen gehören mehr die Klassiker von damals: Full house, the bill cosby show.
Aktuell ist Gilmore Girls der Renner bei mir. Verliebt in Berlin fand ich damals auch sehr super.
Bild Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Häschen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2014, 09:04

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon Matsuda » 25.01.2014, 11:23

Die erste Staffel von Der Lehrer hab ich auf DVD :-) fand ich damals echt gut. ;-)

So. Ich schaue am liebsten BBC Sherlock. ♥♥♥
Breaking Bad, True Blood, Dexter, Scrubs, Two and a half men (die mit Kutcher allerdings nicht), The Vampire Diaries, 24, immer wieder Jim ♥, Lost, ja...noch ne Menge mehr, allerdings liege ich gerade in der Wanne und kann nicht zum DVD Regal. :D



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1325
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon A-Rkt » 25.01.2014, 14:56

Weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber für die es interessiert, "der Lehrer" läuft ja jetzt auch wieder seit einiger Zeit mit ner neuen Staffel (auf RTl). Ich guck mir das immer ganz gern an, ist meistens ziemlich lustig :D

Meine Lieblingsserien bzw. die, die ich regelmäßig gucke oder geguckt habe (weil sie leider zuende sind :( ) sind The Vampire Diaries, Lost, Gossip Girl, Hart of Dixie, The Originals, Teen Wolf, The Secret Circle, One Tree Hill und Grey's Anatomy :)
Nur die Vernunft lehrt schweigen. Das Herz lehrt reden.
- Jean Paul
Benutzeravatar
A-Rkt
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.09.2013, 14:41

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon PsychoPanda » 25.01.2014, 20:44

Ophelia hat geschrieben:Hannibal. (Ein ♥ für Kannibalismus und wunderbare Cinematographie. Und Mads Mikkelsen.)


*zustimm* xD und ich dachte mir noch, hier guckt sonst bestimmt keiner Hannibal XD
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 20:34
Wohnort: Franken

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon PsychoPanda » 02.02.2014, 16:34

Lolaley hat geschrieben:Ich liebe Mads Mikkelsen. Er ist für sein Alter so attraktiv!!! In Hannibal hatte er immer so tolle Outfits an und ich habe mich beinahe in ein Fangirl verwandelt, nachdem ich die Serie eine Woche lang durchgesuchtet habe, konnte mich gerade noch davor retten.
Falls ihr mal heulen wollt, hier gibt es eine unglaublich traurige Szene von ihm aus dem Film "Die Königin und der Leibarzt" (Bitte schaut euch den Film mal im Dänisch mit Untertiteln an, es ist noch ergreifender!) Hier


Tja, ich konnte dem Fangirl-Dasein nicht entkommen xD bin irgendwie zufällig auf Hannibal gestoßen und auf einmal hatte ich einen riesigen Mads-Mikkelsen-Flash xD Seitdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, jede Woche mindestens einen seiner Filme zu gucken... "die Königin und der Leibarzt" war glaub ich der zweite, den ich gesehen habe... und ich habe am Ende Rotz und Wasser geheult xD
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 20:34
Wohnort: Franken

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 03.02.2014, 16:32

Ich hab alle sieben Staffeln Bones auf DVD. *-*

Ich liebe es :love4:
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 19:01

Re: Eure Lieblingsserien?

Beitragvon mainstreeteyes » 04.02.2014, 15:24

Sheeeerlooooock :love4:
Aber ich fand die dritte Staffel nicht mehr so toll, nicht schlecht, aber die zweite hat bis jetzt nichts übertroffen...
It isn't possible to love and part. You will wish that it was. You can transmute love, ignore it, muddle it, but you can never pull it out of you.
E.M. Forster
Benutzeravatar
mainstreeteyes
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 366
Registriert: 15.01.2012, 17:43

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron