Freizeitbeschäftigungen?




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Freizeitbeschäftigungen?

Beitragvon miracle » 17.07.2013, 15:00

Ich bin früher einige Jahre im Verein geschwommen, hab dann aber aufgehört, weil mein Imunsystem ziemlich schwach ist und ich nach jedem Training ne fette Erkältung hatte.
Mittlerweile tanze ich seit drei Jahren in der Tanzschule Standard und Latein und es macht total Spaß! :D Am Wochenden arbeite ich morgens auf dem Wochenmarkt und verkaufe so allerlei Obst und Gemüse. Ausserdem lese ich gern oder nähe an meiner eigenen Nähmaschine. :mrgreen:
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2193
Registriert: 10.06.2009, 18:39

von Anzeige » 17.07.2013, 15:00

Anzeige
 

Re: Freizeitbeschäftigungen?

Beitragvon KleinesEcho » 29.07.2013, 10:40

Ich schwimme in einem Verein, wir sind aber nur ganz wenige und zwei von den Schwimmern sind Freundinnen, die zu mir in die Jahrgangsstufe gingen.
Ansonsten schreibe und zeichne ich sehr gerne. Ich höre liebend gerne Musik und sorge gerne für Ordnung :mrgreen:
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 971
Registriert: 25.07.2013, 18:38

Re: Freizeitbeschäftigungen?

Beitragvon Lisa » 29.07.2013, 11:27

Ich lese wahnsinnig viel und gerne, höre Musik, unternehme was mit Freunden oder auch mit meinen Eltern und spiele seit 9 Jahren Klavier. Ausserdem interessiere ich mich total für Geschichte :)
Bild

Ein Funke von dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen.
Benutzeravatar
Lisa
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1146
Registriert: 24.06.2013, 15:58

Re: Freizeitbeschäftigungen?

Beitragvon Catlady » 30.07.2013, 01:33

Ich lese (und gebe viel zu viel Geld für Bücher aus :lol: ), spiele seit fast 6 Jahren Gitarre und schreibe ab und zu auch eigene Songs.
Ich mache recht viel Sport, jogge für mein Leben gerne (3x die Woche MUSS sein!!) und bin auch ziemlich am Gewichtheben interessiert.
Und ich probiere in der Küche gerne neues aus, Kochen macht mir nämlich auch richtig viel Spaß ;)
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Freizeitbeschäftigungen?

Beitragvon Medea » 11.12.2016, 20:44

Ich bin früher geritten, habe ein paar Jahre Geige gespielt und lerne derzeit Gitarre. Ich gehe alle paar Wochen ins Theater und bin ziemliche Cineastin ;)
Ich habe letztes Jahr als Listenmitglied für die Gemeinderatswahlen kandidiert, bin da derzeit so semiaktiv.
In der Schule war ich im Ballkomitee, zählt das? ;)
Früher habe ich mich zeitweise für das Integrationsbüro hier engagiert, derzeit überlege ich mich aktiv für eine kritische Arbeitsgruppe meiner Universität, die selbst LVs und ähnliches organisiert, zu engagieren.
Ich lese viel. (no na ned)
ehemals Selkie

"So long as you write what you wish to write, that is all that matters: and whether it matters for ages or only for hours, nobody can say." (V. Woolf)

"I am drowning, my dear, in seas of fire." (V. Woolf)

"Jede neue Technologie auf der Erde ist in fünf Jahren überholt. Halte dich an Dinge, die auch in fünf Jahren nicht lächerlich sein werden. Liebe. Ein gutes gedicht. Ein Lied. der Himmel" (Matt Haig)
Medea
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 23.08.2016, 13:48

Re: Freizeitbeschäftigungen?

Beitragvon Raven » 18.02.2018, 18:35

Ich mache Jazz& Modern Dance in einer Turniergruppe im Verein und spiele Querflöte im Schulorchester.
Außerdem engagiere ich mich beim Fairtradestand unserer Schule.
Sonst spiele ich noch ab und zu Gitarre und schreibe Gedichte und Lieder und höre natürlich auch gerne Musik.
Und ich lebe meine Harry-Potter-Mania aus durch Videos (#DA), lesen, DIY's...
Nicht zu vergessen: ich gebe Französisch-Nachhilfe und das macht mir so viel Spaß, dass ich das nicht als "Schülerjob" sondern als Freizeit verstehe!
Außerdem besuche ich einen Astrophysik-Kurs! :study: :thumbleft: :D
"I think of you time to time, but you were never meant to be mine"
(Too late- Patricia Kelly)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S-J
Je ne vais jamais vous oublier.
Benutzeravatar
Raven
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 283
Registriert: 04.12.2017, 21:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

Re: Freizeitbeschäftigungen?

Beitragvon BE-Love4ever » 18.02.2018, 18:49

Ich liebe es zu zeichnen, vor allem Portraits. In Museen gehen und joggen
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Re: Freizeitbeschäftigungen?

Beitragvon Autumn » 19.02.2018, 19:17

Haha, Freizeit, kann man das essen? :ugly:
Spaß beiseite: Ich singe immer noch im Chor. Und nebenher spiele ich Klavier oder Playstation oder Fußball. Je nachdem, für was Zeit ist. Außerdem treffe ich mich oft mit Freunden oder lese ne Runde, wenn ich ne Auszeit brauche.
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 959
Registriert: 29.09.2012, 18:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Re: Freizeitbeschäftigungen?

Beitragvon Princess » 23.02.2018, 16:20

Ich war vier Jahre im Chor, aber in den letzten 3 Jahren hat es terminlich nicht mehr gepasst :-(.
Außerdem war ich mal in biologisch-chemisch Experimentieren (eine Schul-AG, die es nicht mehr gibt) und bin jetzt seit 5 Jahren in Robotik und seit einem Jahr in der Russisch-AG. Zusätzlich bin ich bei einem Begabungsstützpunkt Chemie. Der Tanzkurs, den ich gemacht habe, hat neulich geendet. Tanzen wär schon auch weiterhin cool, aber terminlich wird's bei mir echt eng, weil Nachmittagsunterricht gibt's ja auch noch.
Und ansonsten spiele ich mot meinen Hunden, lese Bücher oder schreibe eigene Texte. Und ich backe wahnsinnig gerne! :-)
I walk on water
But I ain't no Jesus
I walk on water
But only when it freezes
'Cause I'm only human, just like you
I've been making my mistakes, oh if you only knew
I don't think you should believe in me the way that you do
'Cause I'm terrified to let you down
If I walked on water, I would drown

Walk on water ~ Eminem
Benutzeravatar
Princess
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 202
Registriert: 02.01.2018, 23:03
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron