Freut ihr euch auf die Ferien?




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Freut ihr euch auf die Ferien?

Beitragvon bambi » 26.09.2014, 16:18

Ich um ehrlich zu sein momentan schon. Ich bin total im Stress und so dermaßen genervt von ihm die letzten Tage, da würden mir 2 Wochen Pause echt nicht schaden sonst werde ich noch wahnsinnig :ugly:
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 10:21

von Anzeige » 26.09.2014, 16:18

Anzeige
 

Re: Freut ihr euch auf die Ferien?

Beitragvon Caitlin » 26.09.2014, 17:59

Ich freue mich ehrlich gesagt nicht so, was nicht nur an Ihm liegt. Klar wird Er mir total fehlen, aber ich habe auch irgendwie keine Ahnung, was ich den ganzen Tag machen soll :shock: . Das fängt schon an wenn ich mal 5/6 Stunde Entfall habe und dann um 11 Uhr zu Hause sitze und keine Ahnung habe, was ich mit dem angefangenen Tag machen soll. Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Ich meine, es gibt so viel, was man machen könnte. Lesen, mit Freunden treffen, spazieren gehen, etc. Aber im Moment bin ich einfach so motiviert, dass ich nicht weiß, was ich ohne Schule machen soll...aber mal sehen, wie lange die Motivation anhält :D.
"J'entend ta voix dans tous les bruits du monde."
~ Paul Éluard

I will never forget.
Benutzeravatar
Caitlin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 28.06.2014, 16:30
Wohnort: Hessen

Re: Freut ihr euch auf die Ferien?

Beitragvon Reika » 26.09.2014, 18:29

Caitlin hat geschrieben:Aber im Moment bin ich einfach so motiviert, dass ich nicht weiß, was ich ohne Schule machen soll...

Du könntest so tun als wärst du noch in der Schule und daher wiederholen und lernen ;D
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Freut ihr euch auf die Ferien?

Beitragvon Caitlin » 26.09.2014, 19:27

Reika hat geschrieben:
Caitlin hat geschrieben:Aber im Moment bin ich einfach so motiviert, dass ich nicht weiß, was ich ohne Schule machen soll...

Du könntest so tun als wärst du noch in der Schule und daher wiederholen und lernen ;D


Gute Idee :D. Naja, aber in der ersten Ferienwoche ist mein Schweizer-Austauschschüler ja noch da, dann bin ich zum Glück erstmal abgelenkt :D.
"J'entend ta voix dans tous les bruits du monde."
~ Paul Éluard

I will never forget.
Benutzeravatar
Caitlin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 28.06.2014, 16:30
Wohnort: Hessen

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron