Freut ihr euch auf die Ferien?




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Freut ihr euch auf die Ferien?

Beitragvon Dreas » 06.04.2014, 20:25

Da ja jetzt wieder die Ferien anfangen, wollte ich mal fragen, ob ihr euch darauf freut oder nicht. Seid ihr froh endlich mal nichts mehr für die Schule tun zu müssen oder würdet ihr lieber in der Schule bleiben wollen, um bei ihm/ihr zu sein?

Also ich persönlich freue mich auf den letzten Schultag, aber nicht auf die Ferien. :?
Benutzeravatar
Dreas
 

von Anzeige » 06.04.2014, 20:25

Anzeige
 

Re: Freut ihr euch auf die Ferien?

Beitragvon hannah4009 » 06.04.2014, 21:07

Naja einerseits freue ich mich, weil ich mit einer Freundin in den Ski Urlaub fahre...aber andererseits freue ich mich auch nicht, halt weil ich ihn nicht sehe und er hunderte Kilometer weit weg ist. :? :crybaby:
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 11:31

Re: Freut ihr euch auf die Ferien?

Beitragvon la rêveuse » 06.04.2014, 21:12

ich freue mich auf die "sommerferien" weil ich dann mit dem Abi fertig bin und ich es ihm sagen kann. :love4:
la rêveuse
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.01.2014, 16:28

Re: Freut ihr euch auf die Ferien?

Beitragvon Dreas » 06.04.2014, 21:14

la rêveuse hat geschrieben:ich freue mich auf die "sommerferien" weil ich dann mit dem Abi fertig bin und ich es ihm sagen kann. :love4:


Freude... naja, eher verdammt Schiss :lol:
Benutzeravatar
Dreas
 

Re: Freut ihr euch auf die Ferien?

Beitragvon la rêveuse » 06.04.2014, 21:20

Gedankenblume hat geschrieben:
la rêveuse hat geschrieben:ich freue mich auf die "sommerferien" weil ich dann mit dem Abi fertig bin und ich es ihm sagen kann. :love4:


Freude... naja, eher verdammt Schiss :lol:


Ein wenig^^ Aber wenn ich es ihm gar nicht sage, werde ich das den Rest meines Lebens bereuen.
la rêveuse
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.01.2014, 16:28

Re: Freut ihr euch auf die Ferien?

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 06.04.2014, 21:30

Ich freu mich teils teils auf die Ferien.
Ihn zwei Wochen nicht zu sehen ist schrecklich, außerdem werd ich nicht wirklich entspannen können, da ich für den Abschluss lernen muss.
Andererseits fliege ich in der zweiten Woche für 4 Tage nach London & da freu ich mich total drauf :love4:
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 20:01

Re: Freut ihr euch auf die Ferien?

Beitragvon Matsuda » 07.04.2014, 12:25

Zu meiner Schulzeit hatte ich mich immer gefreut. Keine Schule, ausspannen und wenn ich Kontakt haben wollte,habe ich ihm halt geschrieben. Klar fehlte er einem dann auch, aber die Ferien gehen immer schneller rum als gedacht...



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1299
Registriert: 23.10.2011, 20:22
Wohnort: DO

Re: Freut ihr euch auf die Ferien?

Beitragvon BornVillain » 07.04.2014, 16:16

Ich freue mich auf jeden Fall, solange man gute Ablenkung hat denkt man sowieso nicht so oft an Ihn. :ugly:
"Humans are kinda cute we pass stories down generations to instill a sense of wonder in people we’ll never know and we have little bells on our houses to tell each other that we’ve arrived and we shiver when we get cold and we have an endless amount of curiosity and if the night sky is clear our first instinct is to look up at the stars and think about going on big adventures."

Seit dem 02.04.15 mit dir. :heart:

本好きの悪役。
Benutzeravatar
BornVillain
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 71
Registriert: 02.03.2014, 17:07

Re: Freut ihr euch auf die Ferien?

Beitragvon Zauberin » 07.04.2014, 16:29

Normalerweise: Nein
In letzter Zeit: irgendwie schon, weil es in der Schule relativ stressig war und ich mal ne Auszeit brauchte.
Auf die nächsten (und letzten): definitiv nicht, weil ich fürs Abi lernen muss... und in den Pfingstferien bin ich dann eh schon fertig, danach ist Abiverabschiedung und... alles vorbei.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1875
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: Freut ihr euch auf die Ferien?

Beitragvon Physikerin » 07.04.2014, 21:32

Ich freu mich absolut nicht.
Es ist nur schön, dass ich mich ein wenig ausruhen kann, aber mehr auch nicht.

Es liegt nicht einzig und allein an ihm, sondern auch daran, dass ich Ferien generell extrem langweilig finde.
Aber es killt mich jetzt schon wenn ich daran denke, ihn zwei Wochen gar nicht sehen zu können...
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 790
Registriert: 07.10.2013, 15:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Freut ihr euch auf die Ferien?

Beitragvon Dreas » 08.04.2014, 15:50

la rêveuse hat geschrieben:
Gedankenblume hat geschrieben:
la rêveuse hat geschrieben:ich freue mich auf die "sommerferien" weil ich dann mit dem Abi fertig bin und ich es ihm sagen kann. :love4:


Freude... naja, eher verdammt Schiss :lol:


Ein wenig^^ Aber wenn ich es ihm gar nicht sage, werde ich das den Rest meines Lebens bereuen.



DAS stimmt!!! :|
Benutzeravatar
Dreas
 

Re: Freut ihr euch auf die Ferien?

Beitragvon JessicaAndHerTeacher » 15.04.2014, 19:41

ich hasse die ferien...
dann kann ich ihn nicht sehen & vermisse ihn immer so schrecklich doll...
JessicaAndHerTeacher
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2014, 18:53

Re: Freut ihr euch auf die Ferien?

Beitragvon Feenflügel » 15.04.2014, 20:45

Ich freue mich auch überhaupt nicht. Ich vermisse sie so. :(
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.
Benutzeravatar
Feenflügel
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 24.11.2013, 18:42

Re: Freut ihr euch auf die Ferien?

Beitragvon hippie85 » 26.09.2014, 15:02

Oh Gott ... Ich weiß meine Antwort kommt ein knappes Jahr zu spät aber :
Bei uns sind bald schon wieder Hetbstferien und Ich freue mich kein bisschen!!! :(
Die Schule hat doch grad erst wieder angefangen und ab nächster Woche darf Ich wieder ohne jeglichem Kontakt zu Ihm zuhause rumgammeln...
Ich vermisse Ihn jetzt schon und bin mir verdammt sicher dass das mal wieder Ferien voller Tränen und Sehnsucht werden :soakes: :crybaby: :?
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 20:02

Re: Freut ihr euch auf die Ferien?

Beitragvon Lovesong » 26.09.2014, 16:53

Wow, schwere Frage gerade...
Noch vor 3 Wochen hätte ich lauthals "NEIN!!" gerufen, aber jetzt...

Einerseits ist der Gedanke schmerzlich, ihn wieder 2 (bzw. 3 Wochen wg Wanderwoche) nicht zu sehen. Und auch der Kontakt über Facebook ist ja gerade nicht das, was er mal war. Wobei ich ihn trotzdem ziemlich sicher in den Ferien anschreiben kann und werde.
Andererseits schmerzt im Moment auch jede Begegnung... Wenn wir aneinander vorbeigehen, uns direkt in die Augen sehen und trotzdem schweigen... Oder uns einfach ignorieren oder ganz aus dem Weg gehen (so kommt es mir zum. im Moment vor, kann aber auch Einbildung sein...)

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Vielleicht hilft es ja, ihn 2 Wochen lang nicht zu sehen, aber irgendwie bezweifle ich es...
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 414
Registriert: 16.02.2014, 13:12
Wohnort: Hessen

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron