Ich möchte nicht mehr Leben!




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Ich möchte nicht mehr Leben!

Beitragvon Autumn » 28.05.2013, 18:56

Pandabärli hat geschrieben:Wie überfordert?

Kennst du das Gefühl nicht? Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, obwohl du genau weißt, dass du etwas tun müsstest? So könnte es ihm auch gehen. So geht es, so überraschend es auch klingen mag, vielen Lehrern, die sich mit so etwas konfrontiert sehen. Es kann schließlich auch sein, dass du bereits mit einem ihrer Kollegen darüber redest und du dann blöd reagierst, wenn er dich darauf anspricht. Oder dass du dann total abblockst oder das eventuell sogar ein Anlass für dich ist, dich noch stärker selbst zu verletzen, wenn dich jemand darauf anspricht etc. Kaum jemand, der sich nicht einmal selbst verletzt hat, versteht, was in dem Moment in deinem Kopf abgeht.

Pandabärli hat geschrieben:Ich möchte gerne zu ihm gehen aber ich weiß nicht was ich zu ihm sagen soll! Und außerdem habe ich angst ihn zu nerven...

Du nervst ihn sicherlich nicht. In solchen Fällen kann man nicht nerven. Geh zu ihm hin und vereinbare ein Gespräch mit ihm. Beispielsweise: "Herr X, ich habe ein Problem, über das ich gerne mit Ihnen sprechen würde. Wann hätten Sie denn mal Zeit?"

(P.S.: Man kann deine Antworten auch ohne Zitate nachvollziehen, es sei denn, du beziehst dich ganz direkt auf eine Textstelle. Du brauchst dir nicht so viel Arbeit zu machen. ;) )
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 959
Registriert: 29.09.2012, 18:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

von Anzeige » 28.05.2013, 18:56

Anzeige
 

Re: Ich möchte nicht mehr Leben!

Beitragvon Pandabärli » 28.05.2013, 19:08

Ok danke für den Tipp wegen dem Zitieren. Klar kenne ich das Gefühl nur wusste ich nicht wie du es jetzt gemeint hast.
danke
Seit 4.7.14 habe ich dich nicht gesehen...
Denkst du auch noch manchmal an mich oder bin ich schon längst vergessen?
Pandabärli
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.03.2013, 20:11
Wohnort: Österreich

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Ein anderes Leben?
Forum: Alles Weitere
Autor: Rain
Antworten: 21
ich kann nicht mehr ohne dich...
Forum: Poesie & Prosa
Autor: anonymes_mädchen2307
Antworten: 1
Lehrer kann wegen mir nicht mehr schlafen
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Pandabärli
Antworten: 5

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron