Kino & andere Filme ^____^




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Collie » 08.01.2010, 15:45

Ich find die Twilight Reihe net so toll.
Die Filme gefallen mir nicht, im zweiten ... DAS SIND HUNDE, KEINE WÖLFE!
Sowas ist unverzeihlich. (Naja, ich hab mal in der Schule ein Blatt mit der Anatomie eines Werwolfs gelesen, ich fand die Zeichnung schön, als Steffen gekommen ist und gesagt hat: "Schöner Hund, wo hast du den her?" sowas regt einen dann doch auf -.-' ).

Im Moment bin ich ziemlich nah dran, einen sehr wichtigen Entschluss zu fassen - schaue ich Gremlins oder nicht?
Ich habe mich dazu durchgerungen, es zu gucken, auch wenn dann mehrere schlaflose Nächte folgen werden....
Naja, ich hab eine riesige Angst vor den Viechern (Bild)
Vielleicht schaff ichs ja auch ohne Albträume... *hoff*
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 14:14
Wohnort: Im Schlot xD

von Anzeige » 08.01.2010, 15:45

Anzeige
 

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon miracle » 08.01.2010, 22:41

Ach Collie... musst nur mit dem Füttern aufpassen :wink:
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2194
Registriert: 10.06.2009, 19:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Collie » 09.01.2010, 02:27

Naja, der Film hat aufgehört zu laden, kurz nachdem der nette Biolehrer von einem Gremlin mit einer Nadel getötet wurde *grusel*.
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 14:14
Wohnort: Im Schlot xD

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Moonlight » 09.01.2010, 16:40

Ja, dir Filme zu den Biss-Büchern find ich auch nicht so gut. Ich hatte sie mir besser vorgestellt.... Das mit den Gremlins kriegst du schon hin (denk an Gizmo)
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 19:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Reika » 07.02.2010, 12:34

Ich bin fassungslos, noch keiner von euch hat "Avatar - Aufbruch nach Pandora" gesehen?! Oder doch jemand?! :D

Schaut ihn euch unbedingt an, am besten in 3D, das Geld ist es auf jeden Fall wert und ihr werdet es sicher nicht bereuen :D
Hab ihn schon zweimal in 3D gesehen und ich find ihn großartig :) so trivial die Story klingt, so phänomenal ist sie umgesetzt :D
Unbedingte Kinoguckempfehlung :wink:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 23:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon miracle » 07.02.2010, 15:30

Ich hab den auch schon gesehen!! :D

Schließ mich Reika an, der Film ist wirklich super und es lohnt sich, sich den anzugucken! :thumbleft:
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2194
Registriert: 10.06.2009, 19:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Moonlight » 07.02.2010, 17:01

Ich war auch schon drin: DIESEN FILM MUSS MAN GESEHEN HABEN! Der Film ist richtig gut (hat zwei Golden Globes bekommen, was
das ist, weiß ich aber auch nicht genau)
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 19:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon miracle » 07.02.2010, 20:48

Moonlight, der Golden Globe ist der 2.wichtigste Filmpreis!! Wer den bekommt, kann sich schon fast auf einen Oscar freuen.

Der Soundtrack zum Film von Leona Lewis ist auch wunderschön! http://www.youtube.com/watch?v=O4jYr450 ... re=related
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2194
Registriert: 10.06.2009, 19:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Kuchen » 07.02.2010, 22:40

... ich sag jetzt mal nüchtern, dass ich den jetzt nicht so umwerfend fand ._. ich habe schon bessere Filme gesehen, die mich mehr umgeworfen haben... na ja, was soll´s :roll:

Wollte nur sagen, dass ich Paranormal Activities empfehlen kann für diejenigen, die gerne Psychoterror sehen :mrgreen:
Der baut die ganze Zeit nur auf, bis man es kaum noch aushalten kann... es sind in Amerika und auch Deutschland Menschen nachher aus dem Kino gegangen, nur weil sie es nicht mehr aushalten konnten.
Bisher hat mich kein Film so gefesselt auf diese Art wie dieser. Wirklich, Respekt!!!
An einer Stelle hab ich mich auch so erschrocken, dass ich losgeschrien habe - wie der Rest im Kino.
Wirklich sehenswert :) !!!
Kuchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 611
Registriert: 25.08.2009, 18:53

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Moonlight » 08.02.2010, 21:42

@Quitschkugel: So gings mir mit Twilight :D
@Seri: Sorry... :oops: Ich hab in dieser richtung keine/kaum Ahnung (Der Spruch in deiner Signatur ist genial! ....Und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen :mrgreen: Wo hast du den her?
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 19:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon miracle » 08.02.2010, 22:21

@Quitschkugel... ich hab mir den Trailer von Paranormal Activities mal angesehn und der war schon ziemlich vielversprechend und krass. Nur, ich leide nach solchen Filmen an Verfolgungswahn :mrgreen:
@Moonlight... Twilight fand ich auch nicht so toll und diese neue Serie Vampires Diarys hab aich auch noch nie gesehn.. habs net so mit Vampieren. Ach ja... bist du sicher, dass du Seris Signatur meinst? Nichts gegen ihre Signatur, aber so neu, als dass du sie vorher nie gelesen hättest, ist die nicht.
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2194
Registriert: 10.06.2009, 19:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Moonlight » 09.02.2010, 21:26

????
@miracle: Vampire diaries schaut meine Fruendin an und sie findet es richtig gut, aber na ja... Sien liebt twilight auch.
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 19:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Kuchen » 09.02.2010, 21:57

Das erste Buch der Twilight-Serie ist klasse. Ich hab das gelesen, als das rauskam & hab es jedem empfohlen. Und dann kam der Film -.- Seitdem schäme ich mich zu sagen, dass ich das gut fand. Nein danke, mir wurde es kaputt gemacht.

@miracle: Ich bin da rein nur mit dem Wissen, dass da einige Menschen schreiend rausgerannt sind :mrgreen: Da der nur mit einer Handkamera gedreht wurde, dachten einige, dass das eine wahre Begebenheit war... kam auch so rüber. Einfach nur genial :) Und ich konnte abends auch nicht richtig schlafen XD Aber danach ging es wieder :mrgreen:
Und ich glaube sie meinte meine - ehemalige - Signatur :mrgreen:

Den Spruch "... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen." Hab ich irgendwo mal aufgeschnappt. Seitdem ist er mein Markenzeichen, weil... seit ehrlich :mrgreen: treffender kann man meine Person nicht beschreiben xD
Genau wie mit dem Spruch: Ich bin so verrückt wie ein Fass voller Marmormurmeln xD.
Kuchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 611
Registriert: 25.08.2009, 18:53

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Moonlight » 08.03.2010, 23:17

@Quitschkugel: Ich hab noch einen Film gefunden, wo (wahrscheinlich) noch mehr Leute rausgerannt sind: Der Exorzist. *grusel* Der Film ist SCHLIMM! (Anmerkung: Ich hab ihn nicht angeschaut. Bin ich blöd oder was?) Das ist mit Abstand der schrecklichste Film, den ich jemals (in Ausschnitten) gesehen habe.
Im Vergleich dazu ist Gremlins nichts. Ok, Gremlins ist sowieso nicht horrormäßig. Nur an der Stelle, wo die Frau die Gremlins abschlachtet, ist es nicnht so schön :|
Für die, dies interessiert: In "Der Exorzist" geht es um ein Mädchen, die von einemDämon besessen ist und den sie ihr austreiben müssen. Die Wikipediabeschreibung ist viel zu harmlos! Die von Gremlins ist da schon schlimmer und Gremlins ist nicht ab 18.
Bei Der Exorzist haben die das Mädchen (beim Dreh) schon ein bissel gequäkt, dafür kams dann aber auch überzeugend raus. Das selbe haben sie auch bein King Kong gemacht: Die Frau war da in einer Riesen-Gorilla-Hand, die sie fast zerquetscht hätte... :? *das nicht durchmachen will*
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 19:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Reika » 26.05.2010, 15:28

Bin in der Fernsehzeitung über einen Film gestolpert, von dem ich zwar nicht weiß, ob er was taugt, aber ich wegen der Beschreibung in der Fernsehzeitung post ich ihn einfach mal hier.

Stille Post, heute Abend um 20.15 in der ARD
Ein Gymnasium in Lübeck: Der Schüler Niklas Matuschka ist in seine attraktive Klassenlehrerin Andrea Jahn verliebt. Die lehnt seine Avancen konsequent ab. Eines Tages erzählt Niklas' eifersüchtige Mitschülerin Lisa überall herum, die beiden hätten ein Verhältnis. Damit ist Andrea erpressbar geworden, und ihre Ehe mit dem Zahnarzt Michael wird auf eine harte Probe gestellt.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 23:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Gymnasium oder andere Schulen?
Forum: Alles Weitere
Autor: Zauberin
Antworten: 22
Andere Jungs/Mädels als er/sie?
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: sunset
Antworten: 22
Meine und andere Gedicht,ich finde sie schön <3
Forum: Poesie & Prosa
Autor: MissMemorable
Antworten: 4

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron