Kino & andere Filme ^____^




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Katrinschööö » 27.05.2010, 18:56

Och man, ich habs verpasst .__.
Hat es jemand geguckt? War es gut?
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1904
Registriert: 10.02.2010, 16:27
Wohnort: Zurück im Pott

von Anzeige » 27.05.2010, 18:56

Anzeige
 

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Reika » 27.05.2010, 21:27

Ja, ich hab ihn geguckt. Hmm, war aber nicht sooo begeistert. Ich fand das streckenweise einfach iwie stereotyp und unglaubwürdig (Welche Lehrerin, die ihren Schüler zurückweist, tanzt bitte mit ebenjenem Schüler im Beisein der Klasse eng zu einem langsamen Lied?!) und na ja, hat mir nur bedingt gefallen, so Ansätze fand ich gut, aber im Großen und Ganzen... ich finde du hast nichts verpasst, LovelyMark, aber vllt bist du anderer Meinung, wenn du ihn mal wann anders anguckst :wink:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 23:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon miracle » 29.05.2010, 20:43

Ich hab ihn auch gesehen und muss mich Reika anschließen, er war nicht besonders gut.
Zuerst hat Niklas' Freundin es rumerzählt, dann aber hat Niklas' selbst Mist gebaut und ein Bild von Lisa und sich bearbeitet, in dem er Lisas Kopf durch Andreas ersetzt hat. Darauf waren die beiden in einer ziemlich eindeutigen Pose zu sehen. Das Bild wurde dann ans gesamte Kollegium per Mail geschickt, die Presse hat Andrea und ihren Mann dann belagert und Andrea hat schließlioch ihren Job verlorn.
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2194
Registriert: 10.06.2009, 19:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Haru » 29.05.2010, 21:00

Hatte sie denn jetzt etwas mit dem Schüler oder nicht? o.O
(Hab ihn auch nicht gesehen.)


Wo wir grad beim Thema sind: Kennt jemand den Film "Tagebuch eines Skandals"?
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4895
Registriert: 28.11.2007, 22:14

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Reika » 29.05.2010, 21:06

@Seri: Nein, hatte sie nicht. Aber ganz am Ende, da wird offen gelassen, ob sie mit ihm geschlafen hat oder nicht. Aber schaut so aus, als schon. Na ja, auch egal...^^

Den Film kenne ich nicht, aber ich bild mir ein, den Titel zu kennen. Worum geht's da?
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 23:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Dugiani » 29.05.2010, 21:09

Also miracle und ich haben den gesehen.
Ich fand ihn a bisserl Psycho... vor allem Judi Denchs Rolle halt.
Und es war ja weniger die Schüler-Lehrer-Beziehung ausschlaggebend als die der Alten und der Jungen...
Glückliches Eheweib seit dem 30.3.2012
Dugiani
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 553
Registriert: 10.06.2009, 21:14
Wohnort: Franken

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Haru » 29.05.2010, 21:30

Dugiani hat's ja schon gesagt. ^^
Unser Lieblingsthema. Ausserdem freundet sich ebenjenige Lehrerin, die später etwas mit ihrem Schüler hat (eher, um ihrem Familienleben zu entfliehen), mit einer älteren Kollegin an, welche sonst sehr einsam ist ... und die sich sehr auf sie "fixiert", und glaub mehr als eine einfache Freundschaft möchte. Als sie von der Affäre mit dem Schüler erfährt, erpresst sie die junge Frau damit ... Joa, ist schon ein Weilchen her, als ich den gesehen habe, hab es nicht mehr allzu gut in Erinnerung. ^^"
Also die Schüler-Lehrer Beziehung war wirklich mehr oberflächlich (find ich sehr schade), aber insgesamt ist der Film psychologisch sehr interessant.
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4895
Registriert: 28.11.2007, 22:14

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon miracle » 29.05.2010, 22:58

Ja, sie wurde halt sehr besitzergreifend...

Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde - wenn ja sorry - aber ich finde Mädchen in Uniform gut. Gibt davon zwei fassungen. Ein ist von 1931 http://www.youtube.com/watch?v=duXOgKt0 ... re=related und eine von 1958 mit Romy Schneider, welche ich persönlich schöner finde http://www.youtube.com/watch?v=nkNnyLcX ... re=related ist allerdings schon der zweite Teil (den ersten find ich nicht) aber man hat auch nichts verpasst, wenn man erst ab da guckt.
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2194
Registriert: 10.06.2009, 19:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Haru » 29.05.2010, 23:20

Sollt ich auch endlich mal gucken... (Danke für die Links *notier* ;)) Sowie Loving Anabelle, welcher schon sehr lange bei mir liegt. :oops:
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4895
Registriert: 28.11.2007, 22:14

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Moonlight » 30.05.2010, 10:15

Jap, thx^^ Kennt ihr The village - Das Dorf?? Diese Viecher - bei denen krieg ich i-wie Schiss :oops:
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 19:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Reika » 04.08.2010, 21:31

Morgen geh ich in "Inception" und nächste Woche in "Knight and Day" - von beiden Filmen hab ich bis jetzt nur Gutes gehört und ich hoffe doch sehr, dass die Filme mich nicht enttäuschen :)

Uuund bald kommt endlich ein Film in die Kinos, den ich UNBEDINGT sehen will, weil der Trailer sooooooo toll ist :love5:
Ich hab jedesmal wieder Gänsehaut ab 1:00, wo die Musik einsetzt <3

Briefe an Julia (Trailer):
http://www.youtube.com/watch?v=22EOy8DIAcA
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 23:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Schokopudding » 06.08.2010, 19:11

knight and day hab ich mir auch schon (mit ihm! :) ) angeguckt , find ich guuut
letzte woche dann "moon", der war interessant
in münchen folgt dann entweder kiss&kill oder Inception. mit ihm, also wirds eher Inception ;)

stimmt, briefe an julia- der trailer is echt schön, den werd ich mir auch angucken, wenn er raus is
Benutzeravatar
Schokopudding
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 191
Registriert: 08.02.2010, 04:37

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Reika » 06.08.2010, 19:18

@Schokopudding: Inception kann ich auf jeden Fall empfehlen! Der war einfach phänomenal! :D zwar muss man bei dem Film ziemlich mitdenken und wehe dem, der es wagt, bei dem Film nen Abstecher auf die Toilette zu machen, ich wette, danach checkt man gar nichts mehr xD aber es lohnt sich wirklich, am Ende wirds zwar ziemlich verschachtelt mit zeitgleichen Handlungen auf verschiedenen Ebenen, aber das macht es nur umso faszinierender und die Optik ist auch ganz große Klasse! Und die Story ist auch faszinierend <3 so, jetzt hör ich aber auf, bevor ich mich nicht mehr zusammenreißen kann und alles verrate :D
Fazit zu Inception: UNBEDINGT ANGUCKEN! Es lohnt sich! :D
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 23:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Schokopudding » 07.08.2010, 05:27

uhhh na das klingt ja toll, dann werd ich ihn mir unbedignt angucken ! :)
danke für den tipp
(nur ob ich da, wenn ich mit dem robert ins kino geh, viel vom film mitbekomme und ihn checke.. O.o das bezweifel ich stark, er lenkt mich immer so ab, dass ich später noch weniger vom film weiß als davor- jedenfalls wars bis jetzt immer so :lol: )
Benutzeravatar
Schokopudding
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 191
Registriert: 08.02.2010, 04:37

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Moonlight » 07.08.2010, 11:04

Knight & Day schau ich mir auch noch an. Ist garantiert gut, der Film!
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 19:09
Wohnort: Ba-Wü

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Andere Jungs/Mädels als er/sie?
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: sunset
Antworten: 22
Meine und andere Gedicht,ich finde sie schön <3
Forum: Poesie & Prosa
Autor: MissMemorable
Antworten: 4
Gymnasium oder andere Schulen?
Forum: Alles Weitere
Autor: Zauberin
Antworten: 22

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron