Kino & andere Filme ^____^




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Dann-Dancing » 08.12.2013, 14:24

Ich kann mich auch anschließen! Gehe bald noch ein zweites Mal in "Catching Fire" :)
Silver Linings (ist ja auch mit Jennifer Lawrence) fand ich auch toll...
Benutzeravatar
Dann-Dancing
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.2013, 22:42

von Anzeige » 08.12.2013, 14:24

Anzeige
 

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Matsuda » 10.12.2013, 02:56

Ich hab noch einen Kino Gutschein für Catching Fire... :D

Ich freue mich sehr auf Der Hobbit - Smaugs Einöde. der deutsche Titel klingt scheiße.
Donnerstag! ♥



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1270
Registriert: 23.10.2011, 19:22
Wohnort: DO

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon BE-Love4ever » 10.10.2017, 21:50

:shock: Leute!!!!
Ihr habt noch nicht den Klassiker 'A beautiful mind' erwähnt????

Das ist doch quasi UNSER Film. Mein absoluter Lieblingsfilm!!!!!

Handlung: nach seiner Studium wird der Mathematiker John Nash Professor an einer Uni. Dort verliebt sich eine der Studentinnen in ihn. Sie läd ihn zum Essen ein, beide kommen später zusammen.
Überschattet wird diese harmonische Beziehung von Nashs Erkrankung (Schizophrenie). Seine Frau (damalige Studentin) steht ihm stets zur Seite und aus Liebe bleiben sie bis ins hohe Alter zusammen. :love4:

Darsteller: Russell Crow und ???? Öhm Name der Frau ist mir entfallen


Am Ende des Films muss ich immer heulen. So rührend seine Liebeserklärung an seine Frau.

Hab mir früher immer gedacht, ja toll solch Beziehungen gibts nur im Film. Aber der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und knapp 15 Jahre später bin ich selbst mit nem Lehrer zusammen.
Wer hätte das gedacht???? :icon_lol: :love10:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon BE-Love4ever » 10.10.2017, 22:12

[quote="Moonlight"]@Quitschkugel: Ich hab noch einen Film gefunden, wo (wahrscheinlich) noch mehr Leute rausgerannt sind: Der Exorzist. *grusel* Der Film ist SCHLIMM! (Anmerkung: Ich hab ihn nicht angeschaut. Bin ich blöd oder was?) Das ist mit Abstand der schrecklichste Film, den ich jemals (in Ausschnitten) gesehen habe.
Für die, dies interessiert: In "Der Exorzist" geht es um ein Mädchen, die von einemDämon besessen ist und den sie ihr austreiben müssen. Die Wikipediabeschreibung ist viel zu harmlos! Die von Gremlins ist da schon schlimmer und Gremlins ist nicht ab 18.
Bei Der Exorzist haben die das Mädchen (beim Dreh) schon ein bissel gequäkt, dafür kams dann aber auch überzeugend raus. Das selbe haben sie auch bein King Kong gemacht:

@All Foris: Wusstet ihr, dass bei dem Dreh der verschiedenen 'Der Exorzist'-Folgen mehrere Darsteller ums Leben kamen??? - Müsst ihr mal :google: befragen.

DAS finde ich das wirklich gruselige an dem Film. Ansonsten jagt mir eine schlechte Note im Fach meines Schwarms VIEL mehr Angst ein als der Film :mrgreen:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Hummelchen » 10.10.2017, 22:58

BE-Love4ever hat geschrieben:Handlung: nach seiner Studium wird der Mathematiker John Nash Professor an einer Uni. Dort verliebt sich eine der Studentinnen in ihn. Sie läd ihn zum Essen ein, beide kommen später zusammen.
Überschattet wird diese harmonische Beziehung von Nashs Erkrankung (Schizophrenie). Seine Frau (damalige Studentin) steht ihm stets zur Seite und aus Liebe bleiben sie bis ins hohe Alter zusammen.


Ich hab den Film auch mehrfach geguckt, aber wenn ich das so lese, hab ich nicht das Gefühl, dass wir den gleichen Film geguckt haben… Die Beziehung nimmt bei weitem nicht so viel Raum ein, wie du ihr in deiner Kurzbeschreibung einräumst. Eigentlich geht es um die massiven psychischen Probleme Nashs und die Balance zwischen Genie und Wahnsinn. Seine Frau zerbricht beinahe daran. Das Ende ist sehr rührend. Hollywood halt. Aber wirklich nur Hollywood.
Denn John Nash und seine Frau ließen sich übrigens im wahren Leben nach 5 Jahren Ehe wieder scheiden - bereits 1963 (und heirateten 2001 erneut bis sie 2015 bei einem Unfall starben). Jemand, der einen Lehrer-Schüler-Film sehen will, liegt meiner Meinung nach mit "a beautiful mind" daneben.
If you want the Impossible, you have to make it wanting you back :heart: ~ A softer World
Benutzeravatar
Hummelchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 486
Registriert: 13.04.2015, 19:19

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon BE-Love4ever » 10.10.2017, 23:14

Hm ja ok. Es geht doch mehr um die Erkrankung als um die Lehrer-Schüler Beziehung. Deshalb ist meine Bezeichnung 'Unser' auch nicht so treffend formuliert.
Aber mir gefàllt der Film trotzdem noch sehr gut.
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Raven » 29.01.2018, 20:37

Mein Lieblingskinofilm ist (noch) "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".
Ich bin schon mega gehypt auf den 2. Teil "Grindelwalds Verbrechen", der leider erst im November rauskommt! :crybaby:
Sonst kann ich noch den aktuellen Kinofilm Wonder/Wunder empfehlen. Echt herzerwärmende Story! :D :heart:
"And I can't change, ever if I tried, even if I wanted to."
(She keeps me warm-Mary Lambert)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S
Je ne vais jamais vous oublier...
Benutzeravatar
Raven
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 248
Registriert: 04.12.2017, 21:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Raven » 11.03.2018, 20:27

Und zu der Serie Dance Academy gab es jetzt auch einen Film...Dance Academy- Das Comeback
Für einen Fan wie mich ein absolutes Muss... tolle Tanzszenen, eine spannende Story und eine grandiose Dena Kaplan (Abigail). :heart:
(Obwohl ich auch ein Xenia Goodwin (Tara)& Tara Morice (Lucy) Fangirl bin..)
Ich mag einfach die ganze Cast, natürlich auch die Boys!
"And I can't change, ever if I tried, even if I wanted to."
(She keeps me warm-Mary Lambert)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S
Je ne vais jamais vous oublier...
Benutzeravatar
Raven
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 248
Registriert: 04.12.2017, 21:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon blautürkis » 31.03.2018, 21:04

Ich habe heute mit einer ehemaligen Mitschülerin "Peter Hase" im Kino gesehen.
Außer uns waren fast nur kleine Kinder da. :mrgreen:
Der Film ist so süß! :heart:
"Because no matter where you run, you just end up running into yourself."
Holly Golightly in Breakfast at Tiffany's
Benutzeravatar
blautürkis
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 125
Registriert: 05.08.2017, 20:16
Wohnort: NRW & Berlin

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Autumn » 03.04.2018, 21:13

Black Panther war so gut, dass ich ihn mir sogar zweimal im Kino angeschaut hab. :D
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 924
Registriert: 29.09.2012, 18:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Princess » 03.04.2018, 21:31

blautürkis hat geschrieben:Ich habe heute mit einer ehemaligen Mitschülerin "Peter Hase" im Kino gesehen.
Außer uns waren fast nur kleine Kinder da. :mrgreen:
Der Film ist so süß! :heart:


Ach wie süß, ich habe Peter Hase mit meinen kleinen Geschwistern am 27.03. angeschaut und fand den Film auch total cute! :love4: Als ich da war, waren aber auch sehr viele Jugendliche da, also nicht nur kleine Kinder - hat mich gewundert, aber warum nicht :ugly:
I walk on water
But I ain't no Jesus
I walk on water
But only when it freezes
'Cause I'm only human, just like you
I've been making my mistakes, oh if you only knew
I don't think you should believe in me the way that you do
'Cause I'm terrified to let you down
If I walked on water, I would drown

Walk on water ~ Eminem
Benutzeravatar
Princess
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 176
Registriert: 02.01.2018, 23:03
Wohnort: Bayern

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon blautürkis » 04.04.2018, 22:39

Princess hat geschrieben:Ach wie süß, ich habe Peter Hase mit meinen kleinen Geschwistern am 27.03. angeschaut und fand den Film auch total cute! :love4: Als ich da war, waren aber auch sehr viele Jugendliche da, also nicht nur kleine Kinder - hat mich gewundert, aber warum nicht :ugly:


Wie süß! Hat deinen Geschwistern der Film auch gefallen? Die Kinder bei uns im Kinosaal haben jedenfalls viel gelacht! :mrgreen:

Ich war wirklich begeistert von dem Film! :love4: Die Tiere sind alle so niedlich und auch die typischen englischen Landhäuser haben mir sehr gefallen! :heart:
Witzig war der Film auch noch. Was will man mehr? :mrgreen:
"Because no matter where you run, you just end up running into yourself."
Holly Golightly in Breakfast at Tiffany's
Benutzeravatar
blautürkis
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 125
Registriert: 05.08.2017, 20:16
Wohnort: NRW & Berlin

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Princess » 04.04.2018, 23:21

blautürkis hat geschrieben:
Princess hat geschrieben:Ach wie süß, ich habe Peter Hase mit meinen kleinen Geschwistern am 27.03. angeschaut und fand den Film auch total cute! :love4: Als ich da war, waren aber auch sehr viele Jugendliche da, also nicht nur kleine Kinder - hat mich gewundert, aber warum nicht :ugly:


Wie süß! Hat deinen Geschwistern der Film auch gefallen? Die Kinder bei uns im Kinosaal haben jedenfalls viel gelacht! :mrgreen:

Ich war wirklich begeistert von dem Film! :love4: Die Tiere sind alle so niedlich und auch die typischen englischen Landhäuser haben mir sehr gefallen! :heart:
Witzig war der Film auch noch. Was will man mehr? :mrgreen:


Ich gebe dir total recht! Ich fands wirklich nett gemacht, dass die Tiere dann so gesungen haben und musste sehr lachen, als die Vögel gerappt haben :D Und die Art der Hasen sich zu entschuldigen war ja richtig niedlich! :love4: Meine Geschwister (5 & 11) fanden den Film auch toll! Super, dass es nicht nur ein absoluter Kinderfilm ist, sondern man den auch so gut schauen kann! ;-)
I walk on water
But I ain't no Jesus
I walk on water
But only when it freezes
'Cause I'm only human, just like you
I've been making my mistakes, oh if you only knew
I don't think you should believe in me the way that you do
'Cause I'm terrified to let you down
If I walked on water, I would drown

Walk on water ~ Eminem
Benutzeravatar
Princess
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 176
Registriert: 02.01.2018, 23:03
Wohnort: Bayern

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung
Forum: Medienwelt
Autor: Sakura
Antworten: 292
Gymnasium oder andere Schulen?
Forum: Alles Weitere
Autor: Zauberin
Antworten: 22
Andere Jungs/Mädels als er/sie?
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: sunset
Antworten: 22

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron