Kino & andere Filme ^____^




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Beitragvon youbringthesunout » 07.09.2008, 11:52

Also ich muss mich jetzt einfach wiederholen :D Ihr müsst euch einfach "The Dark Knight" ansehen. Ich hab gestern was gemacht, das ich zuvor noch nie gemacht habe, egal wie gut der Film war. Aber bei diesem Film ist das anders - beim zweiten Mal war er noch besser ;) *schwärm*
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

von Anzeige » 07.09.2008, 11:52

Anzeige
 

Beitragvon youbringthesunout » 11.09.2008, 18:48

Kennt ihr P.S. Ich liebe dich ??
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon youbringthesunout » 11.09.2008, 18:52

Also, ich hab das Buch gelesen und gestern den Film gesehen, und ich muss sagen, das Buch hat mir viiiiiiiel besser gefallen. Aber der Film ist auch nicht zu verachten. ;)
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Reika » 11.09.2008, 19:10

Ja, ich kenne Buch und Film, hab aber das Buch zuerst gelesen und war deshalb vom Film enttäuscht :?
Wenn man mal das Buch außer Acht lässt, dann war der Film aber schon ganz gut^^ aber das Buch ist soooooooo viel toller *lieb* <3
*Cecelia Ahern Fan* :wink:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon youbringthesunout » 11.09.2008, 19:13

Das in etwa meinte ich ja :) Jaaah, das Buch ist einfach toll. Es ist meine absolute Lieblingsszene, als Gerry in das Reisebüro geht, um die Reise für Holly und ihre Freundinnen zu buchen. Das ist einfach soo rührend beschrieben *geweint habe* *überhaupt bei dem Buch geweint habe*
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon youbringthesunout » 13.09.2008, 18:54

So, da mir gerade etwas langweilig ist und ich deswegen bei youtube Videos anschaue, stelle ich mal rein, was ich gerade am Witzigsten finde.
Bedarf keiner Erklärung, kennt ja eh jeder ;)
(ja, ich bin 15 und nicht 5 Jahre alt xD)

http://www.youtube.com/watch?v=DVwIXOox3YQ&NR=1
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon youbringthesunout » 03.11.2008, 19:03

Hat zufällig jemand HSM3 gesehen?? :)
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon youbringthesunout » 29.11.2008, 21:24

Wie stehts mit "James Bond - A Quantum Of Solace" ??

Und: kennt jemand von euch "In drei Tagen bist du tot" ??
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon youbringthesunout » 29.11.2008, 23:15

Gute Entscheidung - der Bond ist auch nicht wirklich empfehlenswert ;)
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon sunshine » 30.11.2008, 10:34

Ich stell mir Zufällig verheiratet voll süß vor, zumindest wärs so a Kitschfilm denk i, der mir taugen würd.... hat den zufällig scho iwer gsehn? ^^
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Beitragvon Reika » 30.11.2008, 11:12

@McDreamy's_Honey: Bisher leider nur immer die Vorschau... aber die war echt cool :D

...boah ich muss jetzt mal kurz noch einen anderen Film in die Runde werfen *grad in die Fernsehzeitung geguckt hab*: Das Haus am See! Heute Abend auf RTL^^ Ich hab den Film zwar noch nie gesehen, aber der muss voll schön sein <3 außerdem spielt Sandra Bullock mit :)
Kennt den schon jemand von euch oder hat jemand vor den zu gucken?^^
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon youbringthesunout » 30.11.2008, 12:29

Den Film hab ich schon drei oder viermal gesehen, hab den auf DVD. Die Handlung mit den ständigen Zeitsprüngen hat mich ehrlichgesagt beim ersten Mal noch ein bisschen verirrt, aber auf jeden Fall ist der Film eine wuuunderschöne Liebesgeschichte. :)
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Honey » 30.11.2008, 12:33

Ich kann ybtso nur zustimmen. Ist wirklich eine schöne Geschichte.
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

Beitragvon youbringthesunout » 30.11.2008, 12:41

Twilight
Action, Horror: USA, 2008


Starttermin: 16. 1. 2009



*freu freu freu*
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Honey » 06.12.2008, 21:06

Hat jemand von euch I Am Legend mit Will Smith gesehen? Wie fandet ihr ihn? Ich hab vorhin angefangen ihn zu schauen, aber hab ich nach kurzer Zeit wieder raus genommen weil mein DVD-Player spinnt. Mich würde eure Meinung interessieren.
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Meine und andere Gedicht,ich finde sie schön <3
Forum: Poesie & Prosa
Autor: MissMemorable
Antworten: 4
Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung
Forum: Medienwelt
Autor: Sakura
Antworten: 295
Gymnasium oder andere Schulen?
Forum: Alles Weitere
Autor: Zauberin
Antworten: 22

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron