Kino & andere Filme ^____^




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon sunshine » 29.12.2008, 15:57

WAS WÄRE EINE DVD-SAMMLUNG OHNE.....

Pretty Woman. Tatsächlich Liebe. Sakrileg. Ocean's Reihe. Titanic.....

:?:
Ich überleg mir grad ne Liste mit Klassikern, falls ich mal im Lotto gewinn und mir ne DVD Sammlung zuleg xD *fad*
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

von Anzeige » 29.12.2008, 15:57

Anzeige
 

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Kiki » 04.01.2009, 15:08

Ihr müsst unbedingt in "Australia" gehen, der ist der Hammer!!
Ich war gestern drinn, voll schön!! :love4: :thumbleft:
Lange darauf gewartet,
auf etwas, dass nie sein wird.
Mit der Hoffnung daran,
zu finden, was es nicht gibt.
Benutzeravatar
Kiki
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 313
Registriert: 24.10.2007, 17:01

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon sunshine » 05.01.2009, 10:06

Ich hab mir den Film gestern angeschaut und kann nur sagen: Jaaaa, Kiki, der Film ist hammer.... :D
Also es gibt echt Gründe warum manche Entscheidungen so gefällt worden sind.... echt gute, sexy, australische, männliche Gründe.... Oo (Ich hab mir immer gedacht: Wer hat Hugh Jackman bitte zum sexiest man alive gewählt... -.-' Seit gestern weiß ich warum xD) :love5:

Aber abgesehen von super Schauspielern is auch das Topic find ich gut aufgebaut, der Film hat sowohl Action als auch Romantik und Landschaftsaufnahmen und Humor.... ("Die Kängurus, wie sie springen" xD)
Prädikat: Sehenswert ^^
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Kiki » 05.01.2009, 14:06

Ja, aber echt!!
Und das mit Hugh Jackman habe ich mir bis an diesem Tag auch nicht erklären können^^

"Schauen Sie nur, die Kängurus wie sie springen, wie sie springen. Ich hätte nie gedacht, dass sie so lange Beine haben! Schauen Sie nur!"
Und dann macht es *peng* und wie sie schreit!! Ich hing in meinem Sitz quer auf halb acht vor lachen!!! :lol: :lol: :lol:
Lange darauf gewartet,
auf etwas, dass nie sein wird.
Mit der Hoffnung daran,
zu finden, was es nicht gibt.
Benutzeravatar
Kiki
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 313
Registriert: 24.10.2007, 17:01

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon sunshine » 05.01.2009, 14:08

Ich auch *rofl*
"Sie denken nur daran, mit mir was anzufangen"
und dann: "Mr. Fletcher arbeitet nicht mehr auf meinem land." "Waaas? Lassen Sie mich raten warum. Er wollte sicher was mit Ihnen anfangen? O.o" Looool
Hach, es is ja immer so süß, wenn Hugh heult... und wie die 1500 Rinder auf den kleinen Creamy losrennen.... puh, da bleibt einem ja das Herz stehen O.o
Gott, ich brauch die DVD :lol:
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Kiki » 05.01.2009, 23:23

Ja, ich auch unbedingt!!

Oder am Ende, wo Fletcher auf Nahla ziehlt und dann sowohl Drover, als auch Creamy zu Boden gehen und ich hatte schon so viertels Tränen in den Augen und dann so: "Ha, nicht getroffen, ich bin ein Guapa..."
Alter Schwede....
Ja, das mit der Herde war wirklich arg, ich war auch nahe an einem Herzstillstand!!! :shock:
Aber es gab auch wirklich tolle Szenen, wie z. B. am Ende mit dem Schwarzen in der Bar, aber am Schönsten war immernoch der erste Kuss und noch so schön quälend langsam...^^
Oder wie er dann doch plötzlich zum Ball kommt und wie wundervoll!!
Und weißt du was ich in diesem Augenblick gedacht habe, als alle Anwesenden über ihn gehetzt und ihn verspottet haben und er sich trotz allem zu ihr gesellt hat und locker über allem gestanden hat? Das hat mich wahnsinnig an unsere Situation erinnert :cry: und wie schön es wäre, wenn es auch einmal so kommen würde... am Abschlussball vielleicht....
Lange darauf gewartet,
auf etwas, dass nie sein wird.
Mit der Hoffnung daran,
zu finden, was es nicht gibt.
Benutzeravatar
Kiki
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 313
Registriert: 24.10.2007, 17:01

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon sunshine » 06.01.2009, 10:59

jaaaa, ich hab mir beim schuss gedacht, jez wär er gestorben, und dann wars plötzlich creamy und dann wieder keiner....
aber als alterprobte Erol-Sander-Film-Schnulzen-Liebhaberin hab ich das eigentlich schon von Anfang an vermutet....
und ja... also der erste Kuss war echt mehr als langsam... O.o Aber Creamy war dann so herzig: "Macht ihr verdrehte Geschäfte?" "Nein, wir tanzen." "Foxtrott" "Darf ich auch Foxtrott lernen?" "Dafür bist du noch zu jung" *looool*
Der Ball... na, da war mir Hugh ja n bissl zu schleimig trappiert, i hab gwusst dass er kommen würde, aber so ganz in weiß war mir doch a bissi sehr kitschig, hat ja voll nicht hinpasst iwie... hach, aber was wär jeder Film ohne ein bisschen Liebe und Kitsch.... :love:
(Und wenn du von Abschlussball redest erinnert mich das wieder mal an den Moment wo ich mich in ihn verliebt hab, als er mich meinen Eltern als "seine Ballbekleitung" vorgestellt hat... *seufz*)
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Kiki » 08.01.2009, 21:17

Bitte, was!?!
Er hat dich als "seine" Ballbegleitung vorgestellt, hach ist das süß!!!!!!!! :crybaby: :love4: :mrgreen:
Hast du es gut... kein Wunder also, dass du dich in ihn verliebt hast...^^
Lange darauf gewartet,
auf etwas, dass nie sein wird.
Mit der Hoffnung daran,
zu finden, was es nicht gibt.
Benutzeravatar
Kiki
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 313
Registriert: 24.10.2007, 17:01

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon sunshine » 09.01.2009, 17:15

Ja, süß. Sogar mit Arm um die Schulter legen. Mann, war mir heiß... aber damals hat er gerade mal gewusst, dass er mich als Schülerin hatte. Der hat sich n Jahr lang keinen einzigen Namen genannt, und ich bin auch heute noch eine der wenigen von denen er ihn kennt...

Na anyway.... Fixpunkte für mich werden in diesem Jahr im Kino auf jeden Fall noch "Illuminati", ice Age 3 (Bei uns in 3D :D) und der Sechste Harry Potter.
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon youbringthesunout » 09.01.2009, 18:10

*Illuminati und den neuen Harry Potter auch auf jeden Fall sehen will* :D
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Reika » 09.01.2009, 18:49

McDreamy's_Honey hat geschrieben:Na anyway.... Fixpunkte für mich werden in diesem Jahr im Kino auf jeden Fall noch "Illuminati", ice Age 3 (Bei uns in 3D :D) und der Sechste Harry Potter.


Jaaa^^ die muss ich auch auf jeden Fall sehen^^ und natürlich auch noch "Twilight". Ansonsten kenn ich das Kinoprogramm für 2009 jetzt nicht besser^^
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Haru » 10.01.2009, 13:39

McDreamy's_Honey hat geschrieben:Na anyway.... Fixpunkte für mich werden in diesem Jahr im Kino auf jeden Fall noch "Illuminati", ice Age 3 (Bei uns in 3D ) und der Sechste Harry Potter.


Das ist nicht zufällig zum Buch von Dan Brown, oder? :shock:
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Reika » 10.01.2009, 14:14

@Seri: Doch, schon^^
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon sunshine » 10.01.2009, 14:48

*reika rechtgeb*
http://www.moviegod.de/kino/film/1792/a ... illuminati
Kinostart Mitte Mai :D
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Reika » 10.01.2009, 15:19

Oh, gestern hab ich in der Fernsehzeitung bei der Kinofilmvorstellung von einem Film gelesen, bei dem ich mir dachte, dass ich ihn gerne sehen würde... aber ich hab den Titel vergessen xD ...weiß nur noch, dass Leonardo di Caprio und Kate Winslet zusammen spielen^^ *mal nachgucken müsste*
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Andere Jungs/Mädels als er/sie?
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: sunset
Antworten: 22
Die andere Seite des Tisches...
Forum: Lehrerbereich
Autor: gunver
Antworten: 5
Meine und andere Gedicht,ich finde sie schön <3
Forum: Poesie & Prosa
Autor: MissMemorable
Antworten: 4

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron