Kino & andere Filme ^____^




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon sunshine » 10.01.2009, 15:25

Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

von Anzeige » 10.01.2009, 15:25

Anzeige
 

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Reika » 10.01.2009, 15:26

Ja, Zeiten des Aufruhrs wars^^
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon sunshine » 10.01.2009, 15:28

....kommt davon, wenn ich Filme meist auf Englisch gucke und nur die Originaltitel kenn xD
*bei unserem Kino auch englische Filme angeboten werden*
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Reika » 14.01.2009, 18:56

Wuhuuu, ich geh heute Abend in die Vorpremiere von "Twilight" <3 <3

*grad fertig mach und anfang die Minuten zu zählen* xDD

Bild

<3 <3 <3 <3 <3
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon youbringthesunout » 14.01.2009, 19:01

oooooooooooh *neidvoll zu Dir guck* Naja, ich geh erst am Freitag .. Vorpremiere ist bei uns morgen, aber das geht wegen meines Stundenplanes (wegen der miesen Verbindungen in Folge) nicht ... naja, wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß. :D Und erzähl mir morgen, wie's war ^^
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Reika » 15.01.2009, 15:51

DER FILM IST SOOOOO MEGATOLL, SO WUNDERSCHÖN <3 <3, SO FANTASTISCH *austick vor Begeisterung* xDD

Omg, Edward und Bella und diese Bilder und *unbeschreiblich*^^ *seuuuuufz*^^

Der Film war echt so unglaublich toll, zwar find ich das Buch immer noch besser :wink: , einfach wegen dem Hintergrundwissen und überhaupt, weil man das einfach nicht toppen kann^^ aaaber der Film... nein, sooooo hammageil gemacht :D :D

Und ALLE, echt ALLE Charaktere, schauen sooooo schön aus o.o <3 frag mich, wo sie die alle herbekommen haben xDD

Haaach, den Film brauch ich UNBEDINGT auf Dvd^^ *lieb* :D
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon youbringthesunout » 15.01.2009, 18:52

Cooooooooooooooool :D *mich schon megamäßig auf morgen freu und seit ich Deinen Post gelesen habe gleich noch mehr rumhibbel* OMG wenn er Dir soooo gut gefällt wird das bestimmt einfach nur toll. ^^ *sooo neugierig sei* <3
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon sunshine » 15.01.2009, 20:01

.....ich war ja bis jez von dem Film nicht begeistert aber iwie schwärmen mir alle um mir herum von dem vor. Is der auch was, wenn ich nicht auf Vampire steh, den Darsteller von Cedric Diggory (kA wie der heißt?) eigentlich net mag und keine Ahnung vom Buch hab? Kennt man sich dann trotzdem aus? :)
*bitte nicht hauen, dass ich net wirklich ein fan davon bin- zumindest jez no net ;)*
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon Reika » 15.01.2009, 20:41

Gute Frage^^ hab mir auch schon überlegt, wenn man eben das Buch nicht kennt, wie der Film dann so rüberkommt... aber ich denke, dass man das meiste schon verstehen kann, wenn vllt auch zugegebenermaßen das Verständnis mit den Hintergrundwissen aus dem Buch besser ist^^ also wenn du den Darsteller von Edward -> Robert Pattinson nicht so magst, dann würd ich sagen, gibt es in dem Film noch mehr als genug "Augenschmaus" und Charaktere/Schauspieler, die voll genial sind^^ hm und kommt darauf an, inwiefern du nicht auf Vampire stehst^^ also bei mir hat das Buch sämtliche Vorstellungen von Vampiren über den Haufen geschmissen xD - beim Film kann ich deswegen auch nicht mitreden^^ und ne tolle Liebesgeschichte ist es allemal^^ joa, würd sagen, einfach mal angucken^^ - uuuund auch wenn dir der Film vllt nicht so ganz zusagt, vllt trotzdem mal das Buch lesen :wink: - weiiil das ist noch viel genialer :D - der Schreibstil - waaaaahnsinn *austick* xD was Stephenie Meyer da schafft in Worten auszudrücken... - unglaublich :D :D Ich liebe diese Bücher!! :D :D
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon youbringthesunout » 15.01.2009, 20:44

*grade zu Antwort ansetzen wolllte, aber reika einfach nur noch zustimmen kann* :D Und die Bücher lohnen sich wirklich .. besonders in der Originalfassung auf Englisch ... sooo toll geschrieben ^^
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon youbringthesunout » 16.01.2009, 21:24

Ich komme gerade aus "Twilight" und bin total geteilter Meinung. ^^ Die Darsteller (besonders Carlisle, Alice, Charlie) waren wirklich gut, haben überzeugend (wenn teilweise doch auch ein bisschen übertrieben --> Edwards ständig missmutiger Gesichtsausdruck zB.) gespielt. Aber was mich (schon beim Lesen der Bücher) ein bisschen enttäuscht hat, war, dass die Verbindung zwischen leidenschaftlicher junger (jugendlicher!!) Liebe (so romantisch wars wirklich nicht im Film .. immer so düster) und dem ernsten Thema Vampirismus und Gefahr nicht so gut hergestellt werden konnte. Dafür gibts leider Abzug. *neue Regel einführ* Auf einer Skala von 10 blutig-spannenden (obwohl ich das Ende ja schon kannte ^^) Punkten gibt es für diesen Film eine 7 1/2 ... :D
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon youbringthesunout » 07.02.2009, 09:48

Hat jemand von euch schon "Der seltsame Fall des Benjamin Button" gesehen?? Wenn nicht, dann ab ins Kino. ;)

Zwar kann ich jetzt nicht wirklich bewerten, ob Brad Pitt sozusagen oscarreif gespielt hat, aber auf jeden Fall ist an dem ganzen Film bis auf ein paar winzige Kleinigkeiten nichts auszusetzen. Er ist lang, aber das muss er sein, sonst würde die Geschichte nicht erzählt. Brad Pitt ist Hauptdarsteller, aber das sticht nicht heraus, weil so gut wie alle anderen Darsteller einfach brillant sind. Es gibt wunderschöne Landschaften, witzige Stellen, viel Liebe ohne Kitsch .. alles in allem ein dreistündiges Erlebnis ohnegleichen. ^^
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon sunshine » 28.02.2009, 10:44

ich war gestern "Er steht einfach nicht auf dich." Man, durchaus desillusionerend der Film teilweise :( xD Aber sicher durchaus auch wahr. ^^ immerhin einiges zum Lachen, zum Zerschmelzen und dann wieder mit Happy End. :D
...p.S. Man, Bradley Cooper hat blaue Augen O.o :D
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon sunshine » 11.03.2009, 16:45

War heute "Der Vorleser".
Normal steh ich ja echt nicht auf so NS-KZ-Zeit-Filme, reicht mir schon, dass ich in Mauthausen war, aber der Film is echt gut gemacht und eig bemerkenswert. Zur Unterhaltung würd ich ihn mir nicht ansehen, aber wer hohes Niveau schätzt, sollte sich überlegen, den zu besuchen! :)
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon youbringthesunout » 11.03.2009, 21:09

Zwischen "Der Vorleser" und "Der Knochenmann" hatte ich heute die Wahl .. hab mich aber dann doch für den Knochenmann entschieden .. und kann dazu nur eines sagen: Empfehlenswert für Liebhaber von ein bissl trocken österreichischem Humor und Menschen mit starkem Magen xD ... wobei ich aber gar nicht weiß, wo der Film überall gespielt wird ... :roll:
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Meine und andere Gedicht,ich finde sie schön <3
Forum: Poesie & Prosa
Autor: MissMemorable
Antworten: 4
Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung
Forum: Medienwelt
Autor: Sakura
Antworten: 295
Gymnasium oder andere Schulen?
Forum: Alles Weitere
Autor: Zauberin
Antworten: 22
Andere Jungs/Mädels als er/sie?
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: sunset
Antworten: 22

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron