Kino & andere Filme ^____^




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Kino & andere Filme ^____^

Beitragvon youbringthesunout » 28.08.2008, 16:47

Also, der Titel verrät es ja schon, in diesem Thread geht's ums Kino. Ich hoffe, so einen gibt es nicht schon (als ich mich eben umgesehen habe, hab ich auf den ersten Blick halt keinen entdeckt).
Hier könnt ihr reinstellen, was ihr zuletzt gesehen habt, wie der Film war, Fotos von den Darstellern, usw. Auch Lieblingsfilme aus dem Fernsehen sind sehr willkommen.
:D
:happy1:
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

von Anzeige » 28.08.2008, 16:47

Anzeige
 

Beitragvon lina » 28.08.2008, 16:53

Das ist eine gute Idee... ich hab schon so viele tolle Filme gesehen. Im Moment fällt mir aber keiner mehr ein, außer... ja ein Klassiker und einer meiner Lieblingsfilme, vielleicht sogar der Lieblingsfilm, weil humorvoll, philosophisch und anspruchsvoll, aber auch sehr "individuell" im Sprachgebrauch... *hust*
Über den Film könnt ich stundenlang quatschen...
Es ist eine alte Geschichte,
Doch bleibt sie immer neu;
Und wem sie just passieret,
Dem bricht das Herz entzwei.

Anfangs wollt' ich verzagen,
und ich glaubt', ich trüg es nie;
und ich hab es doch getragen,
aber fragt mich nur nicht wie.

HEINE
Benutzeravatar
lina
Vertretungsplan-Auswendigkönner
Vertretungsplan-Auswendigkönner
 
Beiträge: 1598
Registriert: 15.07.2008, 10:11

Beitragvon youbringthesunout » 28.08.2008, 16:53

Na und warum sagst Du dann nicht welchen Film Du meinst? ;)
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon lina » 28.08.2008, 17:02

Sorry, ich hab wohl heute mein Gehirn nicht eingepackt... *lach*

Pulb Fiction meinte ich natürlich... Mensch, hätte man ja auch erraten können :wink:
Es ist eine alte Geschichte,
Doch bleibt sie immer neu;
Und wem sie just passieret,
Dem bricht das Herz entzwei.

Anfangs wollt' ich verzagen,
und ich glaubt', ich trüg es nie;
und ich hab es doch getragen,
aber fragt mich nur nicht wie.

HEINE
Benutzeravatar
lina
Vertretungsplan-Auswendigkönner
Vertretungsplan-Auswendigkönner
 
Beiträge: 1598
Registriert: 15.07.2008, 10:11

Beitragvon youbringthesunout » 28.08.2008, 17:03

Ich glaub den kenne ich gar nicht *sich in Grund und Boden schämt* :roll:
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon lina » 28.08.2008, 17:09

Na dann Hopp-Hopp bei einer namenhaften Suchmaschine eingeben und Horizont erweitern :wink:
Nee, also, das ist ein Mafiosifilm, aber eher humorvoll gemacht. Eigentlich wird da der Job als Mafia-Gangster als ziemlich unspektakulär und alltäglich beschrieben. es laufen eigentlich mehrere Handlungsstränge ab in achronisierter Szenenordnung, also wenn du's so willst, wild durcheinander, aber mit System.
Na ja, den muss man anschauen, um zu verstehen (am besten mehrfach)... :wink:
Es ist eine alte Geschichte,
Doch bleibt sie immer neu;
Und wem sie just passieret,
Dem bricht das Herz entzwei.

Anfangs wollt' ich verzagen,
und ich glaubt', ich trüg es nie;
und ich hab es doch getragen,
aber fragt mich nur nicht wie.

HEINE
Benutzeravatar
lina
Vertretungsplan-Auswendigkönner
Vertretungsplan-Auswendigkönner
 
Beiträge: 1598
Registriert: 15.07.2008, 10:11

Beitragvon youbringthesunout » 28.08.2008, 17:15

Ich versprech Dir, wenn er das nächste Mal im Fernsehen läuft, guck ich ihn an. Oder such mir irgendwo die DVD *freunde anruft* irgendwer hat sie bestimmt ;)
Also ich war vor ein paar Tagen im Kino und hab mir "The Dark Knight" angesehen. DAS ist ein Film den man gesehen haben muss! Einfach nur genial! Und wie Heath Ledger den Joker mimt .. also das ist einfach nur irr, im wahrsten Sinne des Wortes ... :shock:
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon lina » 28.08.2008, 17:20

Im Fernsehen hab ich den noch nie gesehen, hab halt die DVD... aber kann schon sein, dass der da läuft.
Ähm ist das so ein Batman-Film oder hau ich das jetzt durcheinander? Also den neuen Batman wollt ich auch angucken. Das Bild sieht gruselig aus, jap, den muss ich sehen.
Es ist eine alte Geschichte,
Doch bleibt sie immer neu;
Und wem sie just passieret,
Dem bricht das Herz entzwei.

Anfangs wollt' ich verzagen,
und ich glaubt', ich trüg es nie;
und ich hab es doch getragen,
aber fragt mich nur nicht wie.

HEINE
Benutzeravatar
lina
Vertretungsplan-Auswendigkönner
Vertretungsplan-Auswendigkönner
 
Beiträge: 1598
Registriert: 15.07.2008, 10:11

Beitragvon youbringthesunout » 28.08.2008, 17:22

Joah, das ist ein Batman-Film. Also das ist ja eigentlich überhaupt nicht mein Genre, aber der Film ist klasse *Note 1 vergeb*

http://thedarkknight.warnerbros.com/
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon youbringthesunout » 28.08.2008, 17:26

Warum habe ich diese ganzen Filme noch nicht gesehen? *sich vorkommt wie der Mann im Mond* :(
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon youbringthesunout » 28.08.2008, 17:30

Neeee :cry: *sich eh schon vorkommt wie ein Marsmännchen* *tüte über den kopf zieht*
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon youbringthesunout » 28.08.2008, 17:34

Danke *puuuuh* Also, mal nachdenken, was mag ich sonst noch für Filme ...
Also, da gab es mal einen Dreiteiler glaub ich im Fernsehen, mit Iris Berben ... Afrika mon amour ... der war echt toll. Soo viel Handlung und Drama ... naja und außerdem mag ich Iris Berben. ^^
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon lina » 28.08.2008, 17:37

Ach ybtso, das ist doch nicht so schlimm *dir die Tüte wegzerre und über den Kopf streichel*, dann hast du wenigstens eine Ablenkung, wenn du sie brauchst und kannst wichtige Filme anschauen.
Ich hab auch vieles noch nicht gesehen... warte ab, wird sich bald herausstellen...
Es ist eine alte Geschichte,
Doch bleibt sie immer neu;
Und wem sie just passieret,
Dem bricht das Herz entzwei.

Anfangs wollt' ich verzagen,
und ich glaubt', ich trüg es nie;
und ich hab es doch getragen,
aber fragt mich nur nicht wie.

HEINE
Benutzeravatar
lina
Vertretungsplan-Auswendigkönner
Vertretungsplan-Auswendigkönner
 
Beiträge: 1598
Registriert: 15.07.2008, 10:11

Beitragvon youbringthesunout » 28.08.2008, 17:40

Danke lina :roll: hey, da hast du recht. Ich werd echt mal in einen DVD-Laden gehen müssen *sich liste schreibt*
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon youbringthesunout » 28.08.2008, 17:42

Aber irgendwie wäre es lustiger, wenn wir einen Film fänden, den wir alle kennen. So des Austausches halber. Also, welche wirklich bekannten (also die ich auch kenne :() Filme gibt es? ;)
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung
Forum: Medienwelt
Autor: Sakura
Antworten: 292
Andere Jungs/Mädels als er/sie?
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: sunset
Antworten: 22
Gymnasium oder andere Schulen?
Forum: Alles Weitere
Autor: Zauberin
Antworten: 22

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron