Mario Barth...!^^




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Mario Barth...!^^

Beitragvon Reika » 04.10.2009, 10:23

Da ich besonders heute im Mario Barth Fieber bin (heute Abend in Nürnberg! :love5: ) und mich aber auch an den restlichen 364 Tagen einfach wegschmeißen könnte vor lachen, eröffne ich jetzt mal einen Thread über Mario Barth. Ich glaube, das Thema kam ja sowieso schon mal in diversen Threads auf xD

Ich find Mario Barth einfach nur genial :D vor allem, wenn er immer mit ganzem Körpereinsatz über die Bühne manövriert oder schon vor der Pointe zu lachen anfängt, so dass du genau weißt: Jetzt kommt's! xDD Und seine Sprüche, ich könnt stundenlang zitieren :lol: und fang manchmal echt (für alle, die nicht Mario Barth kennen) scheinbar zusammenhanglos an zu lachen, weil mich irgendwas dran erinnert xD Ich liebe das Wort: Aftershopping-Revivalparty :mrgreen:

Nussloch :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=HyYfSS8O5RI

Amsterdam!! xD
http://www.youtube.com/watch?v=_sDOqko2 ... re=related

Fününününüh :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=LxUrgWRP9aE
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

von Anzeige » 04.10.2009, 10:23

Anzeige
 

Re: Mario Barth...!^^

Beitragvon sunshine » 04.10.2009, 11:05

Ich find ihn einfach nur genial! Und ich bin voll neidisch auf dich, weil nach Österreich kommt er gar nicht ;)
Ich hab beide DVDs und schau sie mir immer und immer und immer wieder an :mrgreen:
Ich kann gar nicht sagen welche Szenen ich am geilsten finde xD Angefangen bei seinen Kommunikationsproblemen ("Geht in Ordnung." "Eyyyy, was geht in Ordnung?" "Mit dem Termiiiihiiin!" :D) bis zur Übergangsjacke ("Jacke jacke jacke jacke...") es is einfach alles zum Schießen :D :D :D
Ich wünsch dir heute gaaaaaanz viel Spaß *mitfreu*

http://www.youtube.com/watch?v=c02o0kqdSxQ

P.S: Und seit Frauen mit Kühlschränken reden hat die Wurst n Gesicht. denk drüber nach xD
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Mario Barth...!^^

Beitragvon Collie » 04.10.2009, 16:26

Ich bin nicht wirklich Fan von Mario Barth.
Diesem habe ich nur eines hinzuzufügen:
http://www.youtube.com/watch?v=X4fZKPWLI-4&NR=1
...
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 13:14
Wohnort: Im Schlot xD

Re: Mario Barth...!^^

Beitragvon Haru » 04.10.2009, 19:55

Ich liiiebe Mario Barth! :prayer: (Und Reika für diesen Thread! :D :D Dir übrigens viel Spass, wenn Du ihn nicht schon hast! *auf Uhr guck*)

"Wie soll ich bitte von Amsterdam nach Berlin kommen??"
"Ja ganz einfach, du hast doch das Spazierengehen für dich entdeckt!" :laughing5:


Frauen machen sich bettfertig
Chantal, Kochen und das Spazierengehen
Schiessfilm und Scheissfilm
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Mario Barth...!^^

Beitragvon A Day Late Friend » 10.10.2009, 17:36

Also ich find Mario Barth auch geil xD
Okay, er wiederholt sich oft, kommt immer mit der Mann-Frau-Sache an, aber trotzdem :D
Auch wenn ich manchmal denk "Okay, das ist jetzt schon bisschen bescheuert/ lächerlich/ was auch immer", ich ertappe mich doch jedes mal dabei, dass ich lache oder zumindest grinse. xD Also mein Favorit ist ja "Schappfotoändih" xDD Da:
http://www.youtube.com/watch?v=ucph0KoBnXg
"Geil altah, geil!" xD:P
Maybe I know, somewhere deep in my soul, that love never lasts, and we've got to find other ways to make it alone or keep a straight face. And I've always lived like this, keeping a comfortable distance. And up until now I had sworn to myself that I'm content with loneliness, because none of it was ever worth the risk. But you are the only exception. ♥♫

"Me miró con una sonrisa como yo no había visto nunca.
¿Sabes?, con esa sonrisa que tenía, que te desarmaba."
Benutzeravatar
A Day Late Friend
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 85
Registriert: 08.07.2009, 15:35

Re: Mario Barth...!^^

Beitragvon miracle » 10.10.2009, 19:14

Ich find den auch genial!!
Ich weiß gar nicht, was ich am Besten finde, weil einfach alles geil ist! Und vorallem es stimmt i-wie auch noch alles! sch_lol2

Frau am Steuer (McDH das is hammer!!)

"Wer laut schaltet brauch nicht hupen!"

"Ne warn ja nur 52 km... 28 Liter Super Plus ham wir verballert... der billige Sprit wa?^^ Ne wir ham ja gespart - der Knopf am Fernsehrer war ja aus"

"Mäuschen, wir können verdammt froh sein... wir können verdammt froh sein. Stell dir mal vor, stell dir mal vor mein Auto wär ein ...Bott und jetzt stell dir mal weiter vor diese Laterne wär ein Eisblock, dann würdest du jetzt auf einer Tür sitzen und pfeifen!" :mrgreen:
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2193
Registriert: 10.06.2009, 18:39

Re: Mario Barth...!^^

Beitragvon Haru » 10.10.2009, 19:28

Den find ich auch ziemlich gut

Sein Deutsch wirkt da so ... normal :scratch:
Edit: Ich glaub da war er auch noch jünger oder so... naja, whatever! Enjoooy! :mrgreen:
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Mario Barth...!^^

Beitragvon Moonlight » 05.12.2009, 09:22

Omg, Mario Barth hat seinen eigenen Thread! Also ich finde seinen Humor fragwürdig... Ich hab einmal ein bisschen von seiner Show gesehen. Worüber er sich richtig totlacht: Mädels, die in BH und String-Tanga auf einem Plastik-Minifußballfeld Fußball spielen. Ich zitiere ihn: "Das ist echt GENIAL!!" Ok, ich geb zu, mehr kenn ich von ihm nicht, aber das reicht mir irgendwie. (Komische Humor)
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Mario Barth...!^^

Beitragvon Moonlight » 05.12.2009, 09:24

Er erzählt doch häufiger was über seine Freundin, die einfach zu blöd ist, oder? Das kann ich mir dann doch lustig vorstellen *lol*
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Mario Barth...!^^

Beitragvon sunshine » 05.12.2009, 10:52

Also ich muss sagen, dass ich mir seine Show auf RTL auch nicht anguck. Ja, okay, einerseits fehlt mir ja eh sowieso die Zeit :lol: aber andererseits finde ich sie auch nicht vergleichbar mit seinen Comedy-Programmen. die sind dafür göttlich. meint ein teil von uns auf jeden Fall. Vielleicht hast du ja Lust ein wenig in die Links zu gucken die wir hier gepostet haben ;)
und ich würd nicht sagen dass sie einfach zu blöd is... ich sag, sie is einfach der prototyp des klischees frau. :lol: Einige Male erwisch ich mich auch, dass ich mir denk: Das könnt jez ich oder meine Mutter sein *lach* Ich finds herrlich wie geradlinig er aufzeigen kann, was wir eigentlich alles verzapfen. :D
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Mario Barth...!^^

Beitragvon Moonlight » 26.12.2009, 19:20

@McDreamysHoney: Stimmt...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schreikrampfkrieg* MEIN STIEFVATER HAT VON SEINEM SOHN, DER EIGENTLICH VOLL NETT IST, EINE MARIO BARTH-DVD BEKOMMEN!!! Mario Barth in unserem Haus *heul* Ok, ich beruhige mich besser (*tiefdurchatme* ). Vielleicht schau ich sie auch an, um meine Vorurteile, die ganz bestimmt begründete sind, zu überprüfen. Schon die Titel auf der DVD (z. B. die Geheimnisse einer Frau, bla, bla, bla) Das einzig lustig: Danke auch an alle, die ich vergessen habe.
Ach, und danke auch an meinen Klassenlehrer und meinen Ausbilder, die immer gesagt haben, aus mir wird nichts. Ätsch!!! ... (Lücke) Und jetzt wünsche ich viel nSpaß beim Gucken. Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen Sie dem Arzt, er wäre Apotheker. Ok, ich hab meine Meinung ein bisschen geändert. Vielleicht ist Mario Barth trotz dieser Klischees doch nicht so schlecht... Jetzt schau ich aber erst mal "Der Ja-Sager".
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Mario Barth...!^^

Beitragvon sunshine » 29.08.2010, 21:08

RTL macht jez immer Werbung mit seinem neuem Programm... verdammt, wann spielen sie das denn endlich? Oda hab ichs schon verpasst? *sagt nein sagt nein sagt nein* ^^ Ich hoff ich bin dann nicht auf urlaub xD
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Mario Barth...!^^

Beitragvon Katrinschööö » 30.08.2010, 17:36

Ja ich hab die Werbung auch schon gesehen! * mich schon drauf freu *
Aber ich weiß leider auch nicht, wann RTL das zeigen will =( Langsam müsste das doch kommen....denn ich kann mich nicht dran erinnern, dass die das schon abgespielt haben!

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob ich zu seiner Stadiontour nach Schalke ( Gelsenkrichen ) gehen soll...Wär ja schon irgendwie geilo xD Nur kostet schon nen Stehplatz 30 Euro. Wieviel Geld will er denn noch haben? =D Will jemand mitkommen? ^^´

Zwar müsste ich Oli Pocher deswegen hassen, weil ich nen Mario Bath Fan bin, aber das hat der einfach stark gemacht! Oli Pocher als Mario Barth <3
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Mario Barth...!^^

Beitragvon Moonlight » 01.09.2010, 19:21

Also ich mag Oli Pocher und Mario Barth (seit erst ganz kurzem). Er ist echt lustig xD *heute weiterschau*
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Mario Barth...!^^

Beitragvon Collie » 04.09.2010, 18:13

*pfeif* 23 September, Otto waalkes, live, fast erste Reihe.
Das Leben kann sooooooo schön sein!

Mario Barth nervt und Oliver Pocher HATTE mal was, ist aber längst vorbei.
Die führen eh nur das nach, was Matze Knop begonnen hat.

Die meisten "Comedians" springen auf die selbe Schiene auf und es gibt leider nur wenige mit Klasse, die wirklich etwas davon verstehen.
Abgesehen davon, dass Frei Schnauze die einzige gute Sendung auf RTL ist.
Die nehm ich raus, weils wirklich Impro Comedy ist.
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 13:14
Wohnort: Im Schlot xD

Nächste

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron