Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon Kaulquappe » 15.07.2014, 14:37

Fuck Yeah Weltmeister!!! :wav:
Ich freu mich so sehr und das obwohl ich die ganze WM immer noch so skeptisch war. Und das obwohl der kleine Judas das entscheidente Tor gemacht hat. Große Geste auch, dass er das Reus Trikot hochgehalten hat (da sind meine Sympathien für Götze doch etwas wieder gestiegen ^^), mir tut es ja echt Leid, dass er nicht dabei sein konnte.

Ich hab dann genau 50 Punkte :D
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

von Anzeige » 15.07.2014, 14:37

Anzeige
 

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon Reika » 18.07.2014, 10:51

Kirschlolli, Schattenpfote, Schokodil und Lovesong, auf wie viele Punkte kommt ihr am Ende? Bitte schreibt das doch eben!

Btw: Philipp Lahm beendet seine Karriere als Nationalspieler. Was haltet ihr davon?
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon SpeedBär » 18.07.2014, 11:04

Ich hab's grad gelesen mit Philipp Lahm und finde es so traurig. Für mich gehört er mit zum deutschen Team, ich kann mir eine Mannschaft ohne ihn irgendwie gar nicht richtig vorstellen! :(
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon Kaulquappe » 18.07.2014, 12:55

Ich habe nicht besonders viele Sympathien für "den kleinen Philipp", wie wir ihn immer liebevoll nennen, aber natürlich ist er ein großartiger und flexibler Spieler, der die Mannschaft kennt und sich dadurch auch super einfügen kann. Es wird auf jeden Fall ein Verlust für die Mannschaft sein. Bin gespannt, wer dann Kapitän werden wird. Ich tippe mal auf Schweini oder Neuer.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon Lovesong » 19.07.2014, 11:03

12 Punkte. Hab ja noch vor Ende der Gruppnphase aufgehört^^
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon Reika » 23.07.2014, 23:05

Schade, dass sich Schoks und Schattenpfote nicht mehr gemeldet hatten - damit fallen sie aus der End-Punktewertung raus. Und somit, was wir alle schon geahnt haben:

:wav: Only ist die Tippspielmeisterin 2014!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
:wav:
Wenn du möchtest, bist du von nun an offiziell dazu ermächtigt bis zum Ende des Jahres diesen Titel auch in deinem Rang kundzutun - auf dass alle vor dir in den Staub fallen und dir huldigen :mrgreen: schreib mich einfach an, wenn du das möchtest.

Die Rangliste sieht ansonsten wie folgt aus:

Auf dem Treppchen:
1. Platz: Only (56 Punkte)
2. Platz: Kaulquappe (50 Punkte)
3. Platz: amistosa (49 Punkte)


Rest xD:
4. Platz: DieEinsame und Reika (46 Punkte)
6. Platz: Kirschlolli (43 Punkte)
7. Platz: SpeedBär (41 Punkte)
8. Platz: Physikerin (25 Punkte)
9. Platz: Lovesong (12 Punkte)

Glückwunsch an alle für eure Punkte und vor allem: VIELEN DANK für die rege Beteiligung! Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht!! :thumbleft:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Mitfieber- und Tippthread für die WM 2014

Beitragvon Kaulquappe » 24.07.2014, 16:43

Glückwunsch Only!!! :D
Und sonst: YEAH ZWEITER PLATZ WUHUUU :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Tippthread WM 2010
Forum: Alles Weitere
Autor: Reika
Antworten: 109
Mitfieber- und Tippspielthread zur WM 2018
Forum: Alles Weitere
Autor: Reika
Antworten: 33
Mitfieber- und Tippthread zur EM 2012
Forum: Alles Weitere
Autor: Reika
Antworten: 149

TAGS

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron