Neues Handy - aber welches?




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Neues Handy - aber welches?

Beitragvon Aleyna » 30.11.2013, 19:41

So Kids, mal ganz was Anderes:
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen und weiß nicht recht, welches.
Sollte schon ein Smartphone sein, gerne auch eins der Neueren, also ein wirklich GUTES. Ich hatte jetzt Sony Ericsson XPERIA Neo und das ist ein ziemliches Schrottteil.
iPhone kommt nicht infrage.
Tipps?
Benutzeravatar
Aleyna
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.10.2013, 12:16

von Anzeige » 30.11.2013, 19:41

Anzeige
 

Re: Neues Handy - aber welches?

Beitragvon Matsuda » 30.11.2013, 19:46

Ich bin mit meinem Samsung Galaxy SIII sehr zufrieden.

Wie stehts mit
Nokia Lumia
Irgendein anderes Samsung :D
HTC ?



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Neues Handy - aber welches?

Beitragvon Aleyna » 30.11.2013, 19:59

Also mir ist das Android OS schon wichtig, Nokia Lumia gibt's aber nur mit Windows, richtig? Ansonsten find' ich die schon ziemlich gut, ein Freund hat soeins, der ist super zufrieden...
Samsung hab ich über das S4 mini nachgedacht. Ist aber nicht mein Favorit. Obwohl - Samsung ist schon echt gut, oder?
HTC - weiß nicht. Alle raten mir zum One aber ich hab gar keinen Bezug dazu.
Ich wollte immer ein BlackBerry. Aber ich hab den Eindruck die machen seit ein paar Jahren nur noch Mist, und ich will mir nicht wieder irgendein Handy kaufen dass nach 1 bis 2 Jahren nicht mehr mithalten kann und mich nur noch annervt.
Benutzeravatar
Aleyna
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.10.2013, 12:16

Re: Neues Handy - aber welches?

Beitragvon Matsuda » 30.11.2013, 20:04

Ja, ich meine, das läuft mit Windows.

Also ich habe bin (bis auf eine Ausnahme) seit 11 Jahren immer Samsung-Besitzerin gewesen und finde deren Handys/Smartphones wirklich gut.
Keine Ahnung, was das S4 kann, aber ich bin so zufrieden, dass ich mein 3er nutzen werde, bis es seinen Geist aufgibt.

Nervig ist halt lediglich das Display. Aber das hat man ja bei eigentlich jedem Smartphone.
Es rutscht schnell mal aus der Hosentasche oder so, fällt auf den Boden und beim xten Mal bekommt das Teil den ein oder anderen Sprung.

Blackberry mag ich nicht. Dieser Tastaturstyle in gefühlt 100 kleinen Tasten ist nix für mich.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Neues Handy - aber welches?

Beitragvon Schwalbe » 30.11.2013, 20:32

Alles bisschen Geschmackssache.

War fast 10 Jahre Sony Ericson Nutzer, sehr zufrieden. Dann auf ein Samsung Galaxy irgendwas für 1,5 Jahre umgestiegen und jetzt seit ein paar Wochen sehr zufriedener iPhone 5 Nutzer. Android mag ich gar nicht.

Das iPhone macht mir am meisten Spaß, schließt du aber kategorisch aus. Schade.

Dann würde ich das Samsung Galaxy S4 mini empfehlen.

Wegen dem Sprung im Display: Habe mein iPhone für 5 Euro im Monat gegen sowas versichern lassen. Sicher ist sicher.
"I have for the first time found, what I can truly love - I have found you."
- Charlotte Bronte
Benutzeravatar
Schwalbe
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 422
Registriert: 11.05.2011, 17:17

Re: Neues Handy - aber welches?

Beitragvon Salomé » 30.11.2013, 20:59

Aleyna hat geschrieben:Samsung hab ich über das S4 mini nachgedacht. Ist aber nicht mein Favorit. Obwohl - Samsung ist schon echt gut, oder?


Ich hab ja schon im Chat gesagt, dass ich ein absoluter anti-Handy Mensch bin (meines muss nur telefonieren können und 95% der Zeit liegts eh nur zu hause rum), aber ich besitze einiges anderes von Samsung u.a. Laptop, Tablet-PC, zweiten Monitor und Musikplayer und ich bin mit den Sachen immer sehr zufrieden gewesen. Samsung ist für mich was Preis-Leistung und Qualität angeht ein echter Favorit.
Benutzeravatar
Salomé
 

Re: Neues Handy - aber welches?

Beitragvon Rain » 30.11.2013, 21:23

Ich habe zur Zeit das S3 mini, was eigentlich alle in meinem Umfeld haben.
Allein das spricht ja schon für das Gerät, denke ich (:

Was mich ein wenig daran stört, ist der Speicherplatz - jedoch kann man das ja auch beheben.

Zudem ist das Handy auch nicht mehr teuer.

Ich habe zur Zeit keinen Laptop und bin was Internet angeht von diesem Handy abhängig. Und das funktioniert echt super.
Ansonsten stelle ich bei anderen Handys und meinem keine großen Unterschiede fest - smartphones haben Apps und fertig.
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: Neues Handy - aber welches?

Beitragvon Physikerin » 30.11.2013, 21:31

Also ich hab das Samsung Galaxy S3 mini und ich liebe es. Ich hab absolut gar keine Probleme damit und es ist mir soo, soo oft runter gefallen, auch schon beim Rennen aus der Tasche, und hat bis jetzt zum glück (toi, toi, toi) nur eine Delle!
Also ich kann dir Samsung wärmstens empfehlen :)
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 781
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Neues Handy - aber welches?

Beitragvon amistosa » 01.12.2013, 01:06

Ich hab auch nen Samsung S3, und bin absolut zufrieden, hab des Teil jetzt seit ziemlich genau 1 Jahr, es ist mir gefühlte tausend mal runter gefallen (einmal in ne pfütze) und es tut noch und des display ist ganz - auch wenn ich mir das selbst nicht erklären kann, dass da noch nichts kaputt ist.

Es läuft gefühlt immernoch so schnell wie am Anfang, alle 2 wochen, wenn ich vergesse es mal neuzustarten machts des von selbst, ansonsten hat sihc des bei mir auch noch nie aufgehängt. was ich auch super finde, ich kann den Akku raustun und wechseln, falls da mal was sein sollte und ich hab die Möglichkeit ne Speicherkarte reinzutun.

Nen Kumpel hat nen s4, frag mich nicht was er gemacht hat, aber des hängt nur. Die andren S4 die ich kenne laufen ohne Probleme, auch des S4 mini. Ob mini oder normal ist halt gefühlssache, ob man nen großes Handy mag oder halt nen bissal kleineres. Ich habs große S3 und find man kann z.B. auch mal gut nen Film schauen auf langen Autofahrten/Zug/..
Und Android find ich super, ich gehöre auch zu denen, die jetzt kein iPhone-Fan sind.. für weniger Geld bekommt man von Samsung nen mindestens genauso gutes Produkt :D
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2511
Registriert: 11.05.2012, 23:12
Wohnort: Graz

Re: Neues Handy - aber welches?

Beitragvon Kaulquappe » 02.12.2013, 20:13

Ich bin großer Samsung-Fan. Meiner Meinung nach die besten Handys die es gibt. Ich habe seit ein paar Tagen das S3 Mini und bin total zufrieden. Die Größe reicht vollkommen aus (bin eh nicht so ein Freund von riesengroßen Handys), einfache Bedienung, guter Klang, macht gute Fotos, einfach tip top :lol:
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Neues Handy - aber welches?

Beitragvon Aleyna » 02.12.2013, 21:25

bin nun S4mini-Besitzer.
Benutzeravatar
Aleyna
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.10.2013, 12:16

Re: Neues Handy - aber welches?

Beitragvon thedreamdreamer » 13.12.2013, 19:04

Das S4 mini ist total gut, ein Kumpel hat seines aus dem Fenster geworfen (3.Stock, wette mit unserem Deutschlehrer^^) und das hatte keinen Kratzer!
Viel Spaß mit dem Handy :D
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48

Re: Neues Handy - aber welches?

Beitragvon ShellyJ » 13.12.2013, 22:28

Ich hab jetzt das Galaxy Note 3 :D Klar, riesengroß, aber echt das beste Handy was ich je hatte (okay, bisher habe ich nie mehr als 200€ für eins ausgegeben, das hier habe ich geschenkt bekommen). Ist halt Gewohnheitssache, die erste Woche kam ich mir noch doof damit vor, danach aber gar nicht mehr und ich liebe das große Display und den Stift, will es jetzt auch gar nicht mehr gegen ein kleineres eintauschen :D
ShellyJ
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.12.2013, 16:21

Re: Neues Handy - aber welches?

Beitragvon Dugiani » 17.12.2013, 18:41

Ich hab das iphone 4s hnd bin absolut zufrieden liebäugle aber mit dem note 3 , finde da die Möglichkeit den großen bildschirmzu teilen toll
Glückliches Eheweib seit dem 30.3.2012
Dugiani
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 555
Registriert: 10.06.2009, 20:14
Wohnort: Franken



Ähnliche Beiträge

Struwell [Schüler/in] Date? Aber wie?
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Muss mich entlieben...aber wie?!
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Mistress
Antworten: 2
Wenn er/sie ein Tier wäre; welches wäre es?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Pulsschlag
Antworten: 80

TAGS

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron