Parfum




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Parfum

Beitragvon Träumerin » 19.05.2014, 18:32

Parfum ist für mich das Maximum an Schönheit, kann es gar nicht beschreiben. Find ich einfach hammer und trage deshalb oft welches (natürlich nicht wie diese Douglas-Damen, die man auf zehn Meter riechen kann :? ) Leider wird an meiner Haut fast jeder Duft zu süß, hab aber einen gefunden, den meine Mama als junge Frau immer getragen hat, der steht mir wirklich. Ich find ihn für den Sommer aber zu schwer und hab mir deshalb "Sunflowers" von Elizabeth Arden schenken lassen, dass riecht nach nichts außer Wärme und Sonne :) Wirklich angenehm...sonst mag ich einige Düfte

-Pour Femme von Dolce und Gabbana
-Roma von Laura Biagotti
-Herba Fresca von Guerlain (erinnert mich an Mama)
-Von Bvlgari dieses mit weißem Tee...komm grad nicht auf den Namen
-...

Bei Männern ist mir Parfum lieber als Deo, das riecht immer so künstlich. 1881 , zum Beispiel, riecht einfach GÖTTLICH! Aber wenn man seine Jungs nicht dazu bringt, es zu benutzen...was soll man machen...
After shave ist auch toll!

Fazit: Alles, was gut riecht, ist toll :thumbleft:
And the moon said to me - My darling, you do not have to be whole in order to shine.
Benutzeravatar
Träumerin
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 67
Registriert: 01.05.2014, 13:01

von Anzeige » 19.05.2014, 18:32

Anzeige
 

Re: Parfum

Beitragvon DieEinsame » 19.05.2014, 21:06

Ich hab von Puma immer noch das Flowing, das ich mal geschenkt bekommen habe, aber auch das Jamaica :) Ich mag die sportlich, lieblich süßen Düfte ganz gerne.
Wenn ich etwas herberes will, dann greif ich ab und an mal zu meinem absoluten Liebling, La Rive Woman :)

Ansonsten mag ich es gerne nach frischer Körpermilch (blumig) und mir selbst zu duften, die Haare mit etwas Lushcreme zitronig werden zu lassen und sonst so natürlich wie möglich rüber zu kommen. Dazu setzte ich immer ein neutrales Deo, Deos die groß duften mag ich z.B. überhaupt nicht.
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: Parfum

Beitragvon Autumn » 20.05.2014, 15:37

Vineyard Peach Body Mist aus dem Body Shop riecht total schön. Ist jetzt zwar kein Parfum in dem Sinne, aber trotzdem... :)
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 959
Registriert: 29.09.2012, 18:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Re: Parfum

Beitragvon Liam6457 » 14.06.2015, 17:40

Mich interessiert so dermaßen welches Parfum B. benutzt... Er riecht einfach immer so unglaublich gut. *-*
Sollte ich das demnächst rausfinden, wird's definitiv nachgekauft! :mrgreen:

Ich persönlich benutze im Moment fast nur das Adidas Ice Dive. Ist günstig und riecht ganz gut.
Ansonsten habe ich noch 2 Playboy Parfums, eins von Tom Tailor und ein paar andere im Schrank rumstehen. :P
“Wenn du dich nicht der Verrücktheiten erinnern kannst, zu denen dich die Liebe genötigt hat, hast du in Wahrheit nie geliebt.” — William Shakespeare
Liam6457
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2015, 21:46

Re: Parfum

Beitragvon Becks » 14.06.2015, 20:13

Das 007 For Women riecht unglaublich gut. Seit ich das habe, steht der Rest meiner Sammlung nur noch rum.^^
Benutzeravatar
Becks
 

Re: Parfum

Beitragvon Zauberin » 16.06.2015, 11:09

Zauberin hat geschrieben:teuer
1. Chloé
2. Daisy by Marc Jacobs
3. See by Chloé

erschwinglich
1. Cat Deluxe at night (Naomi Campbell)
2. Cat Deluxe (Naomi Campbell)
3. Pure Woman (Bruno Banani)


Ich korrigiere:
teuer
1. Dot by marc Jacobs <3
2. Honey by Marc Jacobs
3. Chloé

erschwinglich
1. Bruno Banani Woman
2. Cat Deluxe (Naomi Campbell)
3. Cat Deluxe at Night (Naomi Campbell)
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Parfum

Beitragvon Stimmensammlerin » 11.08.2015, 13:33

Ich benutze auch gerne Parfüm und verbinde damit auch bestimmte Erinnerungen.
Mein Lieblingsparfüm: Cool Water, Sensual Essence - Davidoff
Es erinnert mich immer an IHN. :heart:
Obwohl ich weiß,
dass ich ihn nie erreichen werde,
strecke ich auch in dieser Nacht
meine Hand dem Mond entgegen
Benutzeravatar
Stimmensammlerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 23.06.2015, 12:44

Re: Parfum

Beitragvon Nachtdenkerin » 16.02.2016, 17:04

Ich trage täglich Parfüm. Meine zwei liebsten Duftwässerchen sind CK One von Calvin Klein und Daisy Dream von Marc Jacobs. Im Moment tendiere ich aber eher zum Erstgenannten, da ich herbe und frische Düfte sehr schön finde. ich fühle mich dadurch sehr weiblich, gepflegt und attraktiv. Auch an anderen Menschen mag ich es sehr gerne, wenn sie einen besonderen Geruch haben. Das muss nicht immer Parfüm sein, sondern kann auch das Shampoo in den Haaren, die Bodylotion oder auch ein angenehmer Körpergeruch sein.

ER :heart: trägt überhaupt kein Parfüm. Er hat einen sehr angenehmen, warmen und sauberen, aber trotzdem männlichen Körpergeruch und seine Kleidung riecht nach einer umwerfenden Mischung aus diesem Geruch und einem Waschmittel, nach dem ich schon den ganzen Supermarkt "durchschnüffelt" habe. Da mein "pädagogischer Sonderfall" sich beim Reden immer sehr zu mir herunterbeugt (ich bin nur etwas über 1,50 m groß) kann ich auch sein Haargel erschnuppern :oops:

Weitere Parfümfavoriten sind:

Sun - Jill Sander
Burberry Brit - Burberry
Cool Water Woman - Davidoff
She Wood - Desquared
Ich weiß es nicht, doch ich frag' es mich schon.
Wie hast du mich gefunden?
Einer von 80 Millionen.

- Max Giesinger

When I saw you I fell in love, and you smiled because you knew.
- William Shakespeare

"Ich rate dir eins!
Wenn es jemanden auf der Welt gibt, der dir alles bedeutet, dann sag dem das auch.
Ungeachtet dessen, was die Umstände sind.
Denn Liebe ist mit Abstand die schönste Sache, die man teilen kann..."

- Bina Bianca/2016
Benutzeravatar
Nachtdenkerin
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.01.2016, 17:01

Re: Parfum

Beitragvon noname » 16.02.2016, 20:08

Nachtdenkerin hat geschrieben:Da mein "pädagogischer Sonderfall" sich beim Reden immer sehr zu mir herunterbeugt (ich bin nur etwas über 1,50 m groß) kann ich auch sein Haargel erschnuppern :oops:


Omg wie genial, könnte ich dich mal kurz ausleihen? :mrgreen:
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 566
Registriert: 25.03.2015, 13:42

Re: Parfum

Beitragvon BE-Love4ever » 16.10.2017, 01:15

Oh Nachtdenkerin: das mit dem erschnupoern kenn ich.
Bei meinem zweiten Treffen mit ihm war ich so 'frech und mutig' und hab an seinen Fingern rumgetätschelt. Prompt ergriff er meine Hand. Und hat die für den Rest des Abends nicht mehr losgelassen.
Ich versuchte seinen Duft zu erschnüffeln. Leider vergebens. Bei ihm zu Hause erfuhr ich dann den Namen seines betörenden Duftes: VOY :fisch: :fish: frisch und frei wie die Fischlein im Wasser.
Hm so himmlisch :love4:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 22:47
Wohnort: Hessen

Re: Parfum

Beitragvon Princess » 21.01.2018, 15:04

Ich benutze Bamboo von Gucci und ich liebe diesen Duft :love4: Allerdings trage ich nicht täglich Parfum, eher wenn mir gerade danach ist.
Und ich mag es gar nicht, wenn man das Gefühl hat, jemand hätte in Parfum gebadet. Oder wie bei den Jungs nach Sport immer, dass man in der Kabine und in der Umgebung gleich mit Deo vergast wird...
Zu Männerduft kann ich nur sagen, dass manche Lehrer einen wirklich tollen Duft haben...das macht es gleich viel angenehmer mit denen zu reden.
I walk on water
But I ain't no Jesus
I walk on water
But only when it freezes
'Cause I'm only human, just like you
I've been making my mistakes, oh if you only knew
I don't think you should believe in me the way that you do
'Cause I'm terrified to let you down
If I walked on water, I would drown

Walk on water ~ Eminem
Benutzeravatar
Princess
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 202
Registriert: 02.01.2018, 23:03
Wohnort: Bayern

Re: Parfum

Beitragvon Raven » 21.01.2018, 16:47

Ich selbst trage kein Parfum, aber ich liebe Deos mit feinem Duft und duftende Shampoos, wie z.B. das Wasserliliendeo von CD und die Gliss Kur Liquid Silk von Schwarzkopf.
An anderen Personen mag ich Parfum, wenn auch nur in Maßen.
"I think of you time to time, but you were never meant to be mine"
(Too late- Patricia Kelly)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S-J
Je ne vais jamais vous oublier.
Benutzeravatar
Raven
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 283
Registriert: 04.12.2017, 21:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

Re: Parfum

Beitragvon blautürkis » 21.01.2018, 17:32

Ich war jahrelang CK One-Fan. Seit einer Weile benutze ich Chanel Allure Homme Sport. Ich liebe :heart: den Geruch, auch wenn es ein Parfum für Männer ist.

Mit "meinem" Lehrer verbinde ich keinen bestimmten Duft. Da ich verzweifelt versuche, ihn zu vergessen, ist es aber auch gut, dass mich nicht auch noch ein Parfum an ihn erinnert. Es gibt sowieso schon viel zu viele alltägliche Dinge, die mich an ihn denken lassen.
"Because no matter where you run, you just end up running into yourself."
Aus Breakfast at Tiffany's
Benutzeravatar
blautürkis
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 133
Registriert: 05.08.2017, 20:16

Re: Parfum

Beitragvon yellowyang » 28.09.2021, 20:03

Ich trage eigentlich täglich Parfüm und es gibt sooooo viele Parfüms die ich echt gerne mag. Kann auch nie genug Parfüms Zuhause rumstehen haben. Seit Jahren trage ich sehr gerne Dangerous Woman von Bruno Banani - ein sehr süßer Duft, der mich immer an meine Teenie-Zeit erinnert, von dem ich auch schon mehrmals gehört habe, dass er mir sehr gut stehen würde.
Momentan trage ich oft Black Opium von Yves Saint Laurent. Auch ein sehr süßer Duft.
Ein sehr sommerlicher Duft, den ich super super gerne trage ist Joop- Le Bain.

Welchen Duft er trägt, weiss ich nicht, aber ich weiss, dass er sehr gepflegt, angenehm und frisch riecht. :)
yellowyang
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.09.2021, 17:37

Vorherige

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron