Pokemon




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Pokemon

Beitragvon Katrinschööö » 15.10.2014, 17:27

Hey super Matsu, darauf komme ich dann später gerne zurück :3

Hab mir gerade die Demoversion geholt <3 Das was ich sehe, gefällt mir :happy4:
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

von Anzeige » 15.10.2014, 17:27

Anzeige
 

Re: Pokemon

Beitragvon Matsuda » 15.10.2014, 17:34

ES GIBT NE DEMOVERSIOJQHDGFHEKKS ?!?!?!??!?!



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Pokemon

Beitragvon Lovesong » 18.10.2014, 21:57

Welche Editionen hab ich schon gespielt?

Dank Emulator eigentlich alle bis zur 4. Generation, hab auch aus jeder Gen. mind. ein Spiel daheim liegen.
In die 5. hab ich mal reingeschaut, die will ich mir irgendwann, wenn ich Geld hab mal kaufen. Der Emulator ist da so langsam, dass sich das Spielen nicht lohnt.
Wenn ich eigenes Geld verdiene, hol ich mir die Spiele ALLE. Versprochen!

Ich habe: Rot, Blau, Kristall, Smaragd, Diamant, Mystery Dungeon Blau, Mystery Dungeon Dunkelheit


Lieblingspokemon?

Da gibts sooo viele.
Ich hab in der gelben Edition ganz am Anfang meiner "Pokemon-Karriere" ein Nidoking gehabt, was ich geliebt habe. Insgesamt, die großen Starken :3 Am liebsten Feuer-Pokemon.
Von süß halt ich nicht soo viel, ein Pokemon darf hässlich sein, solange es stark ist :3

Also:
Glurak, Nidoking, Despotar, Dragoran, Lohgock, Sumpex, ...
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: Pokemon

Beitragvon Kaulquappe » 01.11.2014, 15:18

Ich bin nun auch stolze Besitzerin eines 3DS und schon fleißig beim Pokémon Y zocken. :D Ich werde mir dann Omega Rubin zu Weihnachten wünschen, zum selber kaufen reicht es gerade nicht.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Pokemon

Beitragvon Matsuda » 01.11.2014, 18:31

Wie cool! Und, wie findest du es? :3
Gibst du mir deinen FC? Ich hab den Dex voll,also wenn du irgendein Pkmn möchtest, hab ichs sogar sehr wahrscheinlich und will im Gegenzug kein Pokemon lvl 100 wie alle anderen XDD



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Pokemon

Beitragvon Kaulquappe » 02.11.2014, 17:14

Ich finds mega gut :D Vorallem das es so ein bunter Mix an alten und neuen Pokémon zu fangen gibt und nicht nur vorrangig die neuen gefällt mir gut. :3
Danke für das Angebot, ich werds mir merken und drauf zurückkommen wenn ich durch bin :)
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Pokemon

Beitragvon Matsuda » 03.11.2014, 14:30

Ich hätte so gerne, dass endlich mal wieder die Pokemon hinter einem herlaufen.
Oder eine ganz neue Edition, es müssen ja nicht mal neue Pokemon sein. Eine komplett neue Story reicht - vielleicht auch in einer neuen Region, das hätte was. Ist ja schon jetzt irgendwie Wahnsinn, dass es über 700 Pokemon gibt...

Gaaaaah, nicht mehr lange <3

Ein neues Remake von Rot/Blau/Gelb fänd ich auch schon. Oder von Silber/Gold/Crystal. Von Crystal gab es bislang ja noch gar kein Remake...



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Pokemon

Beitragvon Lovesong » 03.11.2014, 16:14

Matsuda hat geschrieben: Von Crystal gab es bislang ja noch gar kein Remake...


Es gibt doch immer nur Remakes von den beiden "normalen" Spielen in einer Gen., oder?
Also, Gelb, Kristall, Smaragd, Platin sind ja "besonders", weil man mehr Pokemon fangen kann etc.

Auch von Gelb und Smaragd gibt es ja kein Remake und wird es wohl auch nie geben.
(Soweit ich weiß.)
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: Pokemon

Beitragvon Kaulquappe » 11.11.2014, 16:57

https://www.youtube.com/watch?v=wBsGJT-aNYw
Kennt ihr das schon? Ich finds cool :D
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Pokemon

Beitragvon Lovesong » 11.11.2014, 21:04

Kaulquappe hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=wBsGJT-aNYw
Kennt ihr das schon? Ich finds cool :D


Wow, genial :D Gefällt mir^^
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: Pokemon

Beitragvon Katrinschööö » 23.11.2014, 14:13

FREITAG *_____*
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Pokemon

Beitragvon Rain » 09.12.2014, 00:44

Nachdem ich das Spiel jetzt einmal komplett durchgezockt hab (und trotzdem kein ende in sicht ist :D) kann ich nur sagen: WOW.

Ich bin noch immer KOMPLETT geflashed. Am liebsten würde ich sofort anfangen zu erzählen aber ich will nicht spoilern... :crybaby:
ES IST SO GEIL.
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: Pokemon

Beitragvon hannah4009 » 13.02.2015, 16:59

WIESO FINDE ICH DEN THREAD ERST JETZT?!
Pokemon ist so geil!!
Hab bis jetzt Feuerrot, Crystal, gelb & Soul Silver gespielt. Bei Soul Silver, war ich aber kurz vor Ende so doof und habe erst den Pokewalker & dann das Spiel verloren...muss man auch erstmal schaffen. :crybaby:
Will mir demnächst mal einen GBC in der Pikachu Edition bestellen, bin gerade so Pokemon süchtig *-*
Pikachu ist der Besteeee :"D *0*
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 10:31

Re: Pokemon

Beitragvon Matsuda » 15.02.2015, 00:24

Zock die alten lieber mit Emulator und kauf dir später den 3DS mit XY und OR/AS :ugly:



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Pokémon GO
Forum: Alles Weitere
Autor: Zauberin
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron