Pretty Little Liars




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon noname » 08.07.2015, 18:57

Oh ja, also er sieht gut aus, das muss ich ihm lassen. :mrgreen:
Viele Punkte auf der Seite kommen mir bekannt vor, es gibt immer mehr, die sich der Theorie anhängen.
Ganz besonders die Szene mit dem Ausmalbild und dem roten Mantel geht mir nicht aus dem Kopf.

Und ehrlichgesagt fand ich Melissas Video, in dem sie alles erklärt hat, etwas ZU überraschend, ich konnte dem nicht wirklich glauben, nach all dem, was sich die Jahre davor zwischen den verfeindeten Geschwistern abgespielt hat. Da muss von ihrer Seite aus ja sehr große Aggressivität geherrscht haben, wenn man sich einige Szenen nochmal anguckt. :D
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 572
Registriert: 25.03.2015, 13:42

von Anzeige » 08.07.2015, 18:57

Anzeige
 

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon flashlight » 08.07.2015, 19:02

Vorallem hat wren schon immer versucht sich den vier Mädchen anzunähern und möglichst viel herauszubekommen.. Und er hat ja auch ein paar widerrechtliche Dinge gedreht und irgendwann war er auf einmal von der Bildfläche verschwunden.. Ich denke sowieso, dass viele von den Figuren, die jetzt lange keine Rolle mehr wirklich spielten noch einmal in dn Vordergrund kommen!
afraid I will never find a way out

deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns einfach mehr seh.. als wir beide sind

Big girls cry when their hearts are breaking ~ Sia

Manchmal muss man alles riskieren, für einen Traum, den niemand außer dir sehen kann!
Benutzeravatar
flashlight
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.2015, 19:35

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Kaulquappe » 10.07.2015, 14:22

Hat sich eigentlich schonmal jemand das Spin-Off "Ravenswood" angeschaut? Ich bin noch nicht dazu gekommen, wollte es eigentlich an entsprechender Stelle, als Caleb dort war, schauen, aber ich musste mit allen Folgen bis zum Start der 6. Staffel durchkommen.
mainstreeteyes hat geschrieben:Ich finde Wren ist eine der undurchsichtigsten und faszinierendsten Figuren in der Serie, so schade, dass der nicht mehr vorkommt. Julian Morris ist außerdem optisch auch nicht zu verachten :D
Oh ja! :keksess: Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich es gut oder schlecht finden sollte, wenn Wren wirklich zum A-Team gehört. Ich fand ihn und Spencer zusammen eigentlich besser als Spoby.
An sich muss ich sagen, dass ich mich gar nicht so mit irgendwelchen Theorien und inoffiziellen Spoilern beschäftige. Finde es viel aufregender, wenn plötzlich was enthüllt wird und man dann so denkt 'WAAAAAAAAAAAS?!!?', an Stelle von 'Ich wusste es!'. Aber ich bin auch der Meinung, dass Charles noch lebt. Ist ja mittlerweile so, dass wenn da einer stirbt, ich mir so denke 'ja... klar... :roll: '.
Ich erhoffe mir ja mal noch ein paar bessere Ezria-Szenen. Die Rollen der beiden, auch als Einzelpersonen, haben ganz schön abgenommen, finde ich.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1312
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon mainstreeteyes » 10.07.2015, 15:05

Kaulquappe hat geschrieben:Ich fand ihn und Spencer zusammen eigentlich besser als Spoby.

Dito, zwischen denen hat die Chemie einfach gestimmt! Aber ehrlich gesagt glaube ich gar nicht, dass es Wren nochmal zurück in die Serie schafft...

Ich finde es schwer bis unmöglich, irgendeine konstruktive Theorie darüber aufzustellen, wer jetzt tatsächlich am Ende A sein wird, ich bin mir ja nicht einmal sicher, ob die Macher der Serie das selbst schon wissen :ugly:
Es könnte jeder sein, auch eines der vier Mädchen, obwohl die durch A viel verloren haben. Man weiß bei der Serie ja nie.
Und Tote nehme ich auch nicht mehr ernst. :mrgreen:

Mir gefällt, dass sie mit Sarah wieder mal einen interessanten, neuen Charakter eingeführt haben. Hat noch jemand das Gefühl, dass zwischen ihr und Emily vielleicht noch was laufen wird?
It isn't possible to love and part. You will wish that it was. You can transmute love, ignore it, muddle it, but you can never pull it out of you.
E.M. Forster
Benutzeravatar
mainstreeteyes
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 366
Registriert: 15.01.2012, 17:43

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Kaulquappe » 11.07.2015, 10:17

mainstreeteyes hat geschrieben:Hat noch jemand das Gefühl, dass zwischen ihr und Emily vielleicht noch was laufen wird?

Ich hoffe es. Ein bisschen nervig finde ich Sara zwar mit ihrem ständigen Duschen und Weglaufen, aber gut, wenn man jahrelang dort unten eingesperrt war, ist das auch irgendwie verständlich. Aber ich mag ihre kurzen Haare und ich mag es, wie Emily sich um sie sorgt. Nach Maya würde ich die zwei am liebsten zusammen sehen (bin auch kein Emison und Paily Fan :lol: )
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1312
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon noname » 13.07.2015, 13:51

Kaulquappe hat geschrieben:Ich erhoffe mir ja mal noch ein paar bessere Ezria-Szenen. Die Rollen der beiden, auch als Einzelpersonen, haben ganz schön abgenommen, finde ich.

Da kann ich nur zustimmen. Ich höre oft auch von anderen Fans, dass sie die Art der Ezria-Szenen aus den ersten Staffeln vermissen. Was die zwei einzeln angeht: Mir gefällt Arias neues Hobby, welches ich auch zu Pflegen weiss. :mrgreen: Aber Ezra wird meiner Meinung nach etwas außer Acht gelassen. Nach der Rettungsaktion finde ich, er hat ein paar mehr Szenen 'verdient'.

mainstreeteyes hat geschrieben:Ich finde es schwer bis unmöglich, irgendeine konstruktive Theorie darüber aufzustellen, wer jetzt tatsächlich am Ende A sein wird, ich bin mir ja nicht einmal sicher, ob die Macher der Serie das selbst schon wissen :ugly:

Ein Ende und die Auflösung am Ende der 7. Staffel ist auf jeden Fall schon geplant, Marlene King hat das alles schon auf dem Schirm. Das kommt vielen so vor, als ob die Produzenten es noch nicht wüssten (die verwirrenden Hinweise sind schließlich auch absichtlich eingesetzt), aber aus der Serie ist mittlerweile etwas so Riesiges geworden, da halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass weitere Folgen ohne ein klares Konzept gedreht werden.

Kaulquappe hat geschrieben:
mainstreeteyes hat geschrieben:Hat noch jemand das Gefühl, dass zwischen ihr und Emily vielleicht noch was laufen wird?

Ich hoffe es. Ein bisschen nervig finde ich Sara zwar mit ihrem ständigen Duschen und Weglaufen, aber gut, wenn man jahrelang dort unten eingesperrt war, ist das auch irgendwie verständlich

Schön, dass ich mit dem Gedanken nicht alleine bin. ^^
Einerseits fände ich es interessant, wenn zwei von dem A-Problem betroffenden Mädchen eine Beziehung führen würden, das würde aber denke ich auch Probleme mit sich bringen. V.a. die Poolszene der letzten Folge hatte etwas, was mich sehr stark an das Verhältnis von Paily erinnerte - laut Spoilern wird Paige in dieser Staffel noch zurückkehren, vielleicht gibt das ja noch ein bisschen Konkurrenzkampf? ;) Auf jeden Fall bin ich auf die Entwicklung gespannt.
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 572
Registriert: 25.03.2015, 13:42

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon noname » 18.07.2015, 19:38

Hurra, es ist passiert! :knuddel:
:panik:
Mittlerweile ist dann ja mehr oder weniger auch den Liars klar, dass Charles noch lebt. Bethany ist zur selben Zeit wie Charles verschwunden - verstehe ich nicht so ganz, Alisons 'Todestag' und Charles angeblicher Suizid fanden ja nicht parallel statt, aber okay - glaubt ihr, die beiden arbeiten zusammen?
Es gibt jetzt auch Theorien, dass Sara gar nicht Sara, sondern Bethany sein soll und Leslie sie deswegen verletzt hat (laut Monas Aussage hasst Leslie Bethany).
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 572
Registriert: 25.03.2015, 13:42

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon noname » 15.08.2015, 07:53

Habt ihr schon DIE Folge geguckt? Wie fandet ihr sie, habt ihr mit diesem Ausgang gerechnet?

Ich persönlich bin etwas enttäuscht, weil ich bombenfest davon überzeugt war, dass Wren A ist. Ich gebe diese Theorie aber nicht auf, die Hinweise sind zu deutlich und Stoff für die 7. Staffel gibt es anscheinend ja noch. ;)

Außerdem kann Marlene King wohl nicht rechnen, zwei Charaktäre
altern, wie sie lustig sind...
Professionell ist das nicht.
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 572
Registriert: 25.03.2015, 13:42

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Kaulquappe » 15.08.2015, 09:54

Ich habe DIE Folge gesehen, und naja, so richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Mit Cece als A und der ganzen transgender Geschichte bin ich ganz zufrieden (ich bin soo froh, dass es nicht Wren ist), gleichzeitig komme ich mir etwas blöd vor, weil C.Drake - C.Dilaurentis ... das ist eig soo offensichtlich :D Und ich hatte echt Mitleid mit ihr und musste stellenweise ein paar Tränchen verdrücken. Allerdings bin ich auch ein wenig enttäuscht, weil da echt ein paar Ungereimtheiten drin sind. Und ich finde das alles ganz schön kompliziert und verwickelt. Hab versucht die komplette Storyline mal chonologisch aufzuschreiben, aber habs nicht geschafft. Mona schlägt Bethany, weil sie dachte es wäre Alison und Cece schlägt Ali, weil sie dachte es wäre Bethany... das find ich schon etwas einfallslos.

Aber die beste Szene war definitiv als Emily Sara eine reingehauen hat. Das hab ich sehr gefeiert.

Und ich muss sagen, mir gefällt die Sache mit dem Zeitsprung ganz und gar nicht.
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1312
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon noname » 15.08.2015, 10:20

Ja, die Ohrfeige war mehr als verdient!

Ich finde die Transgendersache etwas seltsam. Es kommt mir so vor, als hätten sie viel zu viel verwirrendes Zeug, das rein gar keinen Sinn hat, reingepackt, bloß um die Spannung zu halten und die Tatsache regt mich enorm auf, weil sie selbst ja am Ende wohl nicht mehr dazu imstande sind, durchzublicken und ein angemessenes Ende zu finden.

Ich bin gespannt, was daraus gemacht wird, aber ich kann mich mit Spencers Frisur nicht anfreunden. XD

Und nein, tut mir leid, aber ich habe rein gar kein Mitleid mit Cece - das einzige, was ich im Moment empfinde, ist einfach Enttäuschung... :D
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 572
Registriert: 25.03.2015, 13:42

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Kaulquappe » 24.09.2015, 16:04

Es spielt nicht zufälligerweise jemand mit dem Gedanken zur Revelations in Köln zu gehen?
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1312
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon noname » 24.09.2015, 16:17

Ich würde ja gerne... Aber ist mir zu teuer! :mrgreen:
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 572
Registriert: 25.03.2015, 13:42

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Kaulquappe » 26.09.2015, 10:56

Mir halt auch. Ich überleg schon die ganze Zeit, wie ich das finanzieren könnte, aber mir ist noch nix eingefallen :D
Aber ich hätte soooooo gern ein Foto mit Ian :heart: :x
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1312
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon noname » 26.09.2015, 14:05

Oh mein Gott jaaaaa!!! *schmacht* :love4:
Aber dann reicht ja nicht mal mehr die 1. Preisstufe.. :/
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 572
Registriert: 25.03.2015, 13:42

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Zauberin » 29.12.2015, 12:31

Hab letztens auch mit PLL angefangen und bin bei s02e05 oder so... muss ehrlich gesagt sagen, dass ichs bisschen langwierig finde... hab auch nie so wirklich das Bedürfnis endlos auf "nächste Folge" zu klicken... nach 1-2 Episoden reichts mir meistens wieder... aber vielleicht ist das auch nur die Verzweiflung angesichts der Tatsache, dass ich noch sooo viele Episoden vor mir hab bis ich weiß wer A ist :roll:
Ich schaus auf englisch, die erste Staffel hatte ich von ner Freundin auf DVD, die zweite schau ich auf watchseries.lt.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1909
Registriert: 01.11.2013, 23:35

VorherigeNächste

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron