Pretty Little Liars




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon noname » 29.12.2015, 12:40

Zauberin hat geschrieben:muss ehrlich gesagt sagen, dass ichs bisschen langwierig finde... hab auch nie so wirklich das Bedürfnis endlos auf "nächste Folge" zu klicken... nach 1-2 Episoden reichts mir meistens wieder...

Die einen lieben es, die anderen nicht, ist denke ich auch Geschmackssache... :P

Am 12. Januar geht's wieder los! :ugly: (Und ABC Family heißt dann Freeform)
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 566
Registriert: 25.03.2015, 13:42

von Anzeige » 29.12.2015, 12:40

Anzeige
 

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon RainBoy » 15.01.2016, 20:22

Ich bekennte mich dann mal als PLL Suchti :lol:
Habe es wegen Ezria angefangen zu gucken und bin mittlerweile voll drin.
Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht als ich erfahren habe wer A ist. Eine der Hauptfiguren hätte ich persönlich als schockierender empfunden. :ugly:

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 17:33

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Zauberin » 26.06.2016, 20:00

Wuuuh, nachdem ich mich vor 2 Monaten mal endlich weitergequält habe, bin ich jetzt doch ganz froh drum. Bin jetzt auf dem aktuellen Stand und kann die nächste Folge nicht erwarten... Ich lese grade Fantheories auf tumblr durch und eine davon sagt, dass Sabrina (Bartender in The Brew) Bethany sein soll, was irgendwie nicht so unwahrscheinlich ist, immerhin kommt sie ja jetzt längere Zeit mal immer wieder vor und auf tumblr war ein Bild von Bethany neben einem Bild von Sabrina und die sehen sich schon verdammt ähnlich. Ich finde ab Anfang der 6. Staffel kam die Serie überhaupt erst so richtig in Schwung und ich konnte praktisch gar nicht mehr aufhören zu schauen. Ich will, dass endlich Mittwoch ist D:
Wer denkt ihr, dass Über-A ist?

Mein Lieblingscharakter ist übrigens Spencer und mein OTP ist Spaleb (wobei ich finde, dass das Ship lieber "Cancer" heißen sollte XD). Und bin das nur ich oder hat Alison seit der 5. Staffel ein paar Kilos zugelegt? Und ich muss sagen, ich fand Ezria am Anfang schon ganz gut, aber seit dem Zeitpunkt, wo das aufkam, dass Ezra nur wegen seinem Buch Kontakt zu Aria gesucht hat und seit dem ganzen Drama, dass danach folgte, kann ich die zwei nicht mehr so wirklich gut leiden...
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Kaulquappe » 29.07.2016, 17:40

Vorsicht Spoiler! (Für alle die noch nicht auf dem aktuellsten Stand sind!)


Ich bin jetzt auch bei der aktuellsten Folge angekommen, hatte zwischendurch urlaubsbedingt 2-3 Folgen hinterhergehangen. Also... mit Theorien hab ich mich noch nie so wirklich beschäftigt, weil ich irgendwie nicht enttäuscht sein wollte, wenn es doch wieder irgendwas anderes durchgedrehtes is, auf das man nie hätte kommen können. Rollins hat sich ja jetzt erledigt, aber ich denke mal stark, dass Mary Drake keine allzu guten Absichten hat. Und das Trio Sara, Noel, Jenna finde ich auch interessant, bin gespannt was da noch kommt (btw finde ich dass Noel um einiges heißer aussieht als früher).
Ich shippe nach wie vor wie ne Verrückte Ezria, auch wenn ich auch kurz etwas abgeneigt war
Zauberin hat geschrieben:wo das aufkam, dass Ezra nur wegen seinem Buch Kontakt zu Aria gesucht hat
Aber OMG der Antrag!!! Ich hab geheult! Hoffentlich sagt sie Ja! Ich würde mir für alle ursprünglichen Pärchen, also Haleb, Spoby und Ezria ein Happy End wünschen. Für Emily gibt es aber noch keine, mit der ich sie gern zusammen sehen würde.
Zauberin hat geschrieben:Und bin das nur ich oder hat Alison seit der 5. Staffel ein paar Kilos zugelegt?
Nein, das ist mir auch aufgefallen :D
Und noch was in eigener Sache... Ich hoffe, dass Sara noch ne wichtige Rolle spielt, weil Dre Davis sich zu meinem ultimativen Women Crush entwickelt hat und es mir jedes Mal ein wenig zusetzt, wenn ich lese, wie viele sich über sie und ihre unnötige Rolle aufregen...
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon RedLover » 14.08.2016, 22:34

Ich hab die ersten 3 Staffeln daheim und schau online so weiter! Ich lieb die Serie und bin um ehrlich zu sein nur damaufgestoßen, weil eben diese Beziehung zwischen Ezra und Area entsteht :D
:heart: RedLover

Die Hoffnung stirbt zuletzt....aber sie stirbt
RedLover
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2016, 00:12
Wohnort: Bayern

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Catlady » 15.08.2016, 14:27

Vorsicht Spoiler :D

Kaulquappe hat geschrieben:Aber OMG der Antrag!!! Ich hab geheult!


Same :D habe in den letzten beiden Tagen 6 Folgen aufgeholt, da ich in den letzten Wochen nicht zum Schauen kam. Ich shippe Ezria seit der allerersten Folge und AHHH THIS MAKES ME SO HAPPY :heart: :heart: :heart:
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon noname » 17.08.2016, 19:42

E N D L I C H .
Zumindest in meinem seperaten Ezriashipping-Leben ist alles im Lot. :ugly:
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 566
Registriert: 25.03.2015, 13:42

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Catlady » 17.08.2016, 20:05

noname hat geschrieben:Zumindest in meinem seperaten Ezriashipping-Leben ist alles im Lot. :ugly:


THIS!!! :mrgreen: :uglyf:
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Kaulquappe » 17.08.2016, 21:46

Catlady hat geschrieben:
noname hat geschrieben:Zumindest in meinem seperaten Ezriashipping-Leben ist alles im Lot. :ugly:


THIS!!! :mrgreen: :uglyf:


::'D: :uglyf:
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon SpeedBär » 17.08.2016, 21:49

noname hat geschrieben:Zumindest in meinem seperaten Ezriashipping-Leben ist alles im Lot. :ugly:



*mich anschließ* :D

uuuuund ich bin ja so gespannt mit wem Emily schlussendlich zusammenkommt.. alle sprechen von Emison, aber ich werde nie Emaya vergessen und Paily war am Ende auch toll.. ._.
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Catlady » 19.08.2016, 00:33

Mir ist einfach jedes andere Ship sowas von egal, I'm only here for Ezria :mrgreen:
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon BlackBeauty » 03.10.2016, 15:42

Ich habe auch die Bücher gelesen und bin im Moment bei Staffel 6. Meine Mutter macht die Serie immer für meine Vorliebe für Lehrer verantwortlich. Könnte sogar zum Teil so sein, weil Ezra ihm relativ ähnlich sieht (fehlt nur noch die Brille). Aber ich denke, dass das sicherlich nicht der Hauptgrund ist...
Auf jeden Fall liebe ich die Serie. Besonders Ezra :love4: . Habe Ian Harding sogar mal getroffen. Und im Real Live ist er noch viel heißer und echt nett :heart:
And you come away with a great little story
Of a mess of a dreamer with the nerve to adore you
Now that I'm sittin' here thinkin' it through
I've never been anywhere cold as you

Taylor Swift - Cold as you

And if you call I'll run
If you change your mind, I'll come
Benutzeravatar
BlackBeauty
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 273
Registriert: 02.09.2016, 20:56
Wohnort: RLP

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Thursday » 06.10.2016, 21:17

Ich habe mir das hier mal eben durchgelesen und habe trotz der Warnungen ziemlich spoilern lassen bezüglich des Antrags – naja, da bin ich jetzt selbst schuld. :D Ich bin in Staffel 5, sie haben also vor kurzem erst Schluss gemacht – aber dieses Wissen gibt mir jetzt die Kraft, weiterzuschauen. Danke dafür!
Erstaunlicherweise mochte ich Ezria nie besonders (vor allem Ezra ist einfach so ein 0815-Charakter), aber seit er nicht mehr mit Aria zusammen ist, vermisse ich die beiden doch irgendwie ...
Bild
Benutzeravatar
Thursday
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.10.2014, 20:16

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Zauberin » 07.10.2016, 15:11

Ich will endlich, dass April ist und die zweite Hälfte der 7. Staffel rauskommt D: auch wenns danach aus ist, ich will endlich Antworten haben! Vor allem diese Spencer/Mary Geschichte und das mit dem Schuss am Ende von 7.10 D:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Pretty Little Liars

Beitragvon Catlady » 10.10.2016, 01:06

Same! Ich finde diese Zeitspanne bis April echt viiiel zu lang, bis Dezember oder Januar hätte doch auch gereicht :/
Bis April hab ich schon wieder alle Details vergessen und dann kommen irgendwelche Personen die scheinbar total wichtig sind und ich weiß nicht mehr wer das ist :roll:
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

VorherigeNächste

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron