Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.
Antwort schreiben

Re: Eure Lieblingsserien?

20.03.2009, 16:08

Also als ich "Lieblingsserie" gelesen hab, ist mir spontan grad nur eine eingefallen: Verliebt in Berlin - die ganze Geschichte mit David und Lisa. Ich hab es geliebt und tu's eigentlich immer noch. :love5: Hab jede Folge gesehen :wink: und seitdem hab ich keine Serie mehr so intensiv verfolgt wie diese damals^^ mein Herz hat sich einfach in Verliebt in Berlin verliebt xD *zu den ViB-DvDs auf meinen Schrank schiel :wink:

20.03.2009, 16:08

Re: Eure Lieblingsserien?

20.03.2009, 17:40

Oooooh ja, ich hab auch keine einzige Folge von ViB verpasst... hast du schon mal das zweite Ende mit Rokko gesehen, Reika??? Aber ich habs gewusst, David war einfach die nr.1.... *schmacht*

Außerdem: GREY'S ANATOMY! McDreamy, McSexy... was gibts schöneres als die zwei im Abendprogramm? *alle DVDs hab*

Und momentan guck ich immer unter uns, wegen der schüler-liebt-lehrer-thematik zwischen henning und romy... die woche war ja wohl wirklich spannend, der kuss und das geständnis... *auf fortsetzung hoff*

Re: Eure Lieblingsserien?

21.03.2009, 10:58

McDreamy's_Honey hat geschrieben:Oooooh ja, ich hab auch keine einzige Folge von ViB verpasst... hast du schon mal das zweite Ende mit Rokko gesehen, Reika??? Aber ich habs gewusst, David war einfach die nr.1.... *schmacht*


:D :D
Ja, das hab ich auch gesehen; habs auch auf DVD^^ bei der Version fand ich besser, dass man Lisa und Rokko nochmal zusammen gesehen hat, während man bei Lisa und David nur das Schiff gesehen und ihre Stimmen gehört hat. Das Detail mal am Rande^^ aber ansonsten ist Lisa und David am besten <3 *schmacht und dahinschmelz* xD...ein anderes Ende hätts für mich nicht gegeben^^

Re: Eure Lieblingsserien?

21.03.2009, 11:21

...verdammt, ich hab nur das mit David und Lisa gesehen :lol:
..hab zwar auch die letzte DVD der Reihe, aber da is es ja nicht oben, oder hast du ne andere Version? ^^

Re: Eure Lieblingsserien?

21.03.2009, 12:25

Nee, auf den DVDs der Serie ist das auch nicht drauf. Ich hab mir mal eine CD gekauft, "Romeo & Julia", das war so ein Projekt von Lara-Isabelle Rentinck und Manuel Cortez (also den Schauspielern von Kim und Rokko) und da war als Bonus die DVD mit der Hochzeit zwischen Lisa und Rokko dabei.

Hier ist der Link:
http://www.amazon.de/Romeo-Julia-DVD-La ... B000J4PAHA

Re: Eure Lieblingsserien?

21.03.2009, 12:28

da hab ich öfter die werbung von gesehen, abers mir nie gekauft, ich hab immer drauf gewartet, dass das eines Tages doch iwie iwo mit mehr ViB im Zusammenhand iwo erscheint, oder mal selbst gezeigt wird... :(

Re: Eure Lieblingsserien?

21.03.2009, 14:37

Ich bin ja mehr so der Sitcom Typ. ^^ "King of Queens" und "Two and a half men"sind meine Lieblinge.
Ansonsten guck ich sehr oft "Medium", neulich hab ich auch Gefallen an "Navy CIS" und "The Mentalist" gefunden.

Re: Eure Lieblingsserien?

21.03.2009, 15:24

Oh, Sitcom ist ein gutes Stichwort, Seri^^ da gibts auch eine, der ich absolut verfallen bin: Full House :D ...aber die läuft schon wieder nicht mehr *seufz*

Re: Eure Lieblingsserien?

21.03.2009, 15:46

Achja, Full House ist auch toll. Das hab ich früher so oft geschaut, bis ich Kopfschmerzen bekommen hab (vom vielen Fernsehn)... :lol:

Re: Eure Lieblingsserien?

21.03.2009, 21:56

Oooooh ja... Und Jessy *hrm hrm* :lol:
gelten Kinderserien auch noch? xD Ich hab früher keine Sendung von Pinky & Brain verpasst.... naaaaarf! :D
...wo ich bei grey's Anatomy war gehört natürlich Private Practice auch iwie dazu ^^

Re: Eure Lieblingsserien?

22.03.2009, 09:53

also MEIN all time favourite ist ja "die Nanny"... xD

Re: Eure Lieblingsserien?

22.06.2009, 17:57

Natürlich Dr. House schon allein wegen Hugh Laurie :wink: und dann noch die Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Re: Eure Lieblingsserien?

22.06.2009, 18:52

Ich hab jez die uralt-serie ER neu für mich entdeckt. Allerdings nur die Folgen nach 2006. Höhöhöhö xD

Re: Eure Lieblingsserien?

22.06.2009, 19:22

Bei mir ist es Primeval.
*Keine Folge verpasst hab*
Klasse ist aber auch Switch Reloaded, TV Total und Frei Schnauze XXL

Re: Eure Lieblingsserien?

22.06.2009, 21:34

yay!^^ kann dir nur sowas von zustimmn krümelchen!!!!!!!!!
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe SCRUBS!
ich hab mal alle Folgen auf kino.to geguckt :shock: hab da in den ferien tagelang nur vorm PC gehockt und Scrubs geguckt! ^^=
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz