Vorsätze




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Vorsätze

Beitragvon Haru » 30.12.2008, 14:56

Ich würd gern mal wissen, ob Ihr Vorsätze für das neue Jahr habt oder zu denen gehört, die darauf verzichten, sich damit herumzuschlagen ( :lol: ).

Wenn ja - was habt Ihr für welche?

Wenn nein - warum nicht?



Ich gehöre zu denen, die getrost darauf verzichten. Ich bin krieg es meistens eh nicht hin, etwas zu verändern oder mich zu verbessern, und oft vergesse ich sowieso, was ich mir vorgenommen habe. Aufschreiben mag ich nicht - Papier kann man doch für kreativere Dinge gebrauchen (rumkritzeln und so :mrgreen:).

Okay - Ihr seid dran! :wink:
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

von Anzeige » 30.12.2008, 14:56

Anzeige
 

Re: Vorsätze

Beitragvon sunshine » 30.12.2008, 15:16

Hatte ich mal, aber tja.... hab ich noch nie geschafft.... xD

Nachdem ich weder rauch, noch trinke und Jahrgangsbeste bin.... ich nehm mir entweder vor dinge nicht so ernst zu nehmen, weil ich nen absoluten perfektionismus-zwang hab. aber das schaff ich nie (Hab in der Hinsicht ne ziemlich zwiegespaltene Persönlichkeit. Die eine Hälfte, die meist stärker ist, hasst forgehen, ist Oberstreber etc und die zweite hätte lieber n bisschen Spaß am leben und sorgt dafür dass ich nicht an Workaholismus sterbe...) Sport. Wer nicht schlecht, aber..... neeeeeeiiiiin *phobie* xD

An und für sich halt ich nicht viel von Neujahrsvorsätzen.... 365 Tage sind echt ne lange Zeit *lol*

Anyway, hab ich ihm ja mit nem Augenzwinkern nen Vorschlag für einen seiner Vorsätze gemacht. (Worauf ich zwar noch immer keine Antwort gekriegt hab but anyway, an diesen Vorsatz könnt ich mich defintiv gewöhnen *höhö*
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Vorsätze

Beitragvon Reika » 30.12.2008, 17:07

Also ich hab mir da noch keine Gedanken drüber gemacht, aber selbst wenn, würds sooo viel auch nicht bringen, denk ich mal^^ außerdem hab ich jetzt auch nicht wirklich iwelche "Laster". Bin da wie McDreamy's_Honey^^ ich rauch nicht, trink nicht - nur Jahrgangsbeste bin ich nicht xD aber trotzdem ziemlich gut in der Schule^^ Sport treib ich zwar nicht, aber wieso sollte ich damit anfangen? xD Mir geht's so gut und ich hasse Sport, also wird des auch nächstes Jahr nichts mit Sport - der ist und bleibt Mord. Ansonsten fällt mir nix ein xDD

Obwohl, ich könnte mir vornehmen, endlich mal nicht alles so kompliziert zu machen, positiver zu denken und meine Eifersuchtsanfälle einzudämmen - aber das nehm ich mir schon so immer vor und es klappt auch so nicht immer, dazu brauch ich dann kein neues Jahr dafür... xD

Kurz gesagt: Hab eigentlich keine Vorsätze^^
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Vorsätze

Beitragvon Honey » 30.12.2008, 17:40

Ich habe keine Vorsätze, weil ich genau weiss, dass ich sie nicht einhalten würde.
Ich hoffe einfach nur, dass das nächste Jahr besser wird. Aber eigentlich ist schlechter gar unmöglich.
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

Re: Vorsätze

Beitragvon youbringthesunout » 31.12.2008, 09:50

Vooorsätze .. was für ein großes Wort. Da ich jetzt am 31. noch keine habe, werden wohl auch keine mehr dazukommen xD
Mit dem "ich rauche und trinke nicht" kann ich mich auch anschließen [bin ja noch nichtmal 16 xD], und eine der drei Besten im Jahrgang zu sein reicht mir vollkommen.
Ich habe nur ein Vorhaben und keinen Vorsatz, denn dass das Vorhaben in die Tat umgesetzt wird, ist ja schon fix - mein Gespräch mit Gabi.
Ahjaaa ich möchte wieder Tennis spielen .. obwohl *mich selbst schon wieder schwafeln hör* mal sehen :D
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Re: Vorsätze

Beitragvon sunshine » 31.12.2008, 15:02

anyway, guys:
Bild

Uns allen n schönes Jahr 09, mit schönen zwischenmenschlichen Begegnungen, neuer Hoffnung, neuen Gedanken und neuen Blickwinkeln....
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Vorsätze

Beitragvon Haru » 31.12.2008, 16:59

Von mir auch ein wundervolles und von Liebe und Glück geprägtes neues Jahr!!!


Bild
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Vorsätze

Beitragvon Reika » 31.12.2008, 17:40

*seufz* ich bin sicher ihr werdet mir verzeihen, dass ich gerade zu faul bin noch mal alle möglichen Wünsche an euch hierhin zu schreiben und/oder noch Bilder aus dem Internet rauszusuchen... xD

Deswegen nur: Ich wünsch euch einfach alles Liebe und Gute für 2009! :wink:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken


Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron