Wie ist euer Nickname entstanden?




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Schattenpfote » 11.07.2012, 21:29

Sukia hat geschrieben:Na aber hallo Warrior Cats Fan-Freundin ! :D
Ich suchte diese Bücher, kann kaum noch abwarten bis das nächste raus kommt *.* hab das Special mit dem Wolkenclan schon lange durch..
Hatte schon so einer Vermutung das es vielleicht daher rührt, schön das sie sich bewahrheitet :)

*offtopic ende*

Mein Namen hm.. ich hab allgemein mal nach schönen japanischen Namen gesucht und bin auf Suki gestoßen.. Das heißt in Deutsch übersetzt sowas wie "Zuneigung" ... und weil Suki allein oftmals zu kurz war hab ich noch n A dran gehangen :D klang auch noch gut.

LG
:cat:


ich hab noch nicht alle deutschen durchgelesen :oops: (keine Specials, nur zweite Staffel zur Hälfte und Gesetz der Krieger :D)

den Namen find ich gut, also erstmal auf die Idee mit dem japanischen zu kommen und Zuneigung passt ja wunderbar :)
obwohl, wenn ich raten müsste, würde ich denken das Suki und Sukia verschiedene Sachen bedeuten, aber beides klingt toll :)
Ciò che ami, lasciati liberi. Si torna è tuo - per sempre. - Was du liebst, lasse frei, kommt es zurück, ist es dein - für immer.


Bild
Benutzeravatar
Schattenpfote
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 276
Registriert: 04.07.2012, 20:08

von Anzeige » 11.07.2012, 21:29

Anzeige
 

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Snowflake » 28.07.2012, 14:37

Mein Großvater nannte mich früher immer seine "kleine sneeuwvlok", was "kleine Schneeflocke" heißt. Und weil Englisch schöner klingt: "Snowflake". ;)
Warnung! Exzessiver Gebrauch von Smileys. :D

"It was easier to know it than to explain why I know it." - Sir Arthur Conan Doyle
Benutzeravatar
Snowflake
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 105
Registriert: 27.07.2012, 19:00
Wohnort: Hessen

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon MyLove2906 » 08.09.2012, 10:14

ER hat am 29.06 Geburtstag :love5:
In another life I would be your girl
We keep all our promises be us against the world
In another life I would make you stay
So I don't have to say you were the one that got away
Benutzeravatar
MyLove2906
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 101
Registriert: 04.09.2012, 22:48

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Elisenka » 13.09.2012, 18:55

Der Name der Schwester des Mannes, der mir mal sehr viel bedeutete -aber leider eine Freundin hatte.
Eliska > Elisa > Elisenka
(Slavische Verniedlichungsformen *hüstl*)
Ach ja... und es ist mein zweiter Name^^
( den 'andern' wollte ich aus Gründen der Privatsphäre nicht nennen ;) )
Der eine Tag vergeht, damit ein andrer kommen kann.
Und das Schlechte gibt es nur, damit es sich zum Guten wenden kann.

Das Glück kommt zu denen, die warten können.

Und nicht vergessen: Nehmt das Leben nicht zu ernst..... am Ende sterben eh alle.
Benutzeravatar
Elisenka
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.09.2012, 17:23
Wohnort: Bei Uns Im Kaff

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon DR Hero » 15.09.2012, 10:54

Naja Hero ist schon lange ein Nickname von mir in Spielen oder sonst im Internet ;)
Und DR sind einerseits seine Initialien, andererseits will ich vielleicht mal Medizin studieren :P
Ich dachte das passt irgendwie :)
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.


"Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen"

Wie soll ein Mensch das ertragen- Philipp Poisel
Benutzeravatar
DR Hero
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2012, 22:38

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Nadine » 15.09.2012, 11:27

Ich liebe diesen Namen, da er meiner Meinung nach schön klingt. Es gibt natürlich noch viele andere Namen, die sich gut anhören, aber ich habe mich für Nadine entschieden (:
Gib Worte deinem Schmerz: Leid, das nicht spricht, presst das beladene Herz, bis dass es bricht - William Shakespeare (Macbeth)

31.03.2010
12.12.2013
09.07.2014
14.08.2014
05.09.2014
24.09.2014
Benutzeravatar
Nadine
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 725
Registriert: 27.01.2012, 18:14

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Jenna » 18.11.2012, 11:47

Als ich jünger war, waren meine Lieblingsücher die Fantasyromane von Septimus Heap.
Darin gab es eine Jenna, die im Laufe des ersten Buches herausfindet, dass sie eine wirkliche Prinzessin ist. Daraufhin zieht sie in die Burg einer mittelalterlichen Stadt, erlebt viele Abenteuer und so weiter.
Ich wollte immer so sein, wie sie, und da mir auch der Klang des Namens gefiel, habe ich mich einfach nach ihr benannt. :)
"Selbstbetrug

Der Vorhang schwebet hin und her bei meiner Nachbarin. Gewiß, sie lauschet überquer, ob ich zu Hause bin,

Und ob der eifersüchtge Groll, den ich am Tag gehegt, sich, wie er nun auf immer soll, im tiefen Herzen regt.

Doch leider hat das schöne Kind dergleichen nicht gefühlt. Ich seh, es ist der Abendwind, der mit dem Vorhang spielt."

- Johann Wolfgang von Goethe
Jenna
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 35
Registriert: 20.09.2012, 22:02

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Autumn » 18.11.2012, 21:01

Letzten Herbst ist vieles passiert, außerdem heiße ich auf Twitter ähnlich.
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 959
Registriert: 29.09.2012, 18:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon MichelleM » 18.11.2012, 23:40

Mein Name entstand so...

Michelle ist mein zweiter Vorname und M kommt von Mikaelson. Da ich sehr in der Vergangenheit lebe und auch immer meine ich sei im falschen Jahrhundert geboren. Früher bekamen die Kinder als Nachnamen den Vornamen des Vaters. Mein Dad heißt Michael somit --> Mikaelson. Aber MichelleMikaelson wäre zu lang gewäsen und desshalb nur MichelleM.

LG Michelle
Männer sind wie Wein, je reifer desto besser!

Herzen brechen schneller/leichter, als man denkt!
Benutzeravatar
MichelleM
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 130
Registriert: 04.09.2012, 18:29

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon koolibri » 14.04.2013, 14:19

Also ich habe weder eine besondere Vorliebe für Koolibris, noch für sonst welche Vögel... (Obwohl :mrgreen:, was oder wen man eben als Vogel bezeichnet)
Der Begriff schwebte mir zum Zeitpunkt meiner Anmeldung im Kopf herum, weil ich gerade den Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" gesehen hatte. Leute die, den Film kennen wissen, dass da ein komischer kleiner Koolibri im Regen auftaucht.
And then the one day you find
Ten years have got behind you
No one told you when to run
You missed the starting gun


Deniece Williams / Maurice White
koolibri
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 145
Registriert: 02.03.2013, 22:49

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Primavera » 20.04.2013, 21:37

Ich liebe den Frühling & die Sprachen Spanisch und Italienisch...so entstand mein Nickname. ;P
También el amor tiene un lado oscuro... <'3

Bild
Benutzeravatar
Primavera
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.04.2013, 12:32
Wohnort: Schweiz

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Lilablau » 30.04.2013, 15:49

"Lilablau" ist der Titel eines meiner Lieblingslieder von Casper...
you started a fire in my heart ♥
Benutzeravatar
Lilablau
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 31.07.2012, 17:34

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon SummerParadise » 20.05.2013, 16:19

Also ich hab mich gerade anmelden wollen und hab ein bisschen an verschiedene Musiktitel gedacht und da mich Summer Paradise von Simple Plan immer an meine Lehrerin erinnert und ich immer anfange zu lächeln, wenn ich es höre, hab ich mich so genannt (:
~I remember every sunset, I remember every word you said and we were never gonna say goodbye~ :love4: :love7: :love5: :love1:
Zuletzt geändert von SummerParadise am 20.05.2013, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Genauso wie es früher war
wird's nie mehr sein, das ist mir klar
doch hol' ich gern die Erinnerung zurück -
für einen Augenblick
(Saltatio Mortis - Erinnerung)
Benutzeravatar
SummerParadise
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1016
Registriert: 19.05.2013, 18:11

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon AmericanDream » 20.05.2013, 18:03

Mein Traum war und ist es immernoch, irgendwann Mal nach Amerika zu fliegen. :) Daher der Nickname. :D
When a song describes exactly how you feel.

Nur einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert.
Diesen besonderen Menschen, bei dem du das Gefühl hast, ohne ihn nicht vollständig zu sein.
Diesen Menschen, dessen Lachen dir die Welt bedeutet. ♥
Benutzeravatar
AmericanDream
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 301
Registriert: 16.02.2013, 17:06
Wohnort: NRW

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon CatyBanane » 31.05.2013, 23:01

Also Caty, weil ich Katharina heiße :D
Und Banane... haha xDD Da lag ne Banane rum... ne, mir ist echt gerade nichts anderes eingefallen und ich mag Bananen höhöhöhö. Hört sich echt ein klein bissl deppert an^^ Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass wahrscheinlich nur 'Caty' auch frei gewesen wäre, von anderen Internetplattformen ist man das ja immer so gewohnt, dass schon alles vergeben ist. Naja mitlerweile mag ich's und finde es ganz lustig haha ;D
do fairytales come true?....

I think I'll miss you forever - like the stars miss the sun in the morning skies
Benutzeravatar
CatyBanane
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 310
Registriert: 26.03.2013, 00:50

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Euer erster Kuss
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: StandingStill
Antworten: 74
Euer Schuljahr?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Nachtdenkerin
Antworten: 8
So wird euer Lehrer garantiert auf euch aufmerksam (unernst)
Forum: Alles weitere Witzige
Autor: Aphrodite
Antworten: 29

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron