Wie ist euer Nickname entstanden?




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Catlady » 17.06.2013, 20:50

Bin ein ziemlicher Katzenliebhaber, und sowieso totaler Tierfreund.
Und die Katzenliebe verbindet mich mit ihr :)
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1197
Registriert: 15.06.2013, 20:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

von Anzeige » 17.06.2013, 20:50

Anzeige
 

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Pepper » 18.06.2013, 12:31

Mein Nickname hat keinen tieferen Sinn.
Er ist mir einfach eingefallen ;P
Eigentlich wollte ich mich Poppy nennen, aber...ich weiß nicht...Klatschmohn....näääää...passte nicht :P

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.‘‘ (Jean Anouilh)

there are some things in this world you can't see until it gets too late
Baby baby when your love is gone who will save me from all I'm up against this world
Benutzeravatar
Pepper
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 15.06.2013, 17:05

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Sharon » 09.07.2013, 15:34

Ich spiele Theater (in der Schule), und da hatte ich eine Rolle, die Sharon hieß und die ich sehr mochte. :D Mein Lehrer hat sich das Stück angeguckt und kam nachher zu mir und meinte wie gut ich ihm gefallen hätte :love4: Naja und so ist mir dann die Idee gekommen mich so zu nennen. ;)
Benutzeravatar
Sharon
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2013, 10:53

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon KleinesEcho » 25.07.2013, 19:46

Ich liebe das Buch "Der Schrecksenmeister" von Walter Moers so sehr, dass ich mich nach der Hauptfigur - pardon, der Hauptkratze (Ja, du hast richtig gelesen, Kratze, nicht Katze!) - benannt habe, die Echo heißt. Und weil ich mich nie in den Mittelpunkte rücke, sondern immer schön im Hintergrund bleibe, heiße ich KleinesEcho - nie laut, aber doch hörbar, wenn man hinhört.
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 984
Registriert: 25.07.2013, 19:38

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon EightBelles » 25.07.2013, 21:11

EightBelles ist ein Rennpferd in Amerika gewesen. Ein tolles, junges Mädchen... leider viel zu früh und viel zu tragisch von uns gegangen.
Alright. Okay. Guess it's better to turn this way.
Benutzeravatar
EightBelles
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.06.2013, 19:14

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Delira » 11.10.2013, 22:27

Delira ist die weibliche Form des lateinischen Adjektivs "delirum", was in etwa "wahnsinnig" bedeutet...
Ich fand das irgendwie passend :D Zumal ich Latein unglaublich toll finde und mein Lehrer Latein unterrichtet... :)
Außerdem fand ich noch das Zitat von Seneca (s. Signatur) irgendwie cool und die Kombination machts irgendwie aus :D
»Es hat noch keinen großen Geist ohne Beimischung von Wahnsinn gegeben.« - Lucius Annaeus Seneca
Benutzeravatar
Delira
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.10.2013, 22:32

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Aleyna » 11.10.2013, 22:36

Benutzeravatar
Aleyna
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.10.2013, 13:16

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Physikerin » 11.10.2013, 23:00

Tja nuu,
ich stehe total auf Vampire Diaries und der zweite Teil ist sein Name <3
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 790
Registriert: 07.10.2013, 15:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon sunset » 26.10.2013, 19:40

Der Sonnenuntergang ist GENAU meine Zeit, wenn der Tag zu Ende geht, die schönen Farben am Himmel erscheinen und die Nach so langsam hereinbricht. Diese Tageszeit ist immer so beruhigend für mich und da fühle ich mich auch am Besten und kann am meisten entspannen. Exakt deswegen :)
Whatever happened over this past year, I'm thankful for where it brought me. Where I am is where i'm meant to be.


Der größte Schmerz auf Erden ist es,
dich zu kennen,
deine Nähe zu spüren,
zu wissen das du doch weit weg bist,
ständig an dich denken zu müssen,
immer wieder mit einem gebrochenen Herzen durch den Tag zu gehen,
dich zu lieben und zu wissen, das du es nicht tust.
Doch hätte ich dich nicht kennen gelernt, hätte mein Herz nicht angefangen, nur noch für dich zu schlagen...hätten meine Gedanken nicht begonnen, sich nur um dich zu kreisen,....
dann hätte ich nie gewusst...
was wahre liebe ist.
Benutzeravatar
sunset
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 147
Registriert: 22.07.2013, 15:51

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon weltenbummlerin » 14.11.2013, 15:50

Ich habe entschieden, mich Weltenbummlerin zu nennen, weil ich unheimlich gerne reise und ständig unterwegs bin - während ich arbeite um meine Reisekasse aufzufüllen auch gerne mal mit einem Reiseführer im Schoß und exotischem Essen auf dem Teller. :D
I always find beauty in things that are odd and unperfect - they are much more interesting. [Marc Jacobs]

Maybe it's not about the happy ending, maybe it's about the story.
Benutzeravatar
weltenbummlerin
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.06.2012, 20:21

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Zauberin » 14.11.2013, 20:36

Ne Freundin von mir konnte sich seinen Namen damals nicht merken und hat immer stattdessen nen Namen von nem Zauberer gesagt weshalb wir jetzt immer nur noch Zauberer sagen wenn wir über ihn reden.. :ugly: den Rest kann man sich vermutlich erschließen (;
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon nickelbackerin » 17.11.2013, 19:56

ich liiiiiebe die Band Nickelback :3
damit wäre es erklärt :D
Benutzeravatar
nickelbackerin
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 260
Registriert: 03.11.2013, 22:33

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Vinterbarn » 29.12.2013, 17:28

Ich mag Norwegen und Schweden, Skandinavien allgemein total.
''Vinter'' ist norwegisch und schwedisch und heißt Winter.
''Barn'' ebenso und bedeutet Kind.
Also Winterkind, weil ich den Winter sehr mag. :)
Taucht das Leben in Farbe ein, ergibt erst alles einen richtigen Sinn.
So wird alles erst intensiver und lebendiger wahrgenommen.

Du bist die Farbe in meinem Leben.
Benutzeravatar
Vinterbarn
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.12.2013, 17:40
Wohnort: Berlin

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Physikerin » 29.12.2013, 19:31

ha, da muss ich mal updaten ^^

Er Unterrichtet Physik, ich liebe Physik --> Physikerin :ugly:
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 790
Registriert: 07.10.2013, 15:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon geschaut » 01.01.2014, 21:26

Naja bei mir war es so, ich hatte den Namen bei einem anderen User aus einem anderen Forum mal gesehen, und fand ihn irgendwie schön :D
Desswegen benutzte ich ihn öfters aber auch nicht immer ^^
Aber einen tieferen Sinn hat er mal nicht ...^^
Benutzeravatar
geschaut
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2013, 00:28

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Euer Schuljahr?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Nachtdenkerin
Antworten: 8
Euer erster Kuss
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: StandingStill
Antworten: 74
Euer Feedback
Forum: Allgemeines und Rechtliches
Autor: Reika
Antworten: 70
Weibliche oder männliche Lehrkraft? Euer Schwarm.
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 44

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron