Wie ist euer Nickname entstanden?




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Dann-Dancing » 02.01.2014, 20:19

Naja, also wenn es mir schlecht geht, dann... hilft es mir wenn ich tanze, deshalb Dann-Dancing.... Ist zwar Deutsch und Englisch gemischt, aber es hat so gut gepasst, weil da gleichzeitig sein Name drinsteckt :wink:
Benutzeravatar
Dann-Dancing
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.2013, 23:42

von Anzeige » 02.01.2014, 20:19

Anzeige
 

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Lovesong » 16.02.2014, 23:20

Ich habe nach einem Namen gesucht, der mir zwar gut gefällt, aber meine Identität nicht preisgibt, falls zufällig jemand hier ist, der den Benutzernamen kennt, den ich sonst immer benutze. Und weil ich gerade ein Liebeslied gehört habe.... Lovesong :)
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 414
Registriert: 16.02.2014, 13:12
Wohnort: Hessen

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon BornVillain » 15.03.2014, 12:37

Mein Nickname ist durch ein Album von Marilyn Manson entstanden das den Namen Born Villain trägt.
Da ich sowieso eine fazination mit allen Bösewichten in Filmen, Bücher und Serien hab, dachte ich mir das der gut zu mir passt.
"Humans are kinda cute we pass stories down generations to instill a sense of wonder in people we’ll never know and we have little bells on our houses to tell each other that we’ve arrived and we shiver when we get cold and we have an endless amount of curiosity and if the night sky is clear our first instinct is to look up at the stars and think about going on big adventures."

Seit dem 02.04.15 mit dir. :heart:

本好きの悪役。
Benutzeravatar
BornVillain
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 71
Registriert: 02.03.2014, 17:07

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Dreas » 15.03.2014, 20:14

Er hat uns mal was diktiert und meinte, wir sollten einen Gedankenstrich machen. Jemand fragte, ob er auch Punkte machen dürfe. Und er leicht belustigt: "Ihr könnt von mir aus auch Blumen statt Striche dahinmalen."
Seitdem gibt es Gedankenblumen *-* :wink:
Benutzeravatar
Dreas
 

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Matsuda » 17.03.2014, 10:12

Ich habe früher alles von Detektiv Conan gelesen und geschaut.
und der -mit Abstand!- coolste Charakter von Detektiv Conan war halt Matsuda. ♥



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1294
Registriert: 23.10.2011, 20:22
Wohnort: DO

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon BornVillain » 17.03.2014, 14:11

Matsuda hat geschrieben:und der -mit Abstand!- coolste Charakter von Detektiv Conan war halt Matsuda. ♥


Die coolsten sind immer noch Gin und Vodka♥ ;)
"Humans are kinda cute we pass stories down generations to instill a sense of wonder in people we’ll never know and we have little bells on our houses to tell each other that we’ve arrived and we shiver when we get cold and we have an endless amount of curiosity and if the night sky is clear our first instinct is to look up at the stars and think about going on big adventures."

Seit dem 02.04.15 mit dir. :heart:

本好きの悪役。
Benutzeravatar
BornVillain
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 71
Registriert: 02.03.2014, 17:07

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Lelii » 17.03.2014, 16:41

wie ich klein war hat mich meine Mama immer Leli genannt ^^ hat sich halt bis jetzt nich gehalten ;)
heiße eigentlich Daniela. :mrgreen:

"After all this time?" "Always."
Lelii
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2014, 12:11

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Reika » 28.03.2014, 13:44

Matsuda hat geschrieben:Ich habe früher alles von Detektiv Conan gelesen und geschaut.
und der -mit Abstand!- coolste Charakter von Detektiv Conan war halt Matsuda. ♥

Haha, ist ja toll :D und ich hab immer gedacht, das wäre Zufall xD
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 23:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Matsuda » 28.03.2014, 18:14

OT:

@Reika: Nein. :D Viele denken, ich hätte den wegen Death Note. Aber nä.

@BV: Gar nicht wahr! Von der BO sind's Sherry und Vermouth <3

OT Ende.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1294
Registriert: 23.10.2011, 20:22
Wohnort: DO

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon hannah4009 » 06.04.2014, 21:53

Ehrlich gesagt...keine Ahnung :D
Also ich heiße Hannah, aber was das 4009 soll weiß ich nicht...
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 11:31

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Träumerin » 19.05.2014, 18:41

Ich mag die Realität nicht wirklich. Die kann so doof sein! Ich war schon immer ein Mädchen mit dem Kopf in den Wolken und laufe auch heute noch ab und zu mal gegen Türen oder Spiegel :oops: Deshalb bleib ich bei Träumen, mit denen kann ich super umgehen!!!

LG
Die Träumerin
Du machst mich blind und dumm und glücklich...!
Oder auch nicht.
Ich komm damit klar.
Mach´s gut. Ich mach es besser!

#Lebensfreude 1.0 :)

Omnia mea mecum porto!
Benutzeravatar
Träumerin
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 64
Registriert: 01.05.2014, 14:01

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon StellaChan » 03.07.2014, 09:29

Ganz simpel: Damit ich nicht mit allem Möglichem durcheinander komme (Accs von Games, Ask.fm, usw.) nehm ich eigentlich so gut wie überall den Namen. :D Bei Fb ist er ja auch so.
Stella = echter Vorname
Chan = Nickname seit schon mehreren Jahren + japanisches Namensanhängsel :P
Passt zusammen relativ gut (Gewohnheitssache) & vergesse ich garantiert nicht. :D
~ Life ~

~ Love ~

~ Teach ~ ^___^)/
Benutzeravatar
StellaChan
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.06.2014, 15:32
Wohnort: Dresden, Sachsen

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Caitlin » 03.07.2014, 19:32

Ich hab nicht so tiefgründige Hintergedanken gehabt^^ Ich finde meinen eigenen Namen nicht so schön, und mir hat eigentlich schon immer der Name "Caitlin" gefallen...tja mehr gibt's da nicht zu erzählen^^
"J'entend ta voix dans tous les bruits du monde."
~ Paul Éluard

I will never forget.
Benutzeravatar
Caitlin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 28.06.2014, 17:30
Wohnort: Hessen

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon schlumpfine » 06.07.2014, 21:30

Das ist irgendwie peinlich, aber naja; ein Kerl, auf den ich mal stand, hat mich einmal zum Spaß so genannt und..irgendwie ist das hängengeblieben und so mein Nickname für deutsche Seiten geworden :D
I want your loving and I want your revenge
You and me could write a bad romance
Benutzeravatar
schlumpfine
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 14.05.2014, 17:44

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon bambi » 13.08.2014, 22:33

bambi ist mein spitzname. so ziemlich jeder der mir näher steht nennt mich so und ich bestehe auch darauf, dass wenn sie meinen namen schon abkürzen wollen, dass sie dann zumindest bambi nehmen. ist irgendwie ja ganz süß und aus vanessa kann man einfach nicht so viel machen. bzw nichts was mir wirklich gefällt.

der spitzname entstand übrigends sehr zufällig. meine freundin hat mir auf whatsapp geschrieben und mich mit vany abgekürzt. ihr autocorrection hat dann aber aus vany bambi gemach und tja - mein spitzname war geboren. auch wenn ich leider nicht viele gemeinsamkeiten mit bambi habe. nicht mal rehbraune augen :wink:
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 11:21

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Euer Feedback
Forum: Allgemeines und Rechtliches
Autor: Reika
Antworten: 70
Euer Schuljahr?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Nachtdenkerin
Antworten: 8
Weibliche oder männliche Lehrkraft? Euer Schwarm.
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 44

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron