Wie ist euer Nickname entstanden?




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon MrsDarcy98 » 14.08.2014, 02:15

Meinen Namen habe ich aus Jane Austens Stolz und Vorurteil. Mr. Darcy ist mein Lieblingscharakter (wahrscheinlich, weil ER ihm ziemlich ähnlich ist :D Er ist auch so ein Harte - Schale - Weicher - Kern Typ)
So Entstand der Name MrsDarcy das 98 steht nur für mein Geburtsjahr :wink:
A ROOM WITHOUT BOOKS I LIKE A BODY WITHOUT A SOUL

Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege. - William Shakespeare, Ein Sommernachtstraum
Benutzeravatar
MrsDarcy98
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2014, 21:56

von Anzeige » 14.08.2014, 02:15

Anzeige
 

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Zauberin » 19.08.2014, 21:32

MrsDarcy98 hat geschrieben: Stolz und Vorurteil


:love5:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1871
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon blu3Night » 25.08.2014, 20:56

Blu3Night habe ich so ziemlich auf jeden unbekannteren Seiten, und zumal ist das mein Anonymer Name auf meinen Büchern. Und Blu3 (eigentlich Blue hatte mich damals nur verdrückt :D ) also Blau, ist Ihre und meine Lieblingsfarbe und Night, weil ich mir damals spät in der Nacht eingestanden habe, dass ich sie liebe. :/
Das war's :D
Es heißt, das Gehirn würde Albträume hervorrufen, damit wir besser mit der Realität klar kommen. ~ Dreamscapes

Das Leben ist ein Traum. Wir alle wachen eines Tages auf.♥

In Sie verliebt zu sein, ist wie.. BLUT. Erotisch. Herrlich. Märchenhaft. Geradezu mystisch.

Was gibt dir die Kraft zum hoffen?.♥
Was gibt dir den Mut aufzugeben?.♥
Benutzeravatar
blu3Night
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.08.2014, 18:14

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon MilliVanilli » 21.12.2014, 12:36

Also bei mir war das so, dass in der fünften ne Lehrerin immer versucht hat sich unsere Namen zu merken, mich aber immer Milena genannt hatte und als ich sie zum gefühlten 100sten Mal korrigiert hatte, meinte sie "Also doch keine Milli?" und meine Sitznachbarin hat dann angefangen mit Milli Vanilli.
the truth is you could slit my throat and with my one last gasping breath I'd apologize for bleeding on your shirt
Benutzeravatar
MilliVanilli
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.12.2014, 20:19

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon regenbogenduft » 21.12.2014, 12:54

Ich bin immer mega begeistert von Namen, die auf mehreren Worten aufbauen und dann so was ganz neues ergeben.
Und irgendwie hab ich mich dann gefragt, wie wohl Regenbögen riechen. Denn sie sehen ja schön aus, aber niemand kann dran riechen, weil man sie nur aus der Ferne sieht. (Ich hab dann überlegt, dass sie wohl nach Regen riechen - welche Überraschung :ugly: ) Und irgendwie so war dann regenbogenduft geboren. :)
(Und 'Duft' hat nochmal so ne besondere Wirkung.. :love4: )
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 16:51
Wohnort: Highway to Hell...

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon wallflower » 23.12.2014, 15:42

Jaaa also ich bin sehr unkreativ, was Nicknames angeht. Das mal vorweg :D
sweetsymphony steht ganz einfach für den Song Sweet Symphony von Sunrise Avenue :love4: :love4: :love4:
Ich liebe dieses Lied einfach und das nicht erst seit gestern und irgendwie ist es mir nie zu viel, egal wie oft ich es höre! Und irgendwie finde ich den Titel/Namen auch generell voll schön, sweetsymphony klingt meiner Meinung nach total gut und sieht auch irgendwie gut aus - wenn ihr versteht was ich meine :D
Das sieht man ja auch noch ganz deutlich in meiner Signatur, dass ich mich danach benannt habe^^
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ — You- dodie

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" - This Ain't A Lovesong - Scouting For Girls
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2014, 18:27

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon BlaBla17 » 23.12.2014, 18:35

Hallo erstmal :)
Mein Nickname ist im Prinzip durch mich entstanden. Ich bin eine kleine Plaudertasche und kann manchmal nicht aufhören zu reden. Deshalb BlaBla (zu viel Gelaber meinerseits ;) ) und 17 ist meine Lieblingszahl.
So kam es zu meinem Namen hier.

Liebe Grüße :D
BlaBla17
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2014, 21:26

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon MrsClooney » 26.12.2014, 02:34

Ist sicherlich sehr überraschend :D

In meinen Augen ist seine Optik äußerst George Clooney würdig und da der Wunsch Vater des Gedankens ist, habe ich mich selbst mal als seine "Mrs" betitelt. :wink:
Benutzeravatar
MrsClooney
 

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Kat09 » 13.01.2015, 18:02

Sehr unkreativ: Die ersten 3 Buchstaben meines Vornamens und mein Geburtsmonat. :)
Kat09
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.12.2014, 20:48

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon hant » 13.01.2015, 22:37

Mein Nick besteht aus den ersten drei Buchstaben von meinem Namen, und dann den ersten drei von seinem. Hat sich dann praktischerweise so überschnitten. Außerdem finde ich, dass das total klingt wie ich - recht unnahbar, aber gleichzeitig auch aufgeschlossen... Ähm, ja, überhaupt nicht widersprüchig, aber egal :mrgreen:
Aber wahrscheinlich bin ich eh die einzige, die das da so raushört (reinhört?) xD
Ich warte auf ein Wunder und so lange bleib ich hier,
ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von Dir.
- furt, "unsichtbar"

i am.
Benutzeravatar
hant
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 10.01.2015, 16:52

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Sommergewitter » 01.02.2015, 15:34

Ziemlich unspektakulär...Ich wollte einen Nicknamen, mit dem mich niemand erkennt und ich liebe es nun mal wenn es im Sommer gewittert und/oder regnet. :love4: :D
Sommergewitter
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2015, 22:35

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Der_Doktor » 09.02.2015, 21:49

Achtung Nerdmodus an!

Mein Nickname ist einer meiner Lieblingschars aus Raumschiff Voyager :D
Der_Doktor
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.01.2015, 20:00

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon dreamflyer » 22.03.2015, 17:33

Hm, also ich bin ja eigentlich nicht kreativ. Deswegen dachte ich mir: Du bist Klarträumerin, träumst irgendwie den ganzen Tag von deinen Wünschen und fliegst quasi immer in den Traum hinein :D Also ja.. Das war meine spektakuläre Geschichte :p
lg Sarah

Say nothing is over
Though everythings crazy
Be brave and trust me
It' not a game over
We gotta try harder
You gotta stay with me
There's nothing we can't reach
Cause nothing is over


Save the world, we've only got one.
dreamflyer
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.03.2015, 22:59

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon noname » 12.05.2015, 15:17

Meiner ist ja besonders originell... ;)
Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich einfach totale Panik, dass mich jemand findet. Momentan nervt mich der Name einfach nur. Ich habe zu viele gute Ideen... ;)

Kann man den Nutzernamen im Nachhinein irgendwie ändern?
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 571
Registriert: 25.03.2015, 14:42

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon amistosa » 12.05.2015, 15:53

wenn du dich bei mir oder Reika meldest, dann ja :) insgesamt ist es aber gut, wenn man bei seinem bleibt bzgl verwirrung, aber 1x ist schon machbar ;)
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2523
Registriert: 12.05.2012, 00:12
Wohnort: Auditown

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Euer erster Kuss
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: StandingStill
Antworten: 74
Weibliche oder männliche Lehrkraft? Euer Schwarm.
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 44
Euer Schuljahr?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Nachtdenkerin
Antworten: 8

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron