Wie ist euer Nickname entstanden?




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon noname » 12.05.2015, 21:21

amistosa hat geschrieben:insgesamt ist es aber gut, wenn man bei seinem bleibt bzgl verwirrung, aber 1x ist schon machbar ;)

Darüber habe ich auch schon nachgedacht... :/
Naja, ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen. :wink:
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 571
Registriert: 25.03.2015, 14:42

von Anzeige » 12.05.2015, 21:21

Anzeige
 

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Hummelchen » 14.05.2015, 17:31

Ich habe einen guten Online-Freund, den ich immer zuspamme, aber er nennt das nicht "spammen", sondern "hummeln", was ich sehr süß finde. Seitdem ist mein Spitzname bei ihm Hummel. Lustigerweise hat sich der Nickname auch in meinem näheren Umfeld etabliert, weil ich gern lebhafte Diskussionen darüber führe, ob dieses Bienen-Emoticon auf Whatsapp nicht doch eine Hummel darstellt^^. Außerdem mag ich Hummeln, diese gemütlichen pelzigen Brummer! Den Diminutiv habe ich bei der Anmeldung im Forum spontan gewählt, da ich mich in diesem Moment sehr klein und hilflos gefühlt habe (':
If you want the Impossible, you have to make it wanting you back :heart: ~ A softer World
Benutzeravatar
Hummelchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 551
Registriert: 13.04.2015, 20:19

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon monokel » 23.05.2015, 10:55

Ich habe im TV eine Zeichentrickserie gesehen, in der jemand mit einem Monokel vorkam, und habe mich kurzerhand dafür entschieden. Ich weiß allerdings nicht, welche Serie. War nur kurz eingeschaltet.
monokel
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.05.2015, 21:21

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Liam6457 » 04.06.2015, 23:52

>Liam6457<
Liam, weil ich Liam heiße (bzw den Namen mag und mich dazu entschieden habe) und die 6457 hat etwas mit ihm zu tun. Quasi sein Name in Zahlen. :D
“Wenn du dich nicht der Verrücktheiten erinnern kannst, zu denen dich die Liebe genötigt hat, hast du in Wahrheit nie geliebt.” — William Shakespeare
Liam6457
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2015, 22:46

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon ladysunshine28 » 05.06.2015, 00:17

Also bei meinem Namen musste ich nicht lange überlegen :D Lady, weil sie einfach eine Lady ist und sunshine, weil sie mein Sonnenschein ist und in vielen Situationen auch ein Lichtblick in meinem Leben. 28 war sie, als wir uns kennengelernt haben und ich habe viele Momente, die mit ihr und der Zahl in Verbindung stehen und ich hatte damals immer die Bezeichnung "Schüler28" :D
Love is the feeling that you feel, when you feel the feeling you never felt before.


Bild


!26.06.15!/(22.07.15)/24.07.15/16.12.15/17.03.16/16.06.16/12.08.16/14.08.16/21.12.16/29.01.17/17.03.17/24.03.17/!28.03.17!/29.03.17/05.05.17/10.05.17/12.05.17
Benutzeravatar
ladysunshine28
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 99
Registriert: 03.06.2015, 22:10

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Stimmensammlerin » 29.06.2015, 22:25

Ich habe mich für "Stimmensammlerin" entschieden, weil ich die Stimme von meinem Lehrer aufgenommen habe. Und das nicht nur einmal. :oops:
So habe ich ihn immer bei mir und kann mir seine Stimme anhören. :heart:
Obwohl ich weiß,
dass ich ihn nie erreichen werde,
strecke ich auch in dieser Nacht
meine Hand dem Mond entgegen
Benutzeravatar
Stimmensammlerin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 103
Registriert: 23.06.2015, 13:44

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Lullaby » 07.07.2015, 17:30

Weil ich mir manchmal wünsche ich koennte aus duesem ganzen alptraum aufwachen ubd würde nicht immer drin gefangen sein...
deshalb lullaby= schlaflied (Chen), schlummerlied
das erinnert mich an ein kleines Baby das selig schlaeft ganz unbeschwert und behütet
Benutzeravatar
Lullaby
 

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon flashlight » 08.07.2015, 17:56

flashlight, weil ich sofort, als ich den zweiten Teil von Pitch perfect gesehen habe, bei diesem Lied weinen musste, da sie das so schön gesungen haben und ich verbinde das Lied auch sehr mit ihm.. und ist mir daher ziemlich wichtig :)
afraid I will never find a way out

deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns einfach mehr seh.. als wir beide sind

Big girls cry when their hearts are breaking ~ Sia

Manchmal muss man alles riskieren, für einen Traum, den niemand außer dir sehen kann!
Benutzeravatar
flashlight
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.2015, 20:35

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon alienlove » 22.08.2015, 12:04

Ich war auch länger am überlegen... Und (es hört sich komisch an aber) mein Name ist aus dem Lied "E.T." von Katy Perry enstanden :)
Weil da viele Zeilen sind die im Kontext zwar nicht auf ihn zutreffen aber einzelnd sehr zutreffend sind und zudem aus meinem Vornamen ..
Ich liebe deine Art zu geh'n, und deine Art mich anzuseh'n.
Wie du dein Kopf zur Seite legst, immer siehst wie's mir geht.
Und was das mit mir macht, wenn du jetzt lachst ...
Benutzeravatar
alienlove
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 43
Registriert: 15.08.2015, 21:13

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon bluesun » 15.09.2015, 19:45

Ich hab mich bluesun genannt, weil seine Augen so wie blaue Sonnen leuchten :heart: (okaay, vielleicht nicht ganz so... :lol: )
5.8.13
29.8.13
1.9.16
:love4:
Benutzeravatar
bluesun
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 358
Registriert: 18.04.2015, 20:26

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon thehonesty » 18.09.2015, 17:14

Ich war nicht so kreativ bei der Namenswahl..."honesty" ist Englisch und bedeutet "Ehrlichkeit". Für mich ist es einfach wichtig, dass man immer ehrlich bleibt, vor allem im Umgang mit anderen Menschen. Das ist schon sowas wie mein Motto geworden :ugly:
"Listen, what I said before John, I meant it. I don’t have friends; I’ve just got one."
Sherlock

"I will find something more, someone I am made for!
Shame on you, Baby! Forever yours..."

"Forever Yours" by Sunrise Avenue

"I can hate you more, but I'll never love you less."
Michael Morpurgo, "War Horse"
Benutzeravatar
thehonesty
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.09.2015, 17:59

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon lostinthoughts » 11.10.2015, 16:47

nun ja, also so kreativ war ich auch nicht ^^ bin einfach immer in gedanken versunken (meistens an ihn) aber auch so allgemein, daher lostinthoughts
Just feel the music, fuck of what they`re saying!
Benutzeravatar
lostinthoughts
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 94
Registriert: 06.10.2015, 17:28

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Marienkäfer » 15.10.2015, 20:33

Ich wusste zuerst gar nicht wie ich mich nennen soll. Dann habe ich mich auf meinen Schreibtisch umgeschaut und meine Mausunterlage von Dirty With Paint gesehen mit Marvin und der Biene drauf. :keksess:
Marienkäfer
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2015, 14:02

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon paternoster » 18.10.2015, 17:27

Also er hat uns mal was über diese altmodischen Aufzüge erzählt ( die fuhren durch und man musste rechtzeitig rein- und rausspringen) und die heißen eben paternoster.Ist mir dann spontan eingefallen, als ich mich angemeldet hab 8)
Wie soll ein Mensch das ertragen
dich alle Tage zu sehen
ohne es einmal zu wagen
dir in die Augen zu sehen...
~phillip poisel

Ein Lächeln und es war um mich geschehen :heart:
paternoster
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.10.2015, 17:51

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon RainBoy » 14.11.2015, 12:10

Ehrlich gesagt...keine Ahnung. Es hat halt gerade geregnet und da ich den Regen mag wenn er gegen die Fenster prasselt und eine etwas melancholische Stimmung erzeugt, habe ich mich einfach RainBoy genannt. Sehr kreativ, ich weiß :keksess:

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 18:33

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Euer erster Kuss
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: StandingStill
Antworten: 74
Weibliche oder männliche Lehrkraft? Euer Schwarm.
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 44

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron