Wie ist euer Nickname entstanden?




Und hier gehört alles hinein, was euch sonst auf den Fingerkuppen brennt.

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon hippie85 » 29.11.2015, 19:36

Irgendwer hat ihn mal 'Hippie' genannt ... ich weiss gar nicht mehr wie genau es dazu kam :shock: :)
Joa und '85'steht für das Jahr in dem er geboren wurde.
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 20:02

von Anzeige » 29.11.2015, 19:36

Anzeige
 

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Cindella » 09.02.2016, 00:22

Ich bin eine leidenschaftliche Zockerin und benutze schon immer einen bestimmten Nick bei meinen Accounts und Cindella ist ein Tei davon, konnte ja nicht den gleichen nehmen,weil ihn viele kennen und wie man sich denken kann leitet sich cindella von Cinderella ab, meinem Lieblingsmärchen..
How do I love Thee? Let me count the ways....
Benutzeravatar
Cindella
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.11.2015, 10:27

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon BlackBeauty » 17.09.2016, 21:19

Schwarz ist einfach die Farbe, mit der ich meinen Anmeldegrund am meisten in Verbindung bringe. Er hat schwarze Haare und Augen, trägt fast nur schwarze Klamotten, hat einen schwarzen Humor und irgendwie auch eine schwarze Seele. Auch mit seinen Fehlern und selbst nachdem er mir einen Korb gegeben hat finde ich ihn immer noch wunderschön. Sowohl vom Äußeren als auch vom Inneren, wahrscheinlich gerade wegen seiner Fehler. Also BlackBeauty
And you come away with a great little story
Of a mess of a dreamer with the nerve to adore you
Now that I'm sittin' here thinkin' it through
I've never been anywhere cold as you

Taylor Swift - Cold as you

And if you call I'll run
If you change your mind, I'll come
Benutzeravatar
BlackBeauty
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 274
Registriert: 02.09.2016, 21:56
Wohnort: RLP

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Medea » 29.10.2016, 11:38

"Selkie" kommt aus der schottischen Mythologie und bezeichnet Frauen, die sich in Robben verwandeln, in dem sie ihr Fell (welches sie als Menschen ablegen) wieder überstreifen.
Ich beziehe mich auf den wunderschönen Kinderfilm "song of the sea".
ehemals Selkie

"So long as you write what you wish to write, that is all that matters: and whether it matters for ages or only for hours, nobody can say." (V. Woolf)

"I am drowning, my dear, in seas of fire." (V. Woolf)

"Jede neue Technologie auf der Erde ist in fünf Jahren überholt. Halte dich an Dinge, die auch in fünf Jahren nicht lächerlich sein werden. Liebe. Ein gutes gedicht. Ein Lied. der Himmel" (Matt Haig)
Medea
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 23.08.2016, 14:48

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Medea » 08.02.2017, 09:20

Karenina hat geschrieben:"Selkie" kommt aus der schottischen Mythologie und bezeichnet Frauen, die sich in Robben verwandeln, in dem sie ihr Fell (welches sie als Menschen ablegen) wieder überstreifen.
Ich beziehe mich auf den wunderschönen Kinderfilm "song of the sea".


Karenina: Nach der Hauptfigur meines Lieblingsbuches von meinem Lieblingsrussen. Bin pathetisch genug für den Namen. ;) Mein Anmeldegrund ist Slawist.
ehemals Selkie

"So long as you write what you wish to write, that is all that matters: and whether it matters for ages or only for hours, nobody can say." (V. Woolf)

"I am drowning, my dear, in seas of fire." (V. Woolf)

"Jede neue Technologie auf der Erde ist in fünf Jahren überholt. Halte dich an Dinge, die auch in fünf Jahren nicht lächerlich sein werden. Liebe. Ein gutes gedicht. Ein Lied. der Himmel" (Matt Haig)
Medea
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 23.08.2016, 14:48

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon BE-Love4ever » 09.10.2017, 21:05

Mein Nickname setzt sich zusammen aus seinen Initialien und der ewigen Liebe, die wir uns ziemlich bald nach unserem Zusammenkommen geschworen haben
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Einhornxxkotze » 09.10.2017, 21:36

Da ich Einhörner mag und zudem kreativ sein wollte, wählte ich den Namen "Einhornxxkotze" aus. :lol: :lol: :lol:
Einhornxxkotze
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2017, 12:03

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon blautürkis » 10.10.2017, 21:19

Blau und Türkis sind meine Lieblingsfarben. Etwas Kreativeres fiel mir leider nicht ein. :mrgreen:
"Because no matter where you run, you just end up running into yourself."
Aus Breakfast at Tiffany's
Benutzeravatar
blautürkis
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 05.08.2017, 21:16

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Raven » 05.12.2017, 16:11

Ich liebe Harry Potter und bin im Haus Ravenclaw... deshalb also Raven! :study:
"Don't you know that the truth hits hardest, the night is the darkest, right before the break of dawn?"
(Out Of Touch- Michael Patrick Kelly)

K-N-L-K-A-N-I-S-K-R-S-J
Je ne vais jamais vous oublier...
Benutzeravatar
Raven
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 274
Registriert: 04.12.2017, 22:54
Wohnort: Hogwarts (bzw. Bayern)

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon JaneSpade » 02.01.2018, 14:31

Mein Name war so ein Brainstorming Ding. Eigentlich hab ich ein festes Pseudonym, welches ich fast überall verwende, aber das wäre hier nicht so gut. :lol:
Ich dachte an Jane, weil ich gerade erst Stranger Things fertig geschaut hatte. Und Spade, da das irgendwie gut zusammen passt und ein Lieblingslied von mir so heißt.
"I fall in love with everything, I also hate everything. It’s very hard to be a misanthrope and a romantic."
Benutzeravatar
JaneSpade
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 14
Registriert: 24.12.2017, 20:33

Re: Wie ist euer Nickname entstanden?

Beitragvon Princess » 26.03.2018, 23:53

Alle waren hier so furchtbar kreativ...nur ich so gefühlt gar nicht ;-)
Ich benutze normalerweise entweder meinen zweiten Vornamen oder eine Ableitung meines ersten Vornamens, aber das wollte ich hier nicht. Nun ja...deutsche Wörter würde ich dafür nie verwenden, also entweder französisch oder englisch (russisch kann man ja schlecht gleich auf Anhieb lesen) "Prinzessin" und "Kleine" sind die Kosenamen, die ich am allersüßesten finde :love4: Also kam es zu Princess...
(außerdem assoziiere ich eine lustige Situation mit dem gleich klingenden Wort Prince im Plural (also Princes), die mich immer zum grinsen bringt) :D
I walk on water
But I ain't no Jesus
I walk on water
But only when it freezes
'Cause I'm only human, just like you
I've been making my mistakes, oh if you only knew
I don't think you should believe in me the way that you do
'Cause I'm terrified to let you down
If I walked on water, I would drown

Walk on water ~ Eminem
Benutzeravatar
Princess
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 199
Registriert: 03.01.2018, 00:03
Wohnort: Bayern

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Euer erster Kuss
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: StandingStill
Antworten: 74
Weibliche oder männliche Lehrkraft? Euer Schwarm.
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 44
Euer Schuljahr?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Nachtdenkerin
Antworten: 8
Euer Feedback
Forum: Allgemeines und Rechtliches
Autor: Reika
Antworten: 70

Zurück zu Alles Weitere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron